Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62 021

20.06.2011, 14:25

Ok, weiter geht's. Es sind nur noch 80 Sekunden oder so, das bekomme ich hin! >:3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

62 022

20.06.2011, 14:32

LOL WAVEBUSTER
/e: lol, drölf millionen Raketen pro Sekunde, das ist es besser wert. :<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (20.06.2011, 14:40)


62 023

20.06.2011, 14:46

Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Leute einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. . .


62 024

20.06.2011, 14:49

Heizungsmann, Heizungsmann, schau mich nicht so böse an ~♪
Schau mich nicht so böse an ~♪
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


62 025

20.06.2011, 14:57

Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Leute einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. . .


Wobei es weitaus beliebter ist, wenn mehrere Personen wie Hunde einem Ball hinterherhetzen.


The Meteor

62 026

20.06.2011, 14:59

Oder Leuten beim Kartenspielen zugucken.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


62 027

20.06.2011, 15:08

Ich find's unverständlich, wieso so viele über diese Sportarten herziehen, insbesondere über Fußball. Es macht Spaß, sowohl das Spielen als auch das Zugucken, dabei ist es völlig egal, wie kompliziert oder einfach das Spiel ist. Uno als eines der meistgespieltesten Gesellschaftsspiele überhaupt ist sogar noch deutlich simpler als Tennis oder Fußball, aber die Menschen, die sich für dieses Spiel begeistern, sind in Ordnung, während Sportfans Freaks sind, "denen alles zuzutrauen ist"? Sry, ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht. Sind Videospiele und Konsorten heutzutage die einzigen Hobbys, die ein Mensch haben darf, ohne bescheuert zu sein?

Hey hey, das klappt ja sogar. x3

62 028

20.06.2011, 15:18

Sry, ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht. Sind Videospiele und Konsorten heutzutage die einzigen Hobbys, die ein Mensch haben darf, ohne bescheuert zu sein?
Warscheinlich nicht mal das.

62 029

20.06.2011, 15:19

Sry, ich verstehe die Logik dahinter einfach nicht. Sind Videospiele und Konsorten heutzutage die einzigen Hobbys, die ein Mensch haben darf, ohne bescheuert zu sein?
Warscheinlich nicht mal das.

Irgendwie klingt Axel, als wolle er sagen es wäre bescheuert Informatik und Videospiele als Hobby zu haben.

62 030

20.06.2011, 15:21

Mhm, na ja nicht wirklich.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

62 031

20.06.2011, 15:22

Sind Informatik und Videospiele heutzutage die einzigen Hobbys, die ein Mensch haben darf, ohne bescheuert zu sein?

Hier wird doch nur so geredet, um Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Schließlich redet die andere Seite doch genauso über Informatik und Videospiele. ┐( ̄ー ̄)┌
Some things just aren't meant to change.

62 032

20.06.2011, 15:24

Nja, du hast Recht. Es ist schon doof, sich überhaupt von Dingen unterhalten, im Extremfall sogar begeistern (!) zu lassen. Sowas tun wirklich nur unberechenbare, dumme Menschen. .-.
Oh, btw. Das Ava. So lieb. |>

@breaker: Wo liest du das? oo
Nein, ich habe mit Videospiele nur darauf angespielt, dass sie u.a. eins von elexas Hobbys zu sein scheinen. Wo ist das Problem, andere Hobbys zu haben? Macht keinen Unterschied. ~

62 033

20.06.2011, 15:25

Hm okay. Fühlte mich jetzt nur als irgendwas abgestempelt.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

62 034

20.06.2011, 15:26

Und von Pochama fühle ich mich persönlich angegriffen. >:

Pokern ist cool und wenn mir danach ist und mir gerade nichts Besseres einfällt, schau ich das auch gerne mal nachts im Fernsehen. ._ .
Some things just aren't meant to change.

62 035

20.06.2011, 15:27

Und von Pochama fühle ich mich persönlich angegriffen. >:

Da kannst du mal sehen, wie das so ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


62 036

20.06.2011, 15:30

Brauchst du nicht, Breaker. Zumindest nicht von mir. oo'

Meh, ich mag Pokern nicht. Nach einer halben Stunde verliere ich dabei immer die Geduld und setze so lange alles, bis ich rausfliege.. |D
Und das Pokern im Fernsehen hat für mich etwa denselben Unterhaltungswert wie Curling. Dxy

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

62 037

20.06.2011, 15:31

So... herzlos. D:
Some things just aren't meant to change.

62 039

20.06.2011, 15:36

OwO Der Virenscan hat geholfen, alles wieder heil.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


62 040

20.06.2011, 15:39

Ich poker gerne, aber zugucken könnte ich nie im Leben.

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher