Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62 461

25.06.2011, 20:57

Ich HASSE dieses Weib.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


62 462

25.06.2011, 20:59

Definiere "richtige Kinderfilme".


The Meteor

62 463

25.06.2011, 21:02

Schade, dass sie keine Unterschrift druntergesetzt haben, bzw. keine lesbare.. So liebe Kommentare, und ich weiß nicht einmal, von wem sie kommen. .-.
Aber k, das war's dann wohl. Genialer Abschluss, besser als jede vorherige Stufenparty. Außerdem geht Kevin nun wirklich anch Kiel, Julia nach Düsseldorf.. egal, wofür ich mich letztlich entscheide, ich bin nicht mehr alleine. Trotzdem ein etwas flaues Gefühl.. Dass ich mit meinen Pappenheimern in Kontakt bleibe, ist klar, aber die anderen? .__.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 464

25.06.2011, 21:02

...Was hab ich denn jetzt wieder gemacht, Pochi? ;___;

Naja... ich meine halt, dass diese Filme noch Werte vermittelt haben und mit Liebe produziert wurden. Außerdem haben sie da noch so viele Lieder in die Filme eingebracht...<3
Heute kann man sich diese so genannten "Kinderserien" gar nicht mehr antun, das sit doch peinlich... und pädagogisch total kontraproduktiv.

E:/ Gott, das hört sich bei denen so toll an... x'D
Unsere Zeitung ist irgendwie total lieblos.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 465

25.06.2011, 21:05

Axel jammert nur rum wegen Belanglosigkeiten.

Werte? Blickwinkelangelegenheit, die Märchenfilme von Disney sind ja meist verhunzte Märchen.
Lieder, braucht man nicht.
Was nennst du Kinderserie? Beispiele, ansonsten kann das jeder sagen.


The Meteor

62 466

25.06.2011, 21:06

Joshs Freundin ist hier, Nao, und der Rest seiner Clique ist auch dabei. Ich hasse sie.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


62 467

25.06.2011, 21:20

Nah, es ging eigentlich gar nicht um die Zeitung. D:
Für unsere Abizeitung hat auch jeder Schüler die Möglichkeit gehabt, jedem anderen Kommentare ins Abibuch zu schreiben, die nun in der Zeitung auf der Seite des jeweiligen Schülers zu lesen sind. Die Kommentare dort sind eh total witzig und toll, weil es halt zum Großteil Erinnerungen an Blödsinn oder Scherze sind, die man man in den 8 Jahren mit dem entsprechenden Schüler gemacht hat. Aber gestern auf dem Abiball haben wir noch einmal Plakate für jeden einzelnen Abiturienten ausgehangen, auf die nochmal so allgemeinere Dinge, Glückwünsche, diverse Geständnisse etc. geschrieben wurden. Das Plakat hab ich aber schon auf eine freie Seite in der Zeitung geklebt, damit ich's nicht verliere, insofern hast du vielleicht doch ein bisschen Recht mit der Zeitung. x3

@Perior: Nja, dann tu ich das wohl. ~

62 468

25.06.2011, 21:21

'Paint the man, cut the lines, paint the man, cut the lines'

62 469

25.06.2011, 21:23

Jammerlappen. "Oh, meine armen Mitschüler, buhu, heul, alles so schlimm, heul, rabääh." Wären es wichtige Leute, ließe es sich nachvollziehen, aber nicht bei irgendwelchen Jecken, die man zufällig mehrere Jahre ertragen musste.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 470

25.06.2011, 21:31

...Na toll, jetzt hast du mich eifersüchtig gemacht, Axel. Herzlichen Dank, das war mal wieder voll unhöflich. xP

@Inu: Ah, der gedanke kam mir dann auch. xD
Aber... seine Clique auch noch? Xx Gott, das ist bestimmt laut bei euch...

@Perior:
Spongebob zum Beispiel. Oder diese schnulzigen Barbie-Filme, die ja mal als die "neuen Disney-Filme" galten. .___.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 471

25.06.2011, 21:32

Trololol.
Light Yagami.
Yagami = I'm a gay.
|D

62 472

25.06.2011, 21:33

Spongebob ist eher eine Jugendserie. Das sind erst recht verhunzte Märchen, die aber mal so gar nichts vom Disney-Gefühl haben, weshalb man die nicht als neue Disney-FIlme bezeichnen kann.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 473

25.06.2011, 21:48

Bei uns guckens aber viel mehr Kinder als Jugendliche. .___.

Ich verstehe nicht, wie ich "CKB" zuerst nicht mögen konnte. So schön... <3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 474

25.06.2011, 21:50

Na ja, ist halt ein Cartoon, trotzdem ist es teilweise eher für Jugendliche geeignet. Das Problem ist halt nur, dass die obercoolen Jugendlichen sich schämen müssen, wenn sie Cartoons gucken.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 475

25.06.2011, 21:58

Naja, wirklich geeignet ist dieser Quatsch wohl für niemanden, lol. :7
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 476

25.06.2011, 21:59

Nun übertreib mal nicht so, ist halt eine kleine Quatschserie für zwischendurch, gibt doch auch genug Anime, die genau so sind.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 477

25.06.2011, 22:05

Ich stehe Spongebob einfach sehr kritisch gegenüber... Ich sage ja nicht, dass andere es nicht gucken sollen, schließlich muss das jeder selbst entscheiden. Für mich ist es einfach nur reine Verblödung.
Und: Ich sagte auch nicht, dass nur Spongebob so ist. Ich weiß, dass es in jeder Art von Bild- und Ton-Medien eine Menge Fails gibt. Leider. :/
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 478

25.06.2011, 22:07

Wenn man sich so ansieht, was hier manchmal so mancher Anime-Fan anguckt, da würde betreffende Person mit Spongebob wohl weniger verblöden.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 479

25.06.2011, 22:13

xD Na gut, das mag vielleicht auch stimmen... beurteilen kann ich's nicht, ich weiß nicht, was alle hier so gucken. Da weißt du bestimmt mehr als ich. :3

...Hach ja, Katy Perry ist nicht umsonst meine Lieblingssängerin. x3
Wie sie sich immer zum Affen macht... so hip!~
Und "LFN" ist jawohl mal wieder mega. x3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 480

25.06.2011, 22:15


Künstliches 3D ist also sehr wohl möglich.

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher