Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62 701

27.06.2011, 14:12

Nja, eine nach Düsseldorf und eine nach Kiel halt. Wenn es selbst in Kiel nicht klappen sollte, laufe ich Amok. :/
Aber gut, ich kann vorher auch erst den Beschwerdebrief abwarten.. :'3

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 702

27.06.2011, 14:14

xD Na, wenn du das so sagst, hat der Gute wohl nichts mehr zu befürchten. :]

Achso, ich dachte, du hattest dir vielleicht noch insgeheim eine dritte Möglichkeit ausgeguckt oder so... ^^
Das klappt schon. Kiel ist doch auch schön... und da hättest du immerhin Pochi an deiner Seite. x3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 703

27.06.2011, 14:14

Na denk mal nach, Naoto, die, die normal angenommen wurde, hatten das geschafft wegen ihren Noten, aber mit einer Klage kann ja jeder Vollidiot etwas machen, wofür er nicht geeignet ist, außerdem nimmt er damit einer Person den Platz weg, die diesen Platz verdient hat, oder betreffende Person sprengt die Kapazität des Jahrgangs.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 704

27.06.2011, 14:17

Hmhm, die Möglichkeiten sind mir nach dem Posten auch eingefallen... sie wird es schon nicht einfach haben, aber vielleicht hat sie ja Glück und niemand erfährt davon.
Ich wünsch es ihr zumindest irgendwie... obwohl sie es vom Benehmen her echt nicht verdient hätte. Leipzig soll ja echt gut sein, was Kunst betrifft.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 705

27.06.2011, 14:18

Wir können es ja rumerzählen.


The Meteor

62 706

27.06.2011, 14:20

Weswegen klagt man denn da eigentlich? "IHR MÜSST MICH NEHMEN WEIL WEGEN ICH BIN TOUGH LOL U MAD"? Ich meine, was soll es schon für Gründe geben? .-.

62 707

27.06.2011, 14:22

Ich würde es zwar auch hinnehmen, wenn ich wo abgelehnt werde, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei der Auswahl der Studenten nicht immer fair zugeht.

62 708

27.06.2011, 14:23

Ja klar. Die gucken auf deine Noten und ob alles da ist, fertig.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 709

27.06.2011, 14:23

Ich werd dir kaum verraten, wie diese Schülerin heißt. xD
Und es wird wohl einen Haufen Kunst-Studenten geben, das heißt, dass sie sich vorerst nur nicht verplappern darf und somit keiner erfährt, wer denn diese ominöse Klägerin ist. :3

...Eigentlich wartet ja diese tapezierte Wand auf mich, aber bei dem Wetter hab ich keine Lust... ;___;

@Axel-
Sie hat wohl auf Grund der Ablehnung ihres Vorhandenen Talents geklagt.
Und da ihre Kunstlehrerin einen alten Studenten-Kumpel an der Uni hat, hatte sie ganz gute Chancen, als dr sich noch für sie eingesetzt hat. .___.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 710

27.06.2011, 14:25

Manche Leute müssen anscheinend mal richtig auf die Schnauze fliegen. Vorhandenes Talent, dass ich nicht lache.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 711

27.06.2011, 14:26

Ich muss ungern zugeben, dass sie echt was drauf hat. Das haben ihr schon viele Kunstverständige gesagt, die an unserer Schule zu Besuch waren... aber trotzdem ist es unfair. :<
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 712

27.06.2011, 14:27

Aber anscheinend ist es nicht genug um aufgenommen zu werden, denn nur malen können reicht eben nicht aus, das ist ein Studium und keine Malstunde im Kunstunterricht.


The Meteor

62 713

27.06.2011, 14:28

Ach so, Kunst.. Na gut, da kann ich mir das sogar noch vorstellen. Ich dachte gerade an ein Fach mit NC oder so, da gibt es ja eigentlich nichts dran zu rütteln. ~

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 714

27.06.2011, 14:32

Sie kann ja nicht nur malen... sie ist mit dem PC spitze, der Kamera, diesem ganzen Air-Brush-Kram... Gott, ich bin so neidisch. ;___;
Aber Kunst auf Lehramt setzt ja auch gewisse Kenntnisse in der Kunstgeschichte vorraus, denke ich. Und darauf, dass sie ein Bild von C.D. Friedrich erkannt hat, braucht sie auch nicht besonders stolz zu sein. Das kriegt jawohl jeder irgendwie hin, schließlich ist sein Stil unverwechselbar. >///<

Stimmt, beim NC ist es bestimmt noch schwerer... Wie gesagt, ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg.
Wir werden ja in naher Zukunft merken, ob du plötzlich total glücklich bist oder am liebsten Amok laufen würdest. ;)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 715

27.06.2011, 14:34

Lehramt? Da muss sie alles lernen, was mit Kunst zu tun hat. Malen bringt ihr da nicht viel, malen kann jeder, sie muss da erstmal die ganze Theorie hinkriegen, die ist nämlich weitaus relevanter als ihr Gekritzel. Die Schüler sollen ja auch was lernen und nicht nur irgendwie rummalen.


The Meteor

62 716

27.06.2011, 14:52

Boah....wenn wir jetzt laufen gehen, fall ich um.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 717

27.06.2011, 14:53

Deswegen ja. Beim richtig theoretischen Teil dürfte Madame wohl ihre Probleme bekommen.

Oh, Yannis ist da... :/

E:/ Okay... Memo an mich: Für den nächsten Monat gibt's kein Geflirte und sonstigen Männerkram mehr. Männer sind für mich ab jetzt wie Luft oder Mädchen.
Basta.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R3b0rnNa0t0« (27.06.2011, 15:07)


R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

62 719

27.06.2011, 15:24

Hi Nii-Nii~ :)
Was gibt's?
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

62 720

27.06.2011, 15:26

Nichts, aber ich bin ja angeblich jetzt weiblich. oo

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher