Du bist nicht angemeldet.

63 421

04.07.2011, 16:06

KHM ist ein echter Mann, denn echte Männer weinen nicht und trauern nicht, ein echter Mann zeigt keine Gefühle, wir sollten alle wie KHM sein.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

63 422

04.07.2011, 16:15

Mag sein, dass das deine Einstellung ist KHM. Aber ich interessiere mich beispielsweise für meine Freunde, ich will wissen wie es ihnen geht und weshalb das so ist. :/


weil auch jeder in diesem Forum dein Freund ist. *roll eyes*
Und ich bleibe dabei dass keiner sich WIRKLICH mit den Problemen anderer beschäftigen will. Man macht es nur aus den diversesten Gründen. Die einen kriegen dafür Geld, die anderen machen das aus Vorsorge für den Fall, dass es ihnen auch mal so geht. Wieder andere suchen sich irgendeinen Vorteil daraus sich einzuschleimen und manche machen das einfach nur, damit das nervige Gejammer aufhört. Es sind immer Motive dahinter.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

63 423

04.07.2011, 16:21

Das habe ich auch nicht behauptet. Oder steht das dort irgendwo?
Ich denke, die meisten hoffen einfach auf ein wenig Zuspruch von anderen Leuten. Obwohl ich verstehen kann, wenn es dich nervt, dass persönliche Probleme breitgetreten werden, die den Großteil der Community wohl nicht interessiert. Aber immerhin sind wir hier im Thread mit dem Namen 'Was denkt ihr gerade?'. Warum ignorierst du solche Äußerungen nicht, wenn sie dich doch sowieso nicht interessieren?

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

63 424

04.07.2011, 17:13

Alle auf der Welt sind pöse, keiner interessiert sich für den Anderen, niemand hat KHM lieb. Und breit getreten wird es nun wirklich nicht, das würde dann weitaus schlimmer aussehen, dies sind dann die, die einen ewig langen Jammerpost schreiben, damit sie Aufmerksamkeit kriegen.


The Meteor

63 425

04.07.2011, 19:13

Keine Lust mir. Heute soll schon morgen sein.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


63 426

04.07.2011, 19:21

Fassen wir mal zusammen:
Cracker - essbar
Marmorkuchen - nicht herausragend, aber lecker
Apfelgetränk - wie übersüßter Apfelsaft
Tropical Punch - ausgesprochen chemischer Geschmack
Hauptgericht - lecker und schön würzig
Erdnussbutter - sehr lecker
Rosinen - gut

Der Amerikaner weiß, was schmeckt, amerikanische Feldrationen sind also empfehlenswert, jedenfalls dieses Gericht, keine Gewähr für andere Hauptgerichte im Paket.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

63 427

04.07.2011, 19:53

Das habe ich auch nicht behauptet. Oder steht das dort irgendwo?
Ich denke, die meisten hoffen einfach auf ein wenig Zuspruch von anderen Leuten. Obwohl ich verstehen kann, wenn es dich nervt, dass persönliche Probleme breitgetreten werden, die den Großteil der Community wohl nicht interessiert. Aber immerhin sind wir hier im Thread mit dem Namen 'Was denkt ihr gerade?'. Warum ignorierst du solche Äußerungen nicht, wenn sie dich doch sowieso nicht interessieren?


weil es sich über Tage hinaus zieht. Einmal kann man es ignorieren, das zweite mal auch noch. Das dritte mal fängt es aber an zu nerven und irgendwann reißt halt mal der Geduldsfaden. Wirklich jeder hier weiß jetzt, dass der Typ mit seinem Leben nicht klar kommt. Buhu, wie schlimm. Langsam reicht's. Das Leben geht weiter.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

63 428

04.07.2011, 20:01

Über Tage? Ständig liest man davon? Oi, da sieht KHM aber mehr als andere, auch nicht schlecht.
Sag mal, KHM, wie wäre es, du und Xion? Ihr beide wärt das SH-Traumpaar.


The Meteor

63 429

04.07.2011, 20:47

Suchwort bei google: "Rückwärtsgenetik"

Zitat

Meinten Sie: Vorwärtsgenetik
NEIN, VERFLUCHT!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


63 430

04.07.2011, 20:49

Google möchte eben, dass du nach vorne siehst und nicht zurück.


The Meteor

63 431

04.07.2011, 21:27

Aww, wann hab ich das letzte Mal so eine Tierdoku gesehen? Dabei sind einige davon so toll. x3
Moschusochsen. :'3

@Perior: Und trotzdem war es bestimmt nicht so lecker wie die schnörkellosen Spiegeleier auf geröstetem Brot, die ich mir gerade gemacht habe. :<
..oder mein Hunger hat sie einfach viel leckerer gemacht, als sie eigentlich sind. |>

63 432

04.07.2011, 21:28

Mein Army-Essen war viel besser als dein Eiertoast.


The Meteor

63 433

04.07.2011, 21:29

Hunger ist der beste Koch, und mein Hunger war größer als deiner! D<

63 434

04.07.2011, 21:31

Mein Essen hatte die passende Kalorienzufuhr und alles, was man sonst noch braucht, damit man auf dem Feld überlebt, das hatten deine Eier nicht.


The Meteor

63 435

04.07.2011, 21:38

Na gut, den Krieg hättest du gewonnen.
..aber ich hab mein Essen mehr genossen. :>
x3

63 436

04.07.2011, 21:40

Du hattest keinen Kuchen und keine Erdnussbutter.


The Meteor

63 437

04.07.2011, 21:41

Schmeckt Erdnussbutter eigentlich sehr nach Erdnüssen? .-.

63 438

04.07.2011, 21:43

Sie besteht zu 90% aus Erdnüssen, jedenfalls in Amerika muss sie das, also wär es verwunderlich, wenn sie nicht nach Erdnüssen schmecken würde.


The Meteor

63 439

04.07.2011, 21:49

Naja, von unserer Marmelade wäre ich manchmal ganz froh, wenn sie nach den Früchten schmecken würde, die drin sein sollten.. .-.
Aber k, dann wäre Erdnussbutter nichts für mich. Erdnüsse. Argh. D|

63 440

04.07.2011, 21:50

Na ja, man sollte bei Marmelade nicht das Billigzeug nehmen, da schmeckt man eben, dass es billig ist. Du könntest auch selbst Marmelade machen.
Probieren könntest du es trotzdem mal, vielleicht schmeckt es dir in der Form ja.


The Meteor