Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aishimi

unregistriert

64 141

10.07.2011, 10:40

lassen wir es bitte... ich entschuldige mich für die streitereien, das wollte ich nicht
fangen wir doch nochmal neu an :)

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

64 142

10.07.2011, 10:51

töte es.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

64 144

10.07.2011, 11:41

Willkommen, , leb dich gut ein, komm klar, pass dich an ~ =)
Auch wenn ich selten hier bin, wünsch ich dir viel Spaß usw. ^^

Cya
Deep

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

64 145

10.07.2011, 12:22

So, dann bin ich mal gespannt, wie diese neue Version von SH aussehen wird...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

64 146

10.07.2011, 12:23

Wut? Es kann doch nicht sein, dass sie keinerlei Schaden nehmen, egal wie oft und mit was ich angreife. DX

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

64 147

10.07.2011, 13:35

Tja, arme deutsche Frauen. Aber um gegen Japan bestehen zu können, müsst ihr wohl schon ein bisschen mehr Fußballanime schauen. =/
x3
Nah, im Ernst. Nach der Vorstellung bin ich ja nicht einmal traurig darüber.. das dürfte wohl so ziemlich das erbärmlichste Fußballspiel gewesen sein, das ich bisher im TV Stadion gesehen habe. |>

... :/
Some things just aren't meant to change.

64 148

10.07.2011, 13:53

Ow, wie ich euch doch alle liebe. :3

Streitereien? Die spielen nur.

64 149

10.07.2011, 13:57

Du Armer.. Im Ernst? ;__ ;

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

64 150

10.07.2011, 14:19

Hey, wir sind voll auf unsere Kosten gekommen, wir durften ja sogar für den Normalpreis 60 Minuten länger Fußball schauen. x3
... aber mit diesem amateurhaftem Gebolze machen sie den Frauenfußball sicherlich nicht attraktiver, was sie ja eigentlich vorhatten. :<
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

64 151

10.07.2011, 14:27

Serox ist denn also doch ein Schürzenjäger.

Das war mir nach Marcels erstem Post in diesem Topic schon klar. =|
Zu deiner Information: Hochschlafen is' hier nicht, wir verurteilen Vetternwirtschaft bis auf's Letzte! :<
x3


Aber wie auch immer, herzlich Willkommen hier im Forum, leb dich schön, poste fleißig und hab viel Spaß hier. :3~
Some things just aren't meant to change.

64 152

10.07.2011, 14:40

Es war so lustig. Der Kommentator hatte irgendwann in der 20. Minute etwas über die vermeintlich beste japanische Spielerin erzählt, u.a. dass sie die niedrigste Fehlpassquote der ganzen Mannschaft hätte - 13%. Mein Bruder und ich gucken uns an, fangen an zu lachen, weil das ja einfach schon viel zu hoch ist. Aus Spaß und Langeweile haben wir dann angefangen, mitzuzählen, wie viele Pässe hintereinander beide Mannschaften ohne Ballverlust hinbekommen. Nach der ersten Hälfte lag der Rekord mit sage und schreibe 8 Pässen (!) bei den Japanerinnen, der Schnitt lag geschätzt um die 4 Pässe (... Dxy ) - danach wurde der Ball nämlich für gewöhnlich blind nach vorne geschlagen oder einfach nur so in einem unnötigen Zweikampf verloren.
Zur Halbzeit haben wir dann scherzhaft die Theorie aufgestellt, dass die Mannschaft das erste Tor schießen (und damit vermutlich gewinnen) wird, die es schafft, zuerst ganze 10 Pässe (!!!) ohne Unterbrechung zu spielen. Wir hatten gedacht, dass die erste Halbzeit nur eine Ausnahme und die Fehlpassquote unmöglich so grausam sein konnte. Aber tatsächlich wurde die 10 nur ein einziges Mal geknackt - von den Japanerinnen, in der 65. Minute oder so. |3
Wie auch immer, wir mussten jedenfalls feststellen, dass im Vergleich zu den anderen die eine Spielerin mit der 13%-Quote tatsächlich sagenhaft präzise spielen muss und dass unsere Prognose mit den 10 Pässen perfekt zugetroffen hat. :'3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

64 153

10.07.2011, 14:48

LOL ICH PASSE

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

64 154

10.07.2011, 14:52

Wer nicht passt, wird passend gemacht. >D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

64 155

10.07.2011, 14:53

Du bist ja richtig passiv heute. :'3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

64 156

10.07.2011, 14:54

Nah, passt schon.

... :-|

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

64 157

10.07.2011, 15:00

Na, ich fand die Deutschen zu Beginn der ersten Hälfte eigentlich gar nicht so schlecht, da haben die sich schon ein paar Chancen herausgearbeitet. Aber nach der ersten Viertelstunde war das Spiel fast wirklich nur noch erbärmlich. .-. Auf die Japanerinnen habe ich gar nicht so geachtet, weil ich mich schon genug über die Deutschen aufgeregt habe. lol Aber wirklich, dieses sinnlose Gebolze nach Vorne hat mich nacher so aufgeregt. Sie haben dann nicht einmal mehr versucht, auch nur ansatzweise einen guten Spielzug nach Vorne zu machen. Und wenn das doch mal der Fall war, endete es - wie du schon sagtest - damit, dass der Ball nach einem Fehlpass beim Gegner landete.

Hrm, ich weiß nicht, dass war einfach schon zu schlecht für die Frauen, in der Vorbereitung haben sie teilweise ganz netten Fußball gespielt. Ich frage mich, ob die nicht wirklich einfach auch verdammt nervös waren. Diese Aufmerksamkeit und Erwartungen sind die einfach nicht so gewohnt wie im Männerfußball. Anders kann ich mir das fast nicht erklären, dafür haben die da einfach zu viel Mist gespielt, was mit Fußball herzlich wenig zu tun hatte. =/
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

64 158

10.07.2011, 15:24

Ich kann nicht Panflöte spielen.. Dx

If I'm a dog, then you're dog food.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

64 159

10.07.2011, 15:47

Dann lerne es Lea. owo

Hoh auf nix lust ... entweder dies oder das. Aber beides ist so meh. DX

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher