Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

65 321

18.07.2011, 15:20

Ah, das klingt doch schon etwas mehr nach Doppelganger. Guuut.. |>

Hm, was kommt als nächstes? ~

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

65 322

18.07.2011, 15:38

"Harry Potter My Immortal".

Ouh, trägt nicht umsonst den Titel "Worst fanfic ever". |3

65 323

18.07.2011, 15:48

Nja, ich hoffe jedenfalls inständig, dass es ein Troll war, der das geschrieben hat.. |D|
Aber man muss einfach zugeben, dass es so schlecht ist, dass es fast schon wieder gut ist. :'3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 324

18.07.2011, 15:49

der autor kriegt so wenigstens aufmerksamkeit. andere versinken immer in einem endlosen Loch der Unbekanntheit, sobald die FF wieder von den anderen Updates weggepushed wird.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

65 325

18.07.2011, 16:05

http://www.youtube.com/watch?v=BfJZ6nwxD38&feature=related
Mein Herz bricht, jedesmal wenn ich es sehe. Ich sollte vielleicht bald ein Thread zu aufmachen ...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 326

18.07.2011, 16:47

...how awful.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

65 327

18.07.2011, 17:11

Außerordentlich blind heute. Fühlt sich schlecht an. n__ n

65 328

18.07.2011, 18:36

Spoiler Spoiler

Hi my name is Ebony Dark’ness Dementia Raven Way and I have long ebony black hair (that’s how I got my name) with purple streaks and red tips that reaches my mid-back and icy blue eyes like limpid tears and a lot of people tell me I look like Amy Lee (AN: if u don’t know who she is get da hell out of here!). I’m not related to Gerard Way but I wish I was because he’s a major fucking hottie. I’m a vampire but my teeth are straight and white. I have pale white skin.

Nom, bin ich bei der richtigen Fanfic gelandet? Mary Sue. : /
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist...

65 329

18.07.2011, 18:40

Mary Sue bemerk ich noch nicht, nur ein Vampir-Fangirlie, welches am Ende mit irgendeinem Oberjecken im Bett landen wird.


The Meteor

65 330

18.07.2011, 18:44

Spoiler Spoiler

I’m also a witch, and I go to a magic school called Hogwarts in England where I’m in the seventh year (I’m seventeen). I’m a goth (in case you couldn’t tell) and I wear mostly black. I love Hot Topic and I buy all my clothes from there. For example today I was wearing a black corset with matching lace around it and a black leather miniskirt, pink fishnets and black combat boots. I was wearing black lipstick, white foundation, black eyeliner and red eye shadow. I was walking outside Hogwarts. It was snowing and raining so there was no sun, which I was very happy about. A lot of preps stared at me. I put up my middle finger at them.

“Hey Ebony!” shouted a voice. I looked up. It was…. Draco Malfoy!

“What’s up Draco?” I asked.

“Nothing.” he said shyly.

But then, I heard my friends call me and I had to go away.


Nicht? Also wenn das keine Mary Sue ist, dann sollte mir jemand nochmal den Begriff genauer erklären...

65 331

18.07.2011, 18:46

Ah, okay, jetzt kommt die Mary Sue raus, kommt davon, wenn du unterschlägst, dass Draco was von ihr will.


The Meteor

65 332

18.07.2011, 18:50

Ich wollte eigentlich nicht das gesamte erste Kapitel zitieren, denn das wars dann nämlich auch schon, nom.
Im zweiten Kapitel wird sie am nächsten Tag von Malfoy spontan zu einem Good Charlotte Konzert eingeladen. : >

65 333

18.07.2011, 18:56

Aber genau die Sache mit Malfoy macht sie doch zur Mary Sue, die Kombination Vampir und Magier ist jetzt nicht so außergewöhnlich, Hagrid ist ja auch ein Halbriese.


The Meteor

65 334

18.07.2011, 18:58

Der Eden of the East-Film kostet ja nur 10 €.
Gekauft. <:

Und so viele Naruto-Mangas. Ich muss mich beeilen bevor dieses blöde neue Logo drauf ist. D:

65 335

18.07.2011, 19:01

Spoiler Spoiler

Then I put on a black leather minidress with all this corset stuff on the back and front. I put on matching fishnet on my arms. I straightened my hair and made it look all spiky. I felt a little depressed then, so I slit one of my wrists. I read a depressing book while I waited for it to stop bleeding and I listened to some GC.

*headdesk* *headdesk* *headdesk*

Nun ja, diese Mischung scheint auch erstmal keine wichtige Rolle zu spielen. Aber abgesehen davon ist eine Vampir Magier Kombination ja wohl was ganz anderes als ein Halbriese. - _-

65 336

18.07.2011, 19:06

SVV hat auch nichts mit Mary Sue zu tun. Nö, nicht wirklich, Kombination ist Kombination, man kann es auch übertreiben und jede Art von Kombination schlechtmachen.


The Meteor

65 337

18.07.2011, 19:18

Da ging es mir gerade nicht mehr darum, ob sie nun eine Mary Sue ist oder nicht, sondern um die Art und Weise, wie das Thema SVV aufgegriffen wird, nom. Aber man kann von dieser FF auch nichts anderes erwarten. :>

Die Kombination selbst ist auch nicht unbedingt schlecht. Auf diesen Charakter bezogen ist sie nur sinn- und einfallslos. Es spielt für die Handlung (bis jetzt) im Grunde keine Rolle, dass sie außerdem ein Vampir ist. Die Eigenschaft dient lediglich dazu, um Ebony Dark’ness Dementia Raven Way weiter zu idealisieren.

65 338

18.07.2011, 19:25

"Hach, mir ist gerade langweilig, ritz ich mich mal und les etwas bis es aufhört zu bluten."

Ist halt ein Vampirfangirlie, ist somit einfach langweilig, mehr nicht.


The Meteor

65 339

18.07.2011, 19:29

Ja, so in etwa... Ich kann das überhaupt nicht leiden.


Spoiler Spoiler


“Oh! Oh! Oh! ” I screamed. I was beginning to get an orgasm. We started to kiss everywhere and my pale body became all warm. And then….

“WHAT THE HELL ARE YOU DOING YOU MOTHERFUKERS!”

It was…………………………………………………….Dumbledore!



Der erste Lacher. |D

65 340

18.07.2011, 19:35

Dumbledore würde sowas nur nie sagen.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher