Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

65 461

19.07.2011, 18:48

Verdammt, gespoilert. Jedes Mal wenn ich die beiden sehe, werde ich daran denken müssen...

Ah, ich hätte mal wieder Lust auf ein richtiges RPG. Nur kann man den Großteil auf animexx wohl vergessen...

65 462

19.07.2011, 18:49

Gibt doch genügend arrogante Romanstil-Suchtis, die ihre RPGs für ganz toll halten, da kannst du mitmachen.


The Meteor

65 463

19.07.2011, 18:53

Dann ist das gerade falsch rüberbekommen. Aber wenn ich bei animexx schon ständig diese Profilangaben à la 'Position: uke/seme' sehe, kräuselts mir nun einmal...

65 464

19.07.2011, 18:55

Du weißt aber schon, dass das nur in RPGs vorkommt, die früher oder später auf Sex hinauslaufen? Nach was guckst du denn, wenn du das ständig siehst?


The Meteor

65 465

19.07.2011, 18:56

Ich hoffe es wirkt so wie es sollte.

65 466

19.07.2011, 19:03

Plane so ein leckeres Essen für morgen. h__ n'
Hoffentlich isst es auch jemand. D:

65 467

19.07.2011, 19:08

So ist das heutzutage halt, Pochama, wird nichts mehr mit dem geruhsamen Studentenleben, nur noch Arbeit, Arbeit, Arbeit und sonst nichts.
Ich leide schon beim bloßen Gedanken daran. Von morgens um 8 bis um 18 Uhr. Dreimal die Woche. Anderthalb Monate lang. Freie Tage sind für Protokolle und die Vorbereitung für die Kolloquien zu nutzen. Während der Rest der Studenten sich rund um die Uhr besäuft und bis nachmittags ausschläft. Oder einfach mal ans Wasser fährt.... Und das Thema ist so furzlangweilig. Warum nur? Warum? ;___;


Zitat

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Spoiler Spoiler




Zitat von »Gunma«

Aber wenn ich bei animexx schon ständig diese Profilangaben à la 'Position: uke/seme' sehe, kräuselts mir nun einmal...
Soweit ist es dort jetzt schon? Mir rollen sich die Zehnägel auf...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


65 468

19.07.2011, 19:10

Du weißt aber schon, dass das nur in RPGs vorkommt, die früher oder später auf Sex hinauslaufen? Nach was guckst du denn, wenn du das ständig siehst?

Ich hatte u.a. nach einem gescheiten Pandora Hearts RPG gesucht, bei welchem noch Rollen frei sind und welches hauptsächlich nachmittags/abends weitergeführt werden sollte...

65 469

19.07.2011, 19:10

Bedank dich beim Ministerium, die haben dir das eingebrockt. Na ja, vielleicht hast du ja Ruhe, wenn die ersten Studenten einknicken.

Als ob alle RPGs dort so wären.

Ich dachte schon, du hättest nach KH gesucht.


The Meteor

65 470

19.07.2011, 19:21

Vermutlich hätte ich bei bekannteren Serien wie Kingdom Hearts eher Glück gehabt. Die Auswahl wäre zumindest größer gewesen.
Vielleicht messe ich neue/fremde RPGs auch zu sehr an dem alten. Ich vermisse es. sdjheighösdfh Wer weiß, ob ich mit anderen/fremden Leuten überhaupt so schreiben könnte wie damals.

Ich schrieb 'gehappt' und hielt das für einen Moment sogar noch für richtig. . -. Was ist heute nur los?
B.: Auch mit Zwiebeln? G.: Honey Mustard.
B.: ... G.: ... jkerhtuerhguksdh

65 471

19.07.2011, 19:25

Mach einfach mit und dann weißt du, ob sie qualitativ hochwertige Spieler sind oder nicht.


The Meteor

65 472

19.07.2011, 19:30

Da ich ewig nur in ein und demselben RPG mitgespielt habe, könnte ich das gar nicht beurteilen. Letztendlich möchte ich mich einfach nur wohl fühlen.
Aber fühlst du dich auf den Schlips getreten, Perior?

65 473

19.07.2011, 19:32

Und wohlfühlen geht nur bei qualitativ hochwertigen Spielern.
Wieso denn das?


The Meteor

65 474

19.07.2011, 19:37

Ach, egal, dann hab ich da gerade zu viel hineininterpretiert. 'Qualitativ hochwertig' klang für mich direkt nach 'arrogante Romanstil-Suchtis' eher sarkastisch.

65 475

19.07.2011, 19:38

Nein, war ohne Sarkasmus. Zu viel interpretiert.


The Meteor

65 476

19.07.2011, 19:50

Ich dachte mir, ich sollte vielleicht doch mal unter 'Kingdom Hearts' nachschauen, aber mein erster Eindruck ist nicht gerade positiv...

65 477

19.07.2011, 19:50

Hätte ich dir aber sagen können.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 479

19.07.2011, 19:58

Ah, ich hätte mal wieder Lust auf ein richtiges RPG. Nur kann man den Großteil auf animexx wohl vergessen...


Hah, versuch mal eins zu finden, wo du auch mal der Böse sein darfst. Außerhalb Animexx, natürlich. Da hat man nur als Fangirl seine Freude.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

65 480

19.07.2011, 20:00

nicht jugendfrei / nichts für KHM

Demyx *kalt hat auf den boden ligt seinme lippen langsam blau werden*

Axel *schnaufft auf
*Ficknutte ...
*murmelt*
*knurrt*

Demyx Xemnas:*in sein büro sitzt nix mit krigt*

Axel *knurrt auf*
*bleibt sitzen*
*schweigt*

Xemnas:*demyx aus denn zimmer bring will aber dann es anders macht demyx um dreht und sein glied in demyx schibt ihn hohe was zusagen hart rammel und ihmer scheller macht axel an der panzerglas scheibe zu gucken muss*"jajaaaaaaaaaaa komm keiner fester!"

Demyx:"aaaaaaaaaahhhh!"
*trän runter kullern*


. . .



Sollte ich mich noch einmal darüber informieren, wie die RPG SuFu funktioniert?

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher