Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 541

10.01.2009, 12:49

Meistens folgt auf das Eine dann einfach das andere. : / Im Nachhinein ist man also so oder so gekränkt...
aber man wird wohl nie enttäuscht genug geworden sein, um es nicht noch einmal zu probieren. ~ _~

6 542

10.01.2009, 12:52

Meistens folgt auf das Eine dann einfach das andere. : / Im Nachhinein ist man also so oder so gekränkt...
aber man wird wohl nie enttäuscht genug geworden sein, um es nicht noch einmal zu probieren. ~ _~
Meistens, aber nicht immer, Mensch hat ja dann noch immer die Hoffnung, dass die nächste Person einen wirklich glücklich macht für alle Zeit, weshalb man es dann immer wieder probiert, weil man ja auch schöne Momente erlebt hat. Man kann nicht ohne Liebe, aber mit Liebe ist es auch oftmals nicht so leicht, das Leben hat einen bösartigen Humor.


The Meteor

6 544

10.01.2009, 12:57

Wie wahr. Wie sagt man so schön? Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. ~_~

6 545

10.01.2009, 12:59

Und so steht man schwer verletzt nach einer Trennung wieder auf, wandelt eine Weile als Single durchs Leben, bis dann wieder eine Person auf der Bildfläche erscheint, bei der man Liebe verspürt. Und schon geht es wieder von vorne los.


The Meteor

6 546

10.01.2009, 13:00

Hm soll ich mir das heute Abend echt antun..?
Ich weiß ja nicht. =/

6 547

10.01.2009, 13:14

Tja, die andere Seite ist dann eben nur, dass zur Liebe immernoch Zwei gehören. : /

6 548

10.01.2009, 13:21

Das ist ein weiteres Problem, Körbe kann man auch schnell kriegen. Aber es gibt ja auch Menschen, die einem die Liebe nur vorspielen, also dürfte ein Korb dann wohl noch angenehmer sein. Jedoch finden lässt sich trotzdem immer wieder ein Gegenpart, sonst würde es ja nicht so viele Pärchen und Trennungen geben.


The Meteor

6 549

10.01.2009, 13:24

Treff mal erstmal so viele potentielle Partner, wie Versuche, die du brauchst, um wirklich an denjenigen heranzukommen, den du haben willst. xD

6 550

10.01.2009, 13:30

Das ist eben wie bei der Goldwäsche. Erstmal rein ins Wasser, einen Teil rausholen, dann wird geschüttelt und gespült und wenn man Glück hat, findet man ein Goldkorn.


The Meteor

6 551

10.01.2009, 13:39

Goldkorn ist eine schöne Umschreibung für solch einen Menschen. :3
Naja, auf jeden Topf passt ein Deckel, irgendwann wird sich für jeden was finden. ~.~

6 552

10.01.2009, 13:42

Irgendwann wird man sicherlich fündig werden, aber bis dahin muss man weiter suchen, wird ab und an mal wieder auf Katzengold stoßen, bis man dann endlich Glück hat und doch echtes Gold findet. Irgendwann und irgendwo wird man schon noch die Person finden, die einen wirklich liebt und mit der man glücklich wird.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6 553

10.01.2009, 14:34

Freiheit und Liebe.. Kein Widerspruch an sich.
Ist aber auch von Person zu Person unterschiedlich, es gibt auch genug liebende Freiheitsunterdrücker.

Da hast du Recht.. Ich habe auch von einem möglichen Fall gesprochen. Obwohl es meiner Meinung nach der Fall ist, bei dem es sich tatsächlich um Liebe handelt. Wer einen Menschen so liebt, wie er ist, will ihn doch nicht in seiner Person und sein Handeln einschränken.
Das bedeutet aber auch, dass falls man von dem geliebten Menschen auch so geliebt wird, kann man in seiner Nähe stets so sein, wie man wirklich ist. Die höchste Form der Freiheit der eigenen Person imo. In unserer heutigen Welt haben wir uns immer anzupassen, um nicht seinen Nachteil aus der eigenen Wesensart zu ziehen.
Some things just aren't meant to change.

6 554

10.01.2009, 15:59

Verdammt, viel zu groß. >__<
Aber es gibt vermutlich keinen Weg, ein Gif aus 26 Einzelbildern kleiner zu kriegen... xD
Schade. .__.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6 555

10.01.2009, 16:06

Verdammt, viel zu groß. >__<
Aber es gibt vermutlich keinen Weg, ein Gif aus 26 Einzelbildern kleiner zu kriegen... xD
Schade. .__.

Gib mal Link oder so ~

__________

Wie hat der es geschafft, in einer Nacht 600 Punkte dazuzubekommen. o_ô Davor waren wir noch gleich auf lol.
Some things just aren't meant to change.

6 556

10.01.2009, 16:16

Verdammt, viel zu groß. >__<
Aber es gibt vermutlich keinen Weg, ein Gif aus 26 Einzelbildern kleiner zu kriegen... xD
Schade. .__.

Gib mal Link oder so ~
__________
Wie hat der es geschafft, in einer Nacht 600 Punkte dazuzubekommen. o_ô Davor waren wir noch gleich auf lol.

Mom, ich arbeite noch dran. ^^

Und zu den Punkten... Adelshof? Der gibt so viele. :3

6 557

10.01.2009, 16:23

So, und jetzt geht's Sushi essen. :redface:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

6 558

10.01.2009, 16:34

Wah, wann gehen die endlich? .__.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 559

10.01.2009, 16:35

Uh, fast geschafft... X__x

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 560

10.01.2009, 16:51

Uh, ich finde, das ist mir eigentlich ganz gut gelungen. :3

Spoiler Spoiler

Aber 26 Frames, lol. Damit geht einfach keine kleinere Größe. p__p
Schade. .__.

Aber wenigstens lernt man so mehr über Gimp... x'D

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher