Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 762

21.07.2011, 14:08

Taco-Cat. :D

Oh PF, you're so crazy. x3
»Vernell« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (3,41 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.07.2011, 16:43)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

65 764

21.07.2011, 16:13

:wtf:

... Was ist das da in meinem Essen? Ein Herz? Eine merkwürdig geformte Knoblauchzehe?

65 765

21.07.2011, 16:14

In deinem Essen steck also Herz.
Das sollte mal in meinem stecken. Dyx

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

65 767

21.07.2011, 16:17

...Kennt jemand zufällig die "Deutsche Zentral Inkasso"? .___.
Ich hab Angst...
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 768

21.07.2011, 16:20

Inkasso ist doch Schuldeneintreibung. oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 769

21.07.2011, 16:23

da wird wohl wer gepfändet.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 770

21.07.2011, 16:25

Ah, so läuft der Hase also. Scheinbar pure Abzocke.

Zitat

Wer sich auf den Seiten von “Outlets.de” u.a. verfängt bekommt sehr schnell dubiose Rechnungen über meist “96 Euro“. Wer dann nicht sofort bezahlt bekommt seit vergangenen September 2010 oft auch ein Inkassoschreiben einer “Deutschen Zentral Inkasso GmbH“.

Darin wird man formalisiert aufgefordert, die “96 Euro” nebst hohen Inkassogebühren zu zahlen. Die Deutsche Zentral Inkasso GmbH tritt im Briefkopf als vom Kammergericht zugelassen auf und legt “erfolgreiche” Urteile bei (meist eines vom Amtsgericht Witten).

Eine Rückfrage beim Kammergericht ergab:

Es liegen dort über 500 Beschwerden gegen die Deutsche Zentral Inkasso GmbH vor. Das KG hat die Entziehung der Inkassoerlaubnis in die Wege geleitet, es läuft ein verwaltungsgerichtliches Verfahren. Die Deutsche Zentral Inkasso GmbH sei zunächst als seriöse Inkassostelle aufgetreten. Erst nach Zulassung sei es zum unseriösen Gebaren dieser Einrichtung gekommen.

Wichtig ist: nie zahlen! Auch nicht auf Druck der sog. Inkassostelle. Die beigefügten Urteile sind dubios und haben nichts mit Zahlungsklagen zu tun.



Generell bei solchen Dingen, würde ich nie bezahlen, zumindest wenn ich mir sicher bin, dass ich keine ausstehenden Zahlungen mehr habe. Gerade in der heutigen Zeit gehen viele Betrüger auf Dummenfang, war schon so oft in den Nachrichten. Wenn du dir nichts hast zu Schulden hast kommen lassen, würde ich es einfach ignorieren.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

65 771

21.07.2011, 16:31

Das hab ich auch schon gelesen, glaub ich. Es scheint ja schon ein jahrelanger Rechtsstreit zu sein... mich verwirrt nur das beigelegte "Urteil" des Amtsgerichts Langen in Hessen. Wobei da ja schon die Hälfte vom Text fehlt... und bei mir ist die Grundgebühr auch 96€, wegen Inkassokosten etc. wären das dann 161,41€. Die eingeforderten Summen belaufen sich wohl meist auf einen Betrag zwischen 150 und 170 Euro. Und Das Unternehmen hat ja angeblich schon zehnmal oder öfter die Bank gewechselt, an die das Geld überwiesen werden soll...

Danke für die Hilfe. <3
Ich werd's wohl so machen wie empfohlen und erst bei nem Gerichtsbrief reagieren... Wobei ich trotzdem echt Angst hab. ;___;

Immerhin war die Fahrschule heute super. x3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

65 772

21.07.2011, 16:32

Google sagt, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Abzockversuch ist. Keinen Cent kriegen die von dir. ~

/e: Meh, lahm. :<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 773

21.07.2011, 16:38

Na es steht ja auch im Text, dass zu den 96 € noch hohe Inkassokosten kommen und ein 'Gerichrichtsurteil' beigelegt ist. Bleib einfach ruhig und ignoriere es, es kann zwar sein, dass die dich noch mehrmals anschreiben und die Kosten sog. immer höher werden, aber einfach nicht reagieren. Diese Betrüger versuchen so oft die Leute dann mit Drohungen ala Anwalt und Prozess einzuschüchtern.
Aber huh ich kann verstehen, dass dir mumlig ist. Würde mir auch nicht anders gehen.

Oh wie weit bist du mit der Fahrschule? :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

65 774

21.07.2011, 16:39

Hoho, was könnte ich in meinem tabellarischen Lebenslauf schreiben? ; v;
Ich mein... Schule A, Schule B, Schule C, zwischendurch ein Praktikum. Ende. Nom.
jdghjdfhgksdhfgk Ich weiß nicht. ; A;

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

65 775

21.07.2011, 16:39

@Axel: Aww, du hast auch nachgeguckt? So lieb, dankeschön. <'3

Ich hab auch noch rausbekommen, dass viele der Forderungen aus dem Jahr 2009 stammen. Zumindest von der Seite, auf der ich mich damals (OHNE Kosten) angemeldet habe. Erstens hätten sie mir dann schon längst eine oder gar mehrere Mahnungen geschickt haben müssen und zweitens finde ich es sehr suspekt, dass so viele "Kunden" sich im Zeitraum 2009 und nicht danach angemeldet haben sollen.
Wahrscheinlich wollen die Betreiber nur noch so viel Geld herrausholen, wie sie können... das Gerichtsverfahren wurde ja nun schon von Anklägern und Beklagtem MEHRMALS verlängert. Zufall ist das sicher nicht. xD

Außerdem:
http://www.verbraucherschutz.tv/2011/04/…my-downloads-de
Genau für diese Seite hab ich eine Mahnung bekommen. LOL?

Aber ja, mulmig ist mir dabei... meine Mum hat mir deswegen schon wieder voll die Szene gemacht. Zum Glück weiß mein Daddy das noch nicht... der würde ausrasten und toben ohne Ende. X___x
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R3b0rnNa0t0« (21.07.2011, 19:06)


65 776

21.07.2011, 16:44

"Dieser Cheater hat einen Schutzschild!" Lol, die Laus ist so lustig. :'3

65 777

21.07.2011, 16:51

Zahl einfach, Naoto, zahl alles, was sie wollen, dann kriegst du zwar weiterhin Rechnungen, aber hauptsache du zahlst und unterstützt damit diese kriminellen Machenschaften.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 778

21.07.2011, 16:53

Woran auch kaum einer denkt, wenn die dir schon ein Inkassobüro auf den Hals hetzen, hättest du ja zuvor eine Rechnung und Mahnung bekommen müssen.

Urghs, woher hat er das? 2010 ist gemacht und 2011 läuft doch noch. Oder machen wir das jetzt gleich mitten im Jahr? D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

65 779

21.07.2011, 16:57

Mach ich grad, kann ich gleich mal mein neues Konto einweihen. :7
...Nein, Scherz. Wir haben nen guten Rechtsanwalt, also falls der Mahnbescheid vom Gericht kommt, geht's erstmal in den Rechtsstreit. Das ist aber anscheinend eher unwahrscheinlich... :3

Sag ich ja. Ich hab nie irgeindeinen Brief von denen bekommen. Naja, bis heute.
Und ich hatte das schonmal, mit so ner Ahnenforschungsseite... da kam auch nichts mehr, obwohl wir nichts überwiesen haben. Und dass ein Inkassobüro ständig die Bank wechselt, ist jawohl alles andere als vertrauenswürdig. x'D
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

65 780

21.07.2011, 16:59

Duh, Post editiert. Ich sollte mich nur auf eine Sache konzentrieren.

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher