Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 821

21.07.2011, 20:08

yea. Ich steh auf son survival kram. Und mit nem haufen Jugendlicher ists gleich viel interessanter als dauernd der Kram mit so nem Uber-Weib, wie in Resident Evil.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

65 822

21.07.2011, 20:12

Resident Evil >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> H.O.T.D.

Es ist anspruchlos.

Und es gibt keine Uber-Weiber, oder meinst du Über-Weiber, aber selbst die gibt es nicht. Dx

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 823

21.07.2011, 20:18

nee, ich finde es ist langweilig massenhaft zombies umpusten zu können, nur weil man irgendwelchen krassen fähigkeiten hat. Das ist echt cheap. Ich weiß, dass die tuss anscheinend ihre Fähigkeiten verloren hat, aber ich mag sie trotzdem nicht. Es war ganz witzig zu schauen, so als survival-film fan, aber das war's auch schon.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

65 824

21.07.2011, 20:28

Achso, du meinst den Failing Evil-Film?
Kein Wunder.
Der ist ziemlich, ziemlich schlecht und hat nichts mit RE zu tun. h__n'

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 825

21.07.2011, 20:34

ja klar vergleiche ich es mit einem film. man kann ja auch Sachen, bei denen man nur zuschauen und die story erleben kann, nicht mit Dingen vergleichen, bei denen man aktiv an der Handlung teilnimmt.

Spiele =/= Anime/Filme/Comics/Manga/Bücher

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

65 826

21.07.2011, 20:36

Es gibt aber auch einen RE-Film, bei dem es um die Spiele geht und den meinte ich gerade. : >

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 827

21.07.2011, 20:47

Vielleicht sollte ich wirklich im englischen Garten campen und Axel auflauern? Ich wollte schon immer mal nur in einem Trenchoat aus dem Gebüsch hüpfen. :>

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 828

21.07.2011, 20:50

ich kenne einen, wo die in eine untergrundanlage von Umbrella gegangen sind. Das war erst recht kein Survival, sondern einfach nur stumpfer horror.
dann habe ich einen gesehen, bei der die stadt überrannt wurde...erinnere mich nicht mehr genau daran, war wahrscheinlich eh ein fail, weil nichts hängen geblieben ist.
Dannach hatte ich einen gesehen, da waren sie in der Wüste. War etwas Falloutmäßig angehaucht und hatte schon n bisschen mehr survival-Elemente, war aber echt mager. Und dieses "Ich fackel einfach alle Viecher mit meinen imba Fähigkeiten ab"-Scheiß war zwar cool anzusehen, war aber auch gleichzeitig übelst billig und überhaupt nicht das, was man erwarten würde.
dannach kam eins wo sie sich in einem Gefängnis verschanzt haben. Da hat man aber gemerkt wie billig man von Silent Hill geklaut hat und ich hatte kb mehr.
Den letzten, den ich gesehen habe war der, wo die Uber-Tuss ihre komischen Fähigkeiten verloren hat, weil man ihr irgendwas iniziiert hat. es ging irgendwie drum ein Gör aus ner Grundschule zu holen.

Ich erinnere mich weder an die korrekte reihenfolge, noch an die Namen der filme...nur, dass sie allesamt mehr Action oder was auch immer waren, als Survival. Und das hat mich enttäuscht. Ich dachte es würde mehr zu so etwas kommen, wo sie sich die Ressourcen, die ihnen zur Verfügung stehen, effektiv nutzen müssen, aber das kam meines Wissens nirgends auch nur ansatzweise gut hervor...egal welchen film ich geschaut habe.

Ich weiß, dass Survival Überleben heißt und dass die da schon ums Überleben gekämpft haben, aber es war halt einfach nur stumpfes kämpfen. Nichts taktisches, nichts interessantes. Es war einfach nur lahm.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

65 829

21.07.2011, 21:01

dannach kam eins wo sie sich in einem Gefängnis verschanzt haben. Da hat man aber gemerkt wie billig man von Silent Hill geklaut hat und ich hatte kb mehr.
Den letzten, den ich gesehen habe war der, wo die Uber-Tuss ihre komischen Fähigkeiten verloren hat, weil man ihr irgendwas iniziiert hat. es ging irgendwie drum ein Gör aus ner Grundschule zu holen.

Das ist der gleiche Film. x'D

Und den Fillm, den ich meine ist der.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 830

21.07.2011, 21:11

ich dachte mir schon, dass ich einen doppelt hab, aber ehrlichgesagt sind mir diese filme so egal, dass es mich nicht juckt. Die dinger sind eh nur Filme, die man einmal schaut und dann nie wieder anfässt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 831

21.07.2011, 21:37

Gott, wenn man sich einmal eher negativ über FF äußert kommen sofort diese ganzen pseudo 'Spezialisten'. Aber es ist amüsant, weil sie keine Argumente haben. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

65 832

21.07.2011, 21:37

Was hast du gegen FF gesagt?


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

65 833

21.07.2011, 21:44

wenn es kritik an FF7 oder es um jeden Teil ab FFXI oder höher geht, dann ist es mehr als verständlich sich negativ zu äußern.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 834

21.07.2011, 21:45

Dass ich keine Quick Time Events in FF will. Und das sich SE darauf besinnen soll, was die alten FF-Teile so toll gemacht hat. Mir fehlt in den neueren Teilen, also XII und XIII, das typische FF-Gefühl das ich immer hatte, wenn ich einen Teil gespielt habe. :<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

65 835

21.07.2011, 21:47

Okay, berechtigte Kritik.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 836

21.07.2011, 21:50

Und was bekomme ich als Antwort?
"Quick Time Events kommen aus den RPGs, die gehören da rein! Beispielsweise Shenmue oder Yakuza." und "Neuerungen sind nicht schlimm. Wenn du etwas gleichbleibendes willst, spiel Fifa.". Hrm ich kenne weder Shenmue noch Yakuza ... aber es sieht mir eher nach Action aus. oo

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

65 837

21.07.2011, 21:51

Memo an mich selbst: Auch auf den Kanaren herrschen Gezeiten. Und Felsbuchten, die sich bei Flut gefahrenlos erklimmen lassen, können sich bei Ebbe in reißende Wasserströme verwandeln! Dx
Gut, dass ich mich noch festhalten konnte. x_x
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

65 838

21.07.2011, 21:52

Huhu Lunlun. Wie war dein Urlaub?
... Du bist so genial. ~3~

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

65 839

21.07.2011, 21:53

Schön, dass dus überlebt hast. :3 *patt*

65 840

21.07.2011, 21:53

Sieht so aus als wär ich fast dauerhaft Admin geworden.

Yakuza klingt wie irgendein Ballerspiel.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher