Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 621

26.07.2011, 10:51

Na gut, dann entsage ich jeglichen Sozialkontakten Gunni. Für dich. Dann müssen wir halt Kinder adoptieren, ich bin definitiv für mindestens einen Japaner. >///<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

66 622

26.07.2011, 10:54

Das würdest du tun, Leni? ; A; Für mich? I-ich bin... so gerührt. ; _;
Und einen Franzosen.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 623

26.07.2011, 10:56

Natürlich würde ich. Du bist mein Ein und Alles. ;___;
Dafür. Und das dritte? Mexikaner? Ich wollte schon immer mal Tachos probieren. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

66 624

26.07.2011, 10:58

Dann muss es wahre Lebie sein. ; A;

Zitat

Tachos (altägyptisch Djedhor, Djedho) war der griechische Name des zweiten altägyptischen Pharaos (König) der 30. Dynastie.
Seine Regierungszeit ist nach seiner Krönung zum Pharao wohl von 360 bis 359 v. Chr. anzusetzen.

Aber der wird wohl nicht mehr schmecken, Leni Schatz....

Aber meinetwegen. Das Vierte kommt aus England.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 625

26.07.2011, 11:03

Ja, das sage ich dir doch schon die ganze Zeit. Aber du glaubtest mir wohl noch nie so ganz. :<

Huh ne, den meinte ich nicht. Taccos?
Oh Tea Time, auch dafür. Wir schaffen uns gleich einen ganzen Stall voll schreiender Blagen an. Multikulti und so. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

66 626

26.07.2011, 11:05

Btw, Leni. Ich habe mich umgeschaut, nirgends war ein Schild zu sehen. Ich bin enttäuscht. Sehr. ;__ ;

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 627

26.07.2011, 11:06

Aber ich habe extra im englischen Garten campiert. Du hast nur nicht richtig geguckt. >___<

Willkommen zurück. Wie fandest du München und wie war der Urlaub allgemein? :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

66 628

26.07.2011, 11:09

Naja, die Zeit wirds zeigen. Aber ich möchte jetzt an unsere Liebe glauben. ; 3;

Tacos, Leni Schatz. Tacos.
Dann wirst du gewiss auch nichts gegen einen Italiener einzuwenden haben. Der sich anschließend einer Ausbildung zum Assassinen unterziehen lässt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 629

26.07.2011, 11:11

Wir können es schaffen Gunni. >///<

Oh natürlich nicht. Davon abgesehen liebe ich Nudeln. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

66 630

26.07.2011, 11:16

Hm. Nja, wir sind auch nur irgendeinen der Wege dort entlang gelaufen und haben eine Maß am Chinesischen Turm getrunken. Womöglich standest du nur woanders. =/
|3

Njo, wie gesagt, wohnen möchte ich dort auf keinen Fall, aber zum Besichtigen ist München genial. Und so übertrieben viele Geschäfte. Und so riesig. Fast so groß wie die Rheiner Innenstadt. :'3
Jedenfalls war es toll und ich werd definitiv nochmal für ein paar Tage dorthin, wenn es sich ergibt. Und es war ja auch kein Urlaub. :>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 631

26.07.2011, 11:20

Oh Chinesischer Turm ... beim Tümpel wo man mit den Booten fahren kann. Ich saß in einem dieser Boote und habe dich gerufen. ;A;

Nyo, hast recht. Wohnen würde ich dort auch nicht wollen, zumal man sich eh nur die Ghettoviertel leisten kann. :/
Aber dass die Geschäfte so dicht bei einander sind ist total praktisch für Shoppingtouren. Mein längster Bummel betrug 8 Stunden, nie wieder. |D
Aber die interessanteren Geschäfte sind eher ab vom Schuß, da muss man mit der U-Bahn oder Tram fahren.

Beim nächsten Mal hälst du dir aber einen Tag oder so frei. D:

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

66 632

26.07.2011, 11:25

Urgh, S-Bahn um 18 Uhr. Hätte jemand Sauerstoff in Tüten verkauft, ich hätte zugeschlagen. Sofort. D|

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 633

26.07.2011, 11:28

Nyo Berufsverkehr. Aber freue dich, zum Oktoberfest ist es viel schlimmer. Vorallem weil man aufpassen muss, sich nicht in Erbrochenes zu stellen/setzen. Oh und im Winter ist es auch recht voll, weil keiner in der Kälte warten will. Vorallem schön, wenn die Futzis mal wieder streiken. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

66 634

26.07.2011, 12:50

Hurgh, ich hasse es, wenn die Mädchen/Frauen im Team gekidnappt werden, sodass man sie retten darf.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


66 635

26.07.2011, 13:13

Wus, insgesamt acht Folgen Anime nachzuholen? Wie kann das sein, ich war nur fünf Tage weg.. Dx
Aber k, mir soll's recht sein. :>

Endlich wieder Boxen. Luxus. :'3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 636

26.07.2011, 13:25

Ich kann es doch nicht verbummelt haben oder? Hier muss ein Papier fressendes Monster sein. .___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 638

26.07.2011, 13:42

Du bist es! Und schon wieder hintergehst du mich. ;A;
Aber huh, das was ich suchte hatte sich die Chefin genommen. Dafür musst du aber die beiden Buchhaltungen gefressen haben. D<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

66 639

26.07.2011, 13:46

Papier ist nun mal meine Leibspeise. Gönnst du mir nicht einmal das? ]:

Duh, Nomura hatte bei FF Type 0 tatsächlich wieder seine Finger als Charakter Designer im Spiel. Nicht, dass seine Entwürfe schlecht wären, aber SE könnte ab und an auch mal wieder jemand anderes ranlassen. Die Designs werden allmählich eintönig...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

66 640

26.07.2011, 13:49

Doch schon, solange es nichts wichtiges ist. D:

Findest du? Huh gut, einige Chars wirken wie ein Zusammenschnitt verschiedener andere Figuren, aber das ist denke ich mal, doch oft so.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher