Du bist nicht angemeldet.

6 901

14.01.2009, 14:48

Na toll, ich bekomme ne 3 in Spanisch, weil ich zur Zeit der Nachschreibtermine krank war, wie gerecht! >__<
Ok, ich hab mich am Tag der eigentlichen Klausur nicht abgemeldet, meinetwegen. Aber ich hätte vor den Nachschreibterminen ja einfach eben zum Stufenkoordinator gehen und mich auch dafür eintragen lassen können, wäre ja alles kein Problem gewesen. Aber nein, ich bin ja krank, verpasse das ganze und meine (nicht geschriebene) 2. Klausur wird automatisch mit 6 bewertet, yay! Dabei hätte ich eigentlich eine gute 2 sicher gehabt... Ne 3, weil ich jetzt ja im Schriftlichen 4+ oder so stehe, lol. Irgendwo ist das nicht fair...

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6 902

14.01.2009, 15:53

Na toll, ich bekomme ne 3 in Spanisch, weil ich zur Zeit der Nachschreibtermine krank war, wie gerecht! >__<
Ok, ich hab mich am Tag der eigentlichen Klausur nicht abgemeldet, meinetwegen. Aber ich hätte vor den Nachschreibterminen ja einfach eben zum Stufenkoordinator gehen und mich auch dafür eintragen lassen können, wäre ja alles kein Problem gewesen. Aber nein, ich bin ja krank, verpasse das ganze und meine (nicht geschriebene) 2. Klausur wird automatisch mit 6 bewertet, yay! Dabei hätte ich eigentlich eine gute 2 sicher gehabt... Ne 3, weil ich jetzt ja im Schriftlichen 4+ oder so stehe, lol. Irgendwo ist das nicht fair...

Manche Lehrer drücken bei sowas ein Auge zu, manche ziehen die Regeln knallhart durch, alleine das ist ja schon ungerecht. Das kann doch aber einfach nicht richtig sein, dass du eine 6 bekommst, weil du krank warst. Da kannst du doch auch nichts dafür. >__< Kann dich da verstehen, bei uns gab es auch schon einige Fälle, bei denen Schüler eine 6 kassiert bekommen haben, weil sie kein ärztliches Attest für den Termin hatten, als sie nicht da waren. Eine andere Schülerin hat in der gleichen Situation die Chance zum nachschreiben bekommen..
Some things just aren't meant to change.

6 903

14.01.2009, 16:00

Alles irgendwie.. fad. :|

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 904

14.01.2009, 16:02

Mäh, ich mag nicht mehr. p.p

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 905

14.01.2009, 16:10

Es ist jedes Jahr so. -.-' Immer dann wenn es Winter ist bekomme ich Lust auf Fahrradfahren. X( Voll schlimm. :thumbdown:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

6 906

14.01.2009, 16:37

Draußen ist's so schön und ein bisschen Frischluft könnte ja auch nicht schaden..
Aber ich hab Angst da draußen zu erfrieren, hab ja so schon kalte Pfoten. x'D

6 907

14.01.2009, 16:50

Wenigstens jetzt schon Feierabend. Gruppenstunde war in Ordnung, alles glatt gelaufen... Mann ey, eigentlich interessiert das Halbjahreszeugnis der 11 ja eh kein Schwein, aber das wurmt mich trotzdem. Da können die ja gleich alle meine Noten um 1 runterhauen. >__>
Naja, man kann eh nichts mehr machen jetzt, beim nächsten Mal melde ich mich ganz sicher vorher ab. Mal sehen, ob wenigstens die restlichen Noten in Ordung sind...

Joah, gefällt mir so. Wenigstens etwas. ^^'

6 908

14.01.2009, 17:04

Ich hab die Befürchtung, dass ich zur Zeit sehr auf Metal steh .__.
Bullet, Disturbed, In Ex, .. da stimmt was nicht. :-((

xD

6 909

14.01.2009, 17:24

DISTURBED ftw! :redface: Ja, sowas denke ich oft. :|

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

6 910

14.01.2009, 17:30

Aua >.>
mein Bein tut weh. und mein arm. und mein rücken. und mein Handgelenk. und die andere seite auch. und mein Kopf....
eigentlich alles außer meiner Finger >.<

Mayst thou thy peace discov'r

6 911

14.01.2009, 17:30

Ich hab die Befürchtung, dass ich zur Zeit sehr auf Metal steh .__.
Bullet, Disturbed, In Ex, .. da stimmt was nicht. :-((

xD

Bild. :3
... xD

Hm... Ich weiß nicht. .__.

6 912

14.01.2009, 17:33

Bild. :3
... xD

Anti Hip-Hop ftw. :^^:
_______

Ja Mum, du hast ja Recht. >___>

6 913

14.01.2009, 17:49

Unwetter? Hier? Niemals. :|

/E: Ach , wegen Glatteisbildung. :D

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 914

14.01.2009, 17:53


Bild. :3
... xD

Anti Hip-Hop ftw. :^^:
Ach, lasst doch die armen Leute in Ruhe und verlegt euch auf die Folterung der armen Hopper-Seelen, die euch persönlich anmucken. :top:
Btw könnte man auch fabelhaft den Katholiken/Protestanten...

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 915

14.01.2009, 18:06

Es läuft doch immer gleich ab... :pinch:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 916

14.01.2009, 18:06

Es läuft doch immer gleich ab... :pinch:
Hat da jemand etwas gegen Thermonuklearkriege gegen Katholiken/Protestanten (je nach Zugehörigkeit)? D'=

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 917

14.01.2009, 18:08


Es läuft doch immer gleich ab... :pinch:
Hat da jemand etwas gegen Thermonuklearkriege gegen Katholiken/Protestanten (je nach Zugehörigkeit)? D'=
OMG, nein. Ich meinte was anderes damit, sorry. :)
Ich bin eigentlich immer für Thermonuklearkriege. :top:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

6 918

14.01.2009, 18:10

Das ist auch durchaus gesünder für dich. .___.
x3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6 919

14.01.2009, 18:17

Muss..dagegen...ankämpfen... :pinch:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

6 920

14.01.2009, 18:40

Lool.. Danke Dad. o__ô
Schulfreie Woche oder was!? <3