Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

69 241

06.08.2011, 18:33

Beendet diese Diskussion, sie hat eh keinen wirklichen Sinn.

69 242

06.08.2011, 18:34

Um was gehts denn?


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

69 243

06.08.2011, 18:35

Dafür hast du jetzt deine Action gehabt, Lunos.

Natürlich hab ich immer recht, aber du hast ja nicht mal ansatzweise gelesen, was Lunos geschrieben hat, damit Ruhe reinkommt. Aber gut, wer nicht will, der hat halt schon. Und dass ich, mal wieder, richtig liege, sieht man an deinem Gegeifer, wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
Bla bla bla, Maske, bla bla bla, red doch bitte woanders diesen Maskenstuss, über das Thema kannst du mit irgendwelchen "coolen" Außenseitern reden, die denken eh immer, dass alle voll doof sind und Masken tragen würden, nur sie nicht.
Los, bück dich. Ach ne, KHM ist ja gar nicht mehr da, der hätte immerhin was davon gehabt.
Ich muss den Drang unterdrücken einen Facepalmsmilie zu posten.
Fassen wir mal kurz zusammen, du hast keine Ahnung, du redest Stumpfsinn, du laberst Mist und der Quatsch, den du gerade von dir gegeben hast, ist ja noch dümmlicher als der ganze sinnlose Quatsch, der im S4-Thread steht. Jammer also woanders weiter.

Ach, Naru hat schlechte Laune und muss deswegen jammern, Toya, mehr nicht.


The Meteor

69 244

06.08.2011, 18:36

Achso! D:


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

69 245

06.08.2011, 18:37

Sie muss mit keinem Sex haben, mit dem sie es nicht möchte.

69 246

06.08.2011, 18:38

Am besten nicht beachten, solche Leute versuchen auf diese Art gern etwas Aufmerksamkeit hier zu erhalten. Wenn sie keiner beachtet, sagt sie nichts mehr. Einfach lächeln und winken.

Außer es ist KHM, da Roxas nicht da ist.


The Meteor

69 247

06.08.2011, 18:40

Dafür hast du jetzt deine Action gehabt, Lunos.

Natürlich hab ich immer recht, aber du hast ja nicht mal ansatzweise gelesen, was Lunos geschrieben hat, damit Ruhe reinkommt. Aber gut, wer nicht will, der hat halt schon. Und dass ich, mal wieder, richtig liege, sieht man an deinem Gegeifer, wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
Bla bla bla, Maske, bla bla bla, red doch bitte woanders diesen Maskenstuss, über das Thema kannst du mit irgendwelchen "coolen" Außenseitern reden, die denken eh immer, dass alle voll doof sind und Masken tragen würden, nur sie nicht.
Los, bück dich. Ach ne, KHM ist ja gar nicht mehr da, der hätte immerhin was davon gehabt.
Ich muss den Drang unterdrücken einen Facepalmsmilie zu posten.
Fassen wir mal kurz zusammen, du hast keine Ahnung, du redest Stumpfsinn, du laberst Mist und der Quatsch, den du gerade von dir gegeben hast, ist ja noch dümmlicher als der ganze sinnlose Quatsch, der im S4-Thread steht. Jammer also woanders weiter.

Ach, Naru hat schlechte Laune und muss deswegen jammern, Toya, mehr nicht.

Diesmal ist aber auch ein Facepalm-Meme von Nöten. Also poste einen.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

69 248

06.08.2011, 18:45

"Bis einer heult."

69 249

06.08.2011, 18:50


Diesmal ist aber auch ein Facepalm-Meme von Nöten. Also poste einen.


Du hast ja recht, was muss, das muss. Und immerhin passt dieses Bild sogar zum Forum.

Einmal Facepalm für Narus neuesten Post:


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

69 250

06.08.2011, 18:51

Naru_Nanao_XIII, diese Ungereimtheiten lassen sich mit Perior nicht in einer solchen Diskussion klären, die auf diese Weise hochgeschaukelt wird. Besonders, weil Perior selbst kein Problem mit dir hat, es sieht nur in deinen Augen so aus. Du nimmst Periors Worte zu ernst und siehst seine Masche dahinter nicht. Auch wenn es ernst erscheint, darfst du keine seiner scheinbaren Angriffe persönlich nehmen, weil Perior nicht die Absicht hat, dich tatsächlich als "ahnungslos" oder "blöd" abzustempeln. Sieh es als Test, du musst das Spiel dahinter sehen und einfach mitspielen. Es ist schwer für Neulinge, sich einfach mit einzuklinken, aber mit der Zeit weißt du, dass wir uns alle im Grunde gut verstehen, auch wenn es nach außen hin für viele nicht so aussieht. Du siehst es erst, wenn du ein Teil davon bist.

Und jetzt lasst uns wieder in Harmonie zusammen den Frieden genießen. =w=~
Some things just aren't meant to change.

69 251

06.08.2011, 18:53

Sie es als Test.

Das passiert, wenn man keine Smilies postet. /=
x3

69 252

06.08.2011, 18:53

Das ist ja das Schöne, ich hab mit kaum einem ein Problem, aber alle mit mir. Dafür hast du schön das ausgeführt, was ich mit den Worten von Xehanorts Herzlosem ausgedrückt hab.


The Meteor

69 253

06.08.2011, 18:56

Das ist ja das Schöne, ich hab mit kaum einem ein Problem, aber alle mit mir.
Ich mag dich! ^^


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

69 254

06.08.2011, 18:59

Und das von einem Neuling, kann man also nicht wirklich als ungeschriebene Regel bezeichnen.


The Meteor

69 255

06.08.2011, 18:59

Hoh, nach dem Essen poste ich auch.

Es riecht so gut.~

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

69 257

06.08.2011, 19:02

Manchmal bedarf es halt eine Übersetzung deiner dunklen Worte in unsere lichte Sprache, damit auch Unseresgleichen sie verstehen. Und meine Dolmetscherfertigkeiten werden anscheinend besser. x3~
Some things just aren't meant to change.

69 258

06.08.2011, 19:05

Lichte Sprache. Lichtes Haar solls geben, aber in diesem Zusammenhang ist eine lichte Sprache bestimmt nichts Positives.

69 259

06.08.2011, 19:09

Willst du damit sagen, er sei nicht mehr ganz dicht?


The Meteor

69 260

06.08.2011, 19:12

Nicht ganz, ich verbinde mit 'licht' scheinbar nur nicht dasselbe wie er. |D

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher