Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

70 381

09.08.2011, 11:27

Wie am Ende jeder Sitcom eben, noch so ein richtig sentimentaler Draufhauer. Hat auch etwas gedauert bis ich diese doofe Melodie gefunden hatte.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

70 382

09.08.2011, 11:32

Joa, aber die Mühe hat sich gelohnt :D
Also ich mein die Charaktere teils, es ist ja wirklich so o.o'
Da denkt man erst gar nicht soo drüber nach und dann BÄÄM wird es ganz deutlich.

70 383

09.08.2011, 11:35

KHM wär sicherlich lieber Charlie gewesen, aber angesichts der Tatsache, dass er wohl kaum in einer Fleischexplosion enden will, muss er sich damit abfinden, vor allem, weil ich eh keine Lust hatte mich detailliert an jede Sitcom zu erinnern, die ich kenne, sonst wär die Liste noch länger geworden.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

70 384

09.08.2011, 11:40

JEDE Sitcom?
Also ich denke grade drüber nach was bei mir dann da raus kommen würde und das ist wahrlich eine laaange Liste.
Da merk ich mal wieder wie wenig ich manchmal zu tun habe und wie viel Zeit das ich die alle gucken kann bzw konnte.

70 385

09.08.2011, 11:42

Genau das wäre dann auch bei mir der Fall. Wie etwa Eilan als Lucky, der Kater, der ständig da ist und trotzdem nie gefressen wird.
Ich bin damit aufgewachsen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei der Liste die meisten alten Sitcoms sträflich vernachlässigt hab, aber die neueren Sitcoms dürften den Leuten eher bekannt sein.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

70 386

09.08.2011, 11:46

Hmm das stimmt wohl.
Also was du jetzt genannt hast, wer hier im Forum regelmäßig ist müsste zumindest bei Scubs auf jedenfall mitkommen. Und das ist ja überwiegend, wobei auch Big Bang Theory auf jedenfall noch bekannt sein sollte.

Oha, ich würd am liebsten Strafen verteilen wenn nicht. Zumindest Scrubs ist mal Pflichtprogramm.

70 387

09.08.2011, 11:50

Scrubs ist bekannt, Big Bang Theory, Two and a half Men, How I met your mother, aber das dürfte es schon gewesen sein, was den Leuten hier bekannt ist. Die älteren Sachen sind dann eher nicht mehr so vielen Leuten bekannt.

Nein, deswegen wird hier keiner bestraft.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

70 388

09.08.2011, 11:53

Stimmt, How I met your Mother und Two and a half Man auch.
(Schande über sie das sie Ashton Kutcher nehmen wollen um Charlie zu ersetzen x.x)

Und nein, natürlich keine Strafen deswegen, ich sag ja nur ich würde gerne xp Aber das wäre dann mein ganz eigenes persönliches Straflager auf freiwilliger Basis von "Harmonie" Hehe :D

70 389

09.08.2011, 11:56

Charlie landet ja vor der Metro.

Ich seh es schon kommen, Forencamp 3.0 - Das Sitcomcamp.

Also wenn das nicht perfekt zu Xgiz passt, kann man sich direkt vorstellen:



The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

70 390

09.08.2011, 12:01

Ja, das ist schon tragisch genug, aber Ashton Kutcher. Ich seh das schon: Two and a half men und jeder weibliche Teenie zwischen 13 und 17 sitzt auf dem Sofa vorm Fernseher und quietscht wie süß er doch ist. Ich finde sie sollten wen nehmen der Charlie ähnlicher ist damit es wenigstens etwas passt.

Forencamp 3.0 find ich übrigens eine sehr sehr gute Idee. Mwuharhar ;D

Und ja, ich muss schon zustimmen, irgendwie ist es ja wirklich passend. ;D

70 391

09.08.2011, 12:06

*Bild von mir einblenden*
Pic or it didn't happend
oder zu Deutsch (Verkehrsprache ist ja Deutsch)
Bild her! D:

70 392

09.08.2011, 12:10

Kelso, säuft wie sonst was und jagt jedem Rockzipfel hinterher, den er finden kann. Oder Barney, der ist sowieso eine Art Charlie.

Axel würde deswegen wieder Depressionen kriegen.

Ob wir uns jetzt Sorgen machen müssen, dass er versucht dich ständig anzugraben?

*auf Avatar deut* Da hast du dein Bild.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

70 393

09.08.2011, 12:12

Was wie? o.o
Wegen meiner Meinung? *schluck*

70 394

09.08.2011, 12:13

Lüge! In Wirklichkeit bist du ein Glücksbärchi!

70 395

09.08.2011, 12:16

Sawa und Xgiz:


Serox und seine Freundin:


The Meteor

70 396

09.08.2011, 12:21

Ich hab keine Freundin.
Und verdammt noch mal, sie wäre nicht ein Kerl mit Perücke!

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

70 397

09.08.2011, 12:24

Ach, so gemein bin ich gar nicht. Aber ja doch, was red ich? Eigentlich schon. Ich bin nicht nett, welch Lüge das zu behaupten.
Trotzdem hab ich mal abgesehen davon ja iwie Mitleid mit Steve. Ich mein wie oft kriegt er ne Abfuhr und ist dann depri...

@Ranjo: Nicht aufregen x3 Es ist alles okay, niemand denkt das wirklich ♥

(Gut okay, ich kann doch nett sein... aber nur wenn ich will.)

70 398

09.08.2011, 12:26

Wie Xgiz eben. Aber trotzdem würdest du deswegen nicht mit ihm ausgehen.

Vielleicht sollte man D.J. auf sein Zimmer schicken, damit er sich wieder beruhigt.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

70 399

09.08.2011, 12:28

Stimmt, würde ich nicht. So weitreichend geht das dann auch nicht.

70 400

09.08.2011, 12:29

Und wir haben dich nebenbei damit auch eingeteilt und zu Laura gemacht.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher