Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71 741

15.08.2011, 20:37

Kann nicht einfach mal jemand eine vernünftige Partei gründen? >:


Ist ein bisschen schwierig. Und bei mir sind nicht die Piraten die Gewinner geworden.


The Meteor

71 742

15.08.2011, 20:43

Wieso nicht Grün wählen?

(c) crazyneko17

71 743

15.08.2011, 20:44

Wer hat denn bei dir gewonnen, Perior? oo'

71 744

15.08.2011, 20:44

Kann nicht einfach mal jemand eine vernünftige Partei gründen? >:


Ist ein bisschen schwierig. Und bei mir sind nicht die Piraten die Gewinner geworden.

Obwohl die Piraten schon eine menge Überzeugung mitbrachten.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

71 745

15.08.2011, 20:45

Weil in der westlichen Welt gerade eine Wirtschaftsmacht nach der anderen zusammenbricht und die Grünen nichts besseres zu tun haben, als Weltverbesserer zu spielen und die Wirtschaft dabei schrott zu fahren.
Some things just aren't meant to change.

71 746

15.08.2011, 20:45

Weil die auch nur ein Haufen Idioten sind. "Hey, lasst uns sofort alle Kraftwerke ausschalten, wir können ja so gut vom Ökostrom leben. Ach ja, kann mal schnell noch einer Atomstrom aus Frankreich importieren?"

Die REPs, Sternenkairi, und knapp dahinter die Volksabstimmung.


The Meteor

71 747

15.08.2011, 20:59

Na ja...Vorarlberg produziert soviel Ölo-Stron, dass wir den sogar exportieren können.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

71 748

15.08.2011, 21:02

Und jetzt protestieren die Leute von E.on, dass 11.000 Stellen abgebaut werden. lol Tja, als ob das nicht zu erwarten war. Von wegen wir müssten nur ein bisschen mehr für unseren Strom zahlen, der so oder so schon überteuert bei uns ist. Wir zahlen am zweitmeisten in Europa, doppelt so viel wie in Frankreich. Deutschland hat ein riesiges Standortproblem wegen seines hohen Strompreises, das können sich die Unternehmen einfach nicht leisten und müssen zwangsläufig ins Ausland gehen. Und das sind nicht nur die Engergieversorger, auch alle Abnehmer. Unsere ganze Industrie ist auf Strom angewiesen. Sollte der Strompreis wirklich noch weiter steigen, werden die Unternehmen ihre Konsequenzen ziehen. Also mehr Arbeitslose, die weniger Geld zur Verfügung haben, und höhere Strompreise, was uns auch noch das Geld aus den Taschen zieht. Heißt weniger Konsum, geringere Wirtschaftsleistung, höhere Staatsverschuldung. Dass diese weiter in astronomische Höhen steigt, ist eh nicht aufzuhalten, aber wir sind ja selbst Schuld mit unserer dämlichen Politik. Und die Grünen leisten ihren Beitrag, dass wir noch schneller das Aus erreichen. Eigentlich geht es Deutschland ja noch verhältnismäßig gut, ich weiß nicht, warum wir uns so dermaßen selbst schädigen müssen. :/
Some things just aren't meant to change.

71 749

15.08.2011, 21:06

Weil wir Deutschen ein ganz großes Problem haben, die auch im Ausland bekannte "German Angst". Kaum passiert irgendwas irgendwo, schon gerät man hier in Weltuntergangsstimmung. Wann hat diese extreme Hetze gegen Kernenergie angefangen? Genau, als das in Japan passiert ist. Die ganzen verängstigten, kleinen Deutschen haben nun damit gerechnet, dass hier auch am nächsten Tag ein Kraftwerk explodiert. Wären wir etwas ruhiger und entspannter und würden nicht sofort mit dem Weltuntergang rechnen, würde alles besser laufen, denn dann würde man auch erst nachdenken und dann handeln und nicht erst handeln und im Nachhinein bemerken, dass das nicht so läuft.


The Meteor

71 750

15.08.2011, 21:07

Wie wäre es mit einem neuen Thread?

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

71 751

15.08.2011, 21:08

Boah, bis eben gepennt... mit zwei Stunden wach sein zwischendurch. xD

Wie gut, dass ihr hier vor den Wahlen so eine nette Disskusion führt. :3
*freu*

...Darf man diese ollen Wahlplakate eigentlich selber abmachen, wenn sie einen stören? Ich bin da heute ständig mit dem Rasenmäher hängen geblieben... es ist doch eh nur die FDP. :/
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

71 752

15.08.2011, 21:10

Wo mähst du?

If I'm a dog, then you're dog food.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

71 753

15.08.2011, 21:13

Wir müssen auch zwei Meter von unserer Grundstücksgrenze ab den Rasen/ Gehweg ordentlich halten. Und bei uns steht am Grundstück eine Laterne, da ist das Plakat drann. xD
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

71 754

15.08.2011, 21:17

Jap, das meine ich. .-. Ich meine, im Ausland lachen dir uns aus für dieses hysterische Verhalten, besonders jetzt in Bezug auf unsere aktuelle Klimapolitik, zurecht. :/

Aber wenigstens schwächen die hohen Symphathien für die Grünen in der Bevölkerung wieder etwas ab. Zumindest erscheint mir das in den Umfragen so. Zumindest unter 20% sollten sie mal wieder landen, ist ja beängstigend so. x_x
Some things just aren't meant to change.

71 755

15.08.2011, 21:22

Natürlich wird man deswegen vom Ausland ausgelacht, kein anderes Land besteht aus so vielen hysterischen Spinnern, die ständig dermaßen übertreiben.

Zum Glück, es wäre Gift, wenn die am Ende noch mehr politischen Einfluss gewinnen. Man kann, wie du schon sagtest, nicht die Wirtschaft schwächen, nur damit man ein paar Windkrafträder und Sonnenkollektoren hat, denn eine schwache Wirtschaft ist derzeit absolutes Gift. Das ist aber eben das Problem, die Parteien denken nur in Schwarz-Weiß, entweder wird nur die Wirtschaft unterstützt oder nur die Natur, einen Mittelweg will keiner finden. Ist wie mit den Ausländern, erst lässt man sie links liegen und als sie anfingen in ihren Ghettos Ärger zu machen, wurde der Ruf nach richtiger Integration laut.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

71 756

15.08.2011, 21:28

Hm, wie wäre es in diesem Zuge mit sowas wie ein allgemeines Politiktalk-Thema? Da kann man immer was posten, wenn einem gerade was auf den Geist geht, was die Politik betrifft. xp Und wer Lust hat, lästert mit oder hält dagegen. Könnte vielleicht besser angenommen werden, als wenn zu jeder Sache ein eigenes Thema aufmacht, zumal sich ja auch viele Dinge überschneiden.
Some things just aren't meant to change.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

71 757

15.08.2011, 21:28

Pah, ist doch alles Panikmache. Der deutsche Staat verdient nunmal gerne viel an der Angst seiner eigenen Bürger. Ist doch in allen Bereichen so- Auto, Abgas, Eigenheime, Lebensmittel... die würden doch am liebsten dafür Steuern verlangen, dass wir atmen. (Wobei mir der "Steuersong" einfällt- der ist trotz des ernsten Themas irgendwie witzig... dieser ehrliche Text hat was.)
Diese ganze Klimasache ist doch längst wissenschaftlich erwiesen... der Klimawandel lässt sich nicht aufhalten, das ist nunmal so. Wir haben halt Pech, dass wir in der jetzigen Zeit geboren wurden, wenn es nach der Politik geht. Aber mit den meisten "älteren" Leuten der heutigen 40er-Generation und aufwärts braucht man ja nicht über Geografie und Meteorologie zu disskutieren. Ich hab so einen Dickkopf zu Hause, das reicht mir jedes Mal...
Diese dämlichen Versprechen von der Steuersenkung in den nächsten Jahren glaube ich auch erst halbwegs, wenn ich das schwarz auf weiß habe. Und selbst DANN finden die noch einen Weg, sich aus der Sache wieder raus zu winden.

Gott, ich könnte da nen Blocktext zu schreiben... schrecklich ist sowas. Dx

E:/ Ein politisches Thema wäre fände ich gar nicht mal so schlecht... auch, wenn ich das wohl eher aus einem anderen Aspekt betrachte, da ich in Sozialkunde nie wirklich aufgepasst hab. x'3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

71 758

15.08.2011, 21:32

Geht mir endlich weg mit Steuersenkungen, wir können uns keine Steuersenkungen leisten, das geht nicht. Die Schulden werden nicht weniger und es wird auch nicht plötzlich alles besser, wenn man die Steuern senkt. Steuern kann man senken, wenn sich alles wieder etwas beruhigt hat, aber nicht jetzt, jetzt wären Steuersenkungen absolutes Gift. Aber daran denkt ja keiner, wären die Leute etwas weniger egoistisch, würde ihnen vielleicht mal etwas öfters ein Licht aufgehen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

71 759

15.08.2011, 21:33

Okay, ich erledige das kurz mit dem Thema.
Some things just aren't meant to change.

71 760

15.08.2011, 21:40

Und ich mach trotzdem eigenständige Themen auf, wenn es sich ergibt, damit man das auch mal einzeln hat, falls im Politikthread schon wieder ein anderes Thema im Gang ist.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher