Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

72 681

19.08.2011, 17:26

..Wirsingkohleintopf.
Na lecker.

Ich koch meist für mich selbst.

If I'm a dog, then you're dog food.

72 682

19.08.2011, 17:28

KHM ist eh ein Pascha, der wird nur bekocht, weil er sonst vor gefülltem Kühlschrank verhungern würde.


The Meteor

72 683

19.08.2011, 17:32

*das bestätigen kann*

72 684

19.08.2011, 17:32

Ich koch meist für mich selbst.
Ich ja jetzt auch, wo ich nicht mehr Zuhause wohn - ein Glück auch. Damals... der Speiseplan wurde von meinem Vater bestimmt, was ihm nicht schmeckte, wurde einfach nicht gekocht (dazu gehören 90% der Sachen, die ich total lecker finde... =/ Pizza, alles mit Reis und Nudeln usw.) - daher hätte ich gern mal für mich allein gekocht, aber das durfte ich auch wieder nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

72 685

19.08.2011, 17:36

Du arme, was ist isst dein Vater eigentlich?
Genau deswegen hab ich angefangen selbst zu kochen, da meine Essgewohnheiten sich langsam aber sicher ändern.

If I'm a dog, then you're dog food.

72 686

19.08.2011, 17:38

Ui, Hayataro hat sich endlich entwickelt.


The Meteor

72 687

19.08.2011, 17:45

Du arme, was ist isst dein Vater eigentlich?

Mehr so... hmh, wie soll ich das sagen... "bäuerlich-ländliche Küche". Viel mit Fleisch und Kartoffeln und so... Nicht, dass ich das absolut nicht mag - im Gegenteil ich ess es sogar gern... aber jeden Tag?

Zitat

Genau deswegen hab ich angefangen selbst zu kochen, da meine Essgewohnheiten sich langsam aber sicher ändern.

Ich genieße es auch so richtig, nur das Kochen zu müssen, was ich auch gern esse...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


72 688

19.08.2011, 17:48

Viel mit Fleisch und Kartoffeln und so


Omaküche.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

72 689

19.08.2011, 17:49

Beste Küche.

72 690

19.08.2011, 17:52

Ja, so könnte man es auch nennen...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


72 691

19.08.2011, 17:54

Aber da es sich dabei sicherlich immer um Schweinefleisch handelte, wird er es früher oder später bereuen.


The Meteor

72 692

19.08.2011, 17:58

Aber da es sich dabei sicherlich immer um Schweinefleisch handelte, wird er es früher oder später bereuen.
Naja, da war eigentlich auch ziemlich viel anderes Fleisch dabei... Wir haben uns ja auch selbst Geflügel und anderes gehalten. Und desöfteren mal Wild und Fisch...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

72 693

19.08.2011, 17:58

und es gab heute wirklich suppe... -.-

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

72 694

19.08.2011, 17:59

Wild ist wahrlich etwas feines.

Was für ein KHM?

If I'm a dog, then you're dog food.

72 695

19.08.2011, 17:59

Na gut, dann geht es ja noch, somit war da immerhin fleischliche Abwechslung dabei. Also hast du erst mit dem Huhn geknuddelt und es dann geschlachtet?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

72 696

19.08.2011, 18:02

Das sind dann diese Gruselgeschichten zum Oster- bzw. Weihnachtsbraten.

If I'm a dog, then you're dog food.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

72 697

19.08.2011, 18:03

z.B. wenn der falsche Hase gar nicht so "falsch" ist... =3

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

72 698

19.08.2011, 18:04

Was für ein KHM?


so eine komische. Mit gurken, Kartoffeln, Fleisch und irgendeiner getreidesorte oder so etwas. Ich weiß es wirklich nicht. Es ist essbar, aber gehört sicher nicht zu meinen Lieblingsspeisen. Mein Vater steht aber drauf...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

72 699

19.08.2011, 18:04

*würg*


The Meteor

72 700

19.08.2011, 18:05

Na gut, dann geht es ja noch, somit war da immerhin fleischliche Abwechslung dabei. Also hast du erst mit dem Huhn geknuddelt und es dann geschlachtet?

Naja, auch Du und Du war ich nicht mit denen (vor allem nicht, weil ich desöfteren von unserem Hahn angegriffen wurde), aber ja, ich hab sie vom Ei bis zum erwachsenen Tier aufwachsen sehen und dann auch beim Schlachten geholfen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher