Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

74 821

29.08.2011, 01:34

Aber dann denken alle Leute, dass Deutsche keinen Sinn für Mode haben. D|

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

74 822

29.08.2011, 01:39

Stimmt, das war ein traumatische Erlebnis.
Doch ohne eine Rita Repulsa oder einen Lord Zedd macht es nur halb so viel Spass. :3
Sie an der neue Bulk heisst Paul Scherrer, Zufälle gibt's.

If I'm a dog, then you're dog food.

74 823

29.08.2011, 01:41

Ich bin ja ein bisschen gerührt, aber.. wieso scherst du Schnitzelländerin dich so um uns? ;__ ;
Und sowieso, für die tragen wir doch eh schon Sandalen mit Socken. Und Lederhosen. Jeder. Immer und überall. |>

74 824

29.08.2011, 01:42

Und dazu ein Golda und eine fette, feige Sau. Und zwischendrin der alte Opa des Schreckens, Ivan Ooze.
Power Rangers funktioniert eben nicht wirklich ohne irgendwelche Bulks und Skulls.


The Meteor

74 825

29.08.2011, 01:55

Für Anderssprachige sind wir doch alle Deutschland, ich muss unseren Ruf verteidigen. D'<

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

74 826

29.08.2011, 01:57

Und nicht zu vergessen Finster, Baboo und Ritas ganze Verwandtschaft. War nicht ihr Vater Meister des Schreckens? Ooze und sein Glibber..
Mir fällt gerade auf, das der erste rote Ranger Jason Lee Scott hiess. xD

If I'm a dog, then you're dog food.

74 827

29.08.2011, 02:02

Ach ja, Ooze war ja ihr Papi, nur hat sie es am Ende dann doch eher bereut ihn rausgelassen zu haben. Der meiste Witz kam eigentlich von den Bösewichten und Bulk und Skull, die Rangers waren ja irgendwie nie wirkliche Humorbringer.
Die roten Ranger sind immer so komisch, immer dieses Anführergehabe.


The Meteor

74 828

29.08.2011, 02:06


FF Versus 13 | Tower of Pandora

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

74 829

29.08.2011, 02:18

Nee, Ivan Ooze war einfach der gefürchtetste Magier des Universum. Der war doch gar nicht mit ihr verwandt, der kam nur im Film vor. Bulk und Skull als Affen war auch der Brüller.
Obwohl ihre Sprüche zum Teil noch recht lustig waren.
Sie waren halt die Anführer, abgesehen von Tommy. Es gab doch mal ne Spezial-Folge, wo alle roten Rangers der ersten acht Staffeln auftreten.

If I'm a dog, then you're dog food.

74 830

29.08.2011, 02:20

Hab ich dann auch gemerkt als ich das durchgelesen hab:
http://powerrangers.wikia.com/wiki/Ivan_Ooze
Aber wieso ist der mir dann so gut im Gedächtnis als wär der ständig dabei gewesen? Muss an seinem Humor gelegen haben.
Da bin ich überfragt, alle Folgen hab ich nie gesehen, irgendwelche Folgen sind mir immer entgangen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

74 831

29.08.2011, 02:24

Stimmt, er war lustig und ich hab mich dank ihm köstlich gestern amüsiert. ^^
Ist auch nicht schwer bei gut 700 Folgen. Das waren einfach zu viele und es werden immer mehr..

If I'm a dog, then you're dog food.

74 832

29.08.2011, 02:28

Da steht er so gemütlich in der Kommandozentrale und sagt so richtig schön enttäuscht, was er doch alles verpasst hat, wie etwa die schwarze Pest. Und dagegen stand Zordon, ständig ernsthaft und väterlich. Ach ja, und Alpha wurde wieder das Opfer.
Bis zum Ende von der Sache mit Astronema hatte ich ernsthaft geguckt, aber als dann plötzlich alles neu war, missfiel es mir ausgesprochen, bis heute konnte ich mich danach mit keiner neuen Staffel anfreunden.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

74 833

29.08.2011, 02:35

Oder Fussball-Weltmeisterschaft. Zordon der Albus Dumbledore der Neunziger.
Stimmt Alpha war lustig mit seinem "Eieieieiei." Das war anscheinend der einzige Schauspieler, der während der ganzen Zeit nicht gewechselt hat.
Danach hatte Serie nicht mehr den Charme und es fehlte wirklich Zordon. Auch die neuen Bösewichte konnten nichts mehr reisen.

If I'm a dog, then you're dog food.

74 834

29.08.2011, 02:41

Joah, das passt, die beiden sind sich ziemlich ähnlich, die Rangers haben ja auch eine Verbindung zu Zordon wie Harry zu Dumbledore.
Wollte anscheinend keiner freiwillig machen.
Jap, danach ging es bergab, einfach weil so viel fehlte und das, was das Alte ersetzen sollte, wirkte einfach nicht.
Das ist auch etwas, was mir störend aufgefallen ist bei der neuesten Staffel. Monster wird vernichtet und schon ist allen klar, dass es sofort groß zurückkommt, aber wieso und weshalb, keine Ahnung. Wenn man schon ewig das Gleiche macht, wär ja wenigstens eine Erklärung nicht schlecht, aber plötzlich groß ist seltsam. Aber allgemein hatten die Bösewichte nach dem Ende des Altbekannten wirklich nichts mehr drauf. Und die Rangers wurden auch immer unsympathischer.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

74 835

29.08.2011, 02:57

Ist auch eng in diesem Kostüm. Mich hat es immer gewundert, wie lange die Monster wohl in der Maske waren.
Das mit den Grosswerden hab ich bei der neuen Folge gesehen. An sich war der Gegner besiegt, doch sagt der neue rote Ranger;"Es ist nicht vorbei, jetzt wird er noch gross." Ich hab nur gedacht, hä? Wie der wird jetzt einfach gross, ohne Torpedo oder weiss ich nicht was. Auch die Kampfszene mit den Zords waren auch immer das gleiche, da wurde man immer an die alten Gozilla-Filme erinnert. Apropo Eidechse, da fällt mir das Crossover mit den Ninja Turtles ein. Auch noch lustig.
Stimmt leider, man sollte doch mit der Zeit aufhören. Doch da Japan weitermacht, macht auch Amerika weiter.

If I'm a dog, then you're dog food.

74 836

29.08.2011, 10:02

Das will ich gar nicht wissen, vor allem nicht, wie schrecklich die da geschwitzt haben müssen, vor allem die, die Hauptmonster spielen mussten, die durften ja ständig darin rumlaufen.
Früher waren die Rangers wenigstens überrascht, wenn der Gegner groß wurde, gut, irgendwann hätten sie es eigentlich wissen müssen, aber dadurch war immerhin die Chance gegeben, dass es mal anders läuft und der Gegner nicht groß wird. So jedoch wird das nichts. Außer der rote Ranger ist in Wahrheit ein Verräter und durch seinen Spruch werden die Monster groß, aber das wäre für die Serie zu viel Handlungstiefe.
Wobei das ganze Mecha gegen Riesenmonster sowieso schon immer abgeguckt war von Godzilla. Man merkt halt, wo die Serie herkommt.
Ich hatte ja eigentlich damals gedacht, nachdem die Staffel mit Astronema beendet war, dass da nichts mehr kommt, um so größer war dann die Verwunderung als dann doch was kam und genau so groß war dann auch die Enttäuschung.


The Meteor

74 838

29.08.2011, 12:39

Soo neue Frisur...jetzt aufräumen? -.- Och nö..

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

74 839

29.08.2011, 12:56

Uh, siehst gut aus? :D
Müsste ich auch noch machen..

If I'm a dog, then you're dog food.

74 840

29.08.2011, 13:03

Sehr gut :P Nur sie darf meine Haare anfassen und bearbeiten xDD
Ja keine Sorge ich hab auch noch nicht angefangen :D

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher