Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

75 081

31.08.2011, 16:21

So gross schon? Stimmt er wächst wirklich schnell. ^^

Ich liebe Überraschungen. :D

Wus Blues Brother kehren zurück als Serie? oO

... Weil abnehmen möchte, ohne mich gesünder zu ernähren. - v- Meh, nein, doch.
Das klingt recht gesund. ^^'

If I'm a dog, then you're dog food.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 082

31.08.2011, 16:22

xD Da geht's dir wie mir. :/ Am liebsten den ganzen Tag Pockis und Bonbons futtern, aber dafür nicht so viel davon... wäre so genial. ;__;
Ich würde mir auch dieses ganze Essen machen, mit dem man am Tag insgesamt nur 800 kcal zu sich nimmt, aber wann hat man schon Zeit dazu? Ab morgen hab ich die erstrecht nicht mehr. Dx
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

75 083

31.08.2011, 16:29

Naja, letztendlich esse ich, was ich will, nur dadurch ingesamt weniger. Wobei Fresh Orange mehr in die Richtung Wassereis geht und nicht so schlimm ist. Man könnte es fast mit Capri vergleichen. * ~*
... Ja, solche Gerichte sind immer so zeitaufwendig. Es ist ja nett, wenn sie einem in Magazinen da ganze Wochenpläne mit sämtlichen Mahlzeiten liefern, aber wann soll man das alles zubereiten? = A=

Gehts bei dir auch schon morgen los, Naoto? Ich bin auch schon so aufgeregt. T AT

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 084

31.08.2011, 16:38

Aww, Wassereis esse ich auch voll gerne. <3 Nach Sahneeis ist mir immer so schlecht... ist mir wohl zu schwer. :/ Aber ich hab soagr einen Rewe zwischen Krankenhaus und Berufsschule stehen, da kann ich ja mal gucken gehen. :'3
Richtig. Wenn ich da lese "Geflügel-Diät: 5 Pfund in drei Tagen!", werde ich richtig neidisch auf die Frauen, die die Zeit dazu haben, das durchzuziehen. Aber wahrscheinlich werde ich in der Ausbildung eh so viel Stress haben, dass ich kaum zum Essen komme... Ich bin ja allein morgen schon von 7 bis 17 Uhr unterwegs. .___. Hoffentlich bekomme ich nen Parkplatz...

Ja, deswegen hab ich ja solche Angst. Die mögen mich bestimmt alle nicht... oder ich bin die einzige, die Abi gemacht hat und bin dann die Älteste. ;__;
Kommst du eigentlich zu Fuß oder mit Bus/Bahn hin? Oder musst du auch das Auto bemühen? D|

E:/ What the...?! Bei mir haben die wegen dem Thema gar nichts gesagt... .___.

Oh mein Gott! Man kann durch "Reden mit der Freundin" ca. 150 kcal in einer Stunde verbrennen. XD
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R3b0rnNa0t0« (31.08.2011, 16:45)


75 085

31.08.2011, 16:45

Nyo, du kannst es ja mal probieren, Fresh Orange ist empfehlenswert und günstig. |³ In einer Packung sind etwa 12 Stück, also hat man auch ein Weilchen was davon.
Duh, ich auch, weil ich so weit fahren muss. >_> Einführungsseminar. Wobei ich am 'Treffen für Neu-Berliner' eigentlich nicht teilnehmen muss, sehe ich gerade. ... Aber die wollen da ernsthaft mehr als zwei Stünden über Rechtliches sprechen und eine Stunde mit dem Mittagessen zubringen?

Die mögen dich bestimmt, du bist schließlich eine liebe Person. . -. Aber vielleicht hilft es ja, wenn du dir sagst, dass du zum Lernen und Arbeiten und nicht zum Freundschaften schließen dort bist.
Hab allerdings ähnliche Sorgen. Hoffentlich finde ich wenigstens ein oder zwei Leute, mit denen ich mich schnell gut verstehe. kB dann beim Mittagessen da eine Stunde allein rumzuhocken, nom. . -.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 086

31.08.2011, 16:52

Wow, 12 Stück? Damit dürfte ich eine Woche oder mehr hinkommen, es kommt drauf an, wie warm es wird. xD
Berlin also? Hrmhrm, ist ja nicht so weit weg. xD Nya, mit dem Auto ist immer so ne Sache... da man einen eigenen fahrbaren Untersatz hat, muss man sich natürlich auch für Stau, Glatteis, Schnee, etc. selbst verantworten, wenn man zu spät kommt. Beim Bus ist das ja immer so ne Sache... Aber hey, wir sind flexibler! :,3

Naa, so lieb bin ich nicht. Und schüchtern... Oh Gott, Angst. hoffentlich hab ich nicht bloß Tussis und Möchtegern-Casanovas in der Klasse. xD
So geht's mir auch... ich will da nicht im Unterricht/ in der Pause alleine rumsitzen und wissen, dass mich niemand wirklich leiden kann. Wobei man sich beim gemeinsamen Arbeiten bestimmt eh näher kennenlernt...
Auf jeden Fall weiß ich schon, dass ich erstmal bis zum 16.09. Schule hab. Ob ich dann arbeite oder weiterpauke, weiß ich nicht... ich bin so gespannt auf den Unterrichtsplan. Hoffentlich kein Sport. ;__; Psychologie macht bestimmt Spaß. <3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

75 087

31.08.2011, 16:59

Ach herrje, noch so eine Pseudopsychotante, die einem dann jedes Verhalten psychologisch deutet, weil sie einerseits keinen blassen Dunst von der ganzen Sache hat und andererseits mit ihrem Halbwissen angeben muss. Das kann ja toll werden.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 088

31.08.2011, 17:02

Quatsch, sowas mache ich doch nicht... .___.
Ich hab genug mit mir selber zu tun, da muss ich andere nicht auch noch psychoanalysieren. x'D
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

75 089

31.08.2011, 17:05

Hm, aber meistens zerbricht man sich vorher auch unnötig viel den Kopf darüber und wenn man erstmal da ist, ist alles okay. . -. Da trifft man bestimmt auch auf die unterschiedlichsten Menschen in diesem Berufsfeld, diesen Eindruck hatte ich zumindest beim Probearbeiten gewonnen. Auch wenn jemandem mit einer ruhigen Persönlichkeit der Einstieg bestimmt etwas schwerer fällt. Aber kann ja nun mal nicht jeder so aufgedreht sein, manche Leute schätzen so etwas sogar sehr.
Notfalls, Augen zu und durch.

*auf Plan* Kreatives Arbeiten zum Thema: "Freiwilliges Engagement"


75 090

31.08.2011, 17:06

Freiwilliges Engagement? Die meinen wohl eher erzwungenes Abrackern, damit die faulen Hunde nichts machen müssen.


The Meteor

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 091

31.08.2011, 17:10

Hmhm, stimmt. Wenn man sich da echt mit neimandem wirklich anfreunden kann, kann man nach der Ausbildung ja immernoch woanders arbeiten gehen... oder man wechselt schon den Ausbildungsort. x'D Aber nur, wenn's ganz extrem ist. Ich bin schon froh, wenn ich da eine oder zwei Personen finde, mit denen ich immer brav quasseln und Mittagessen kann. x3

...Was ist das? .__. Kreative Arbeit? Für's FÖJ?
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

75 092

31.08.2011, 17:25

Nyo, bzw. eher fürs FSJ, da ich noch nicht über ausreichend praktische Erfahrung verfüge. Ouf, der Rest des Einführungsseminars scheint aber ganz interessant zu sein. Ich hoffe einfach nur, dass morgen alles einigermaßen glatt geht.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 093

31.08.2011, 17:29

Wünschen tue ich es dir auf jeden Fall. :3
Wann geht's denn morgen genau los?
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

75 094

31.08.2011, 17:42

Nom, meine Beitragsanzahl...

Hm, eigentlich um neun Uhr, aber da ich ein Weilchen bis dahin brauche... Mal schauen, wann ich überhaupt losfahren muss.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 095

31.08.2011, 17:45

Nya, ich werd mich auch gegen 7 auf den Weg machen... fängt zwar erst um 7:45 Uhr an, aber ich hab eine morgens gut befahrene Bahnstrecke vor mir. ;__;

Immerhin nicht die 666. :/
E:/ Ach ja, die 777 ist ja die wahre Teufelszahl, stimmt. xD'
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

75 096

31.08.2011, 17:49

... Urghs, ich brauche tatsächlich mehr als anderthalb Stunden. Also etwa 7:10 Uhr. D|||
Naja, wozu hat man MP3-Player oder iPods.

Hiroshimasteg. Auch ein Name.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 097

31.08.2011, 17:53

D: SO lange? Und das jeden Tag hin und zurück? Oder nur zu der einen Veranstaltung...?
Ich muss mir auch noch ein paar CDs für's Auto zulegen bzw. brennen. Ich hab keine Lust, morgens das Radio anzumachen und dass gerade DANN wieder nur langweilige Musik läuft...

Argh, am besten um 8 oder halb neun ins Bett. Morgen so früh aufstehen... ;O;
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

75 098

31.08.2011, 17:57

Nur zu diesem Seminar, geht über fünf Tage. Arbeiten werde ich dafür in der Nähe.
Hm, ich muss so oft umsteigen, was, wenn wieder irgendwas ausfällt oder sich verspätet? : / kB, noch früher loszufahren...
Duh, ich wünschte, ich könnte auch mitm Auto fahren, aber ohne Navi find ich da nie im Leben rechtzeitig hin.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

75 099

31.08.2011, 18:15

Oh, ich dachte schon... Das wäre ja der Horror. Xx

Ist der Weg echt so unübersichtlich? ._.
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

75 100

31.08.2011, 18:19

Hm, unübersichtlich... ich weiß nicht. Das Problem liegt eher bei meiner Orientierung und das ich nicht viel allein fahre.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher