Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

75 301

02.09.2011, 19:53

Nicht mal was süßes, garnix.
Ach keine Sorge Perior ^^

Lucky Strike

unregistriert

75 302

02.09.2011, 19:59

Sowohl Ravioli als auch Tortellini, beide gehören zu meinen liebsten Gerichten. Die Tortellini besonders gerne mit Käse-Sahne-Soße.

75 303

02.09.2011, 20:04

Oh wir haben hier einen Feinschmecker ^^ ABER mein Tortellinitopf ist unschlagbar :D
Das löst jetzt immer noch nich mein Appetit/Hunger problem :/
e: aber Ravioli kann ich echt nicht mehr sehen xDD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

75 304

02.09.2011, 20:06

Gitarre spielen Viele. Querflöte, eine gute Wahl. Circa wie lange schon Querflöte?

Uhm... ca. 8 Jahre. Aber ich hab kaum noch Lust dazu, deswegen steige ich so langsam auf Gitarre um. ~
Some things just aren't meant to change.

Lucky Strike

unregistriert

75 305

02.09.2011, 20:09

Du solltest aber immerhin jeden Monat einmal Querflöte spielen, wäre doch zu schade drum, wenn man ein Talent langsam verlernt. Was für eine Gitarre, wenn ich fragen darf, eher eine Konzertgitarre oder doch eine E-Gitarre?

75 306

02.09.2011, 20:14

Wenn man ein Talent hat, verlernt man es nicht, Lunos hat nur das Spielen dieses Instruments gelernt, das Talent dazu haben ist eine andere Geschichte, also kann er das Ding auch ins Feuer werfen.

Wieso stellt sich Marle eine Frage auf einen Satz, den sie selbst gesagt hat, den aber normalerweise Lucca sagen würde, wenn sie dabei ist? Ist ja fast wie der König, der Magus als Crono bezeichnet.


The Meteor

Lucky Strike

unregistriert

75 307

02.09.2011, 20:16

Man weiß ja nie. Ich wette Lunos ist irgendwo musikalisch veranlagt.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

75 308

02.09.2011, 20:17

Die Tortellini besonders gerne mit Käse-Sahne-Soße.
Ein Kenner. ^^
Ravioli kann ich seit dem Skilager der vierten Klasse nicht mehr sehen. Dx

If I'm a dog, then you're dog food.

75 309

02.09.2011, 20:18

Danke LeaX xD dann ess ich lieber tortellinis als ravioli xD

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

75 310

02.09.2011, 20:18

Na, wenn ich keine Lust zum Spielen habe, spiele ich auch nicht, auch wenn es vielleicht in gewisser Weise schade ist. xp

Und ins Feuer schmeißen tue ich das Ding sicherlich auch nicht, zumal man dafür noch einige Hunderter Euronen kriegen würde. =|

Zitat von »Lucky Strike«

Was für eine Gitarre, wenn ich fragen darf, eher eine Konzertgitarre oder doch eine E-Gitarre?

Ganz normale Akustikgitarre. E-Gitarren mag ich nicht, find ich vom Klang auch überhaupt nicht so schön.

Aber warum interessiert dich das so? Machst du selbst etwa auch Musik? oo
Some things just aren't meant to change.

75 311

02.09.2011, 20:21

Jetzt wird dem armen Lunos schon eine musikalische Veranlagung unterstellt, möchte man ja fast als Schleimerei auslegen.


The Meteor

Lucky Strike

unregistriert

75 312

02.09.2011, 20:22

Zitat von »Lucky Strike«

Was für eine Gitarre, wenn ich fragen darf, eher eine Konzertgitarre oder doch eine E-Gitarre?

Ganz normale Akustikgitarre. E-Gitarren mag ich nicht, find ich vom Klang auch überhaupt nicht so schön.

Aber warum interessiert dich das so? Machst du selbst etwa auch Musik? oo

Eine gute Wahl, es lassen sich mit ihr sehr schöne Arranges spielen.
Ich liebe die Musik, und da ich das komplette Forum durchgelesen habe, habe ich in Erfahrung gebracht, dass du selber spielst. Ich selber spiele nichtmehr, ein Unfall vor ein paar Jahren.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

75 313

02.09.2011, 20:25

E-Gitarren mag ich nicht, find ich vom Klang auch überhaupt nicht so schön.


Blasphemie!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

75 314

02.09.2011, 20:27

Das komplette Forum gelesen? Nicht einmal ich habe das komplette Forum durchgelesen, niemand kriegt es fertig, sich das komplette wdiüdpüe reinzuziehen, außer vielleicht das ADS-Trio selbst. =|
x3

Unfall vor ein paar Jahren? Und seitdem kannst du nicht mehr spielen, obwohl du Musik total liebst? Das ist ziemlich hart. :/ Darf man fragen, was passiert ist und was du davor gespielt hast?
Some things just aren't meant to change.

75 315

02.09.2011, 20:27

Lunos kann ja dir zuliebe anfangen Orgel zu spielen, KHM.

Eine Weiberlästerrunde und Crono spricht? Seit wann können solche mundfaulen Protagonisten sprechen? Sachen gibt es.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

75 316

02.09.2011, 20:30

warum Orgel?
soll er doch spielen was er will...ich persönlich hätte aber E-Gitarre spielen gelernt, hätte ich je den Ehrgeiz aufbringen können tatsächlich ein Instrument spielen zu lernen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

75 317

02.09.2011, 20:34

Mir ist gerade nach Hass produzieren...tu ich das? Argh und schon wieder bin ich zugeparkt von der Bumskarre!! -______-

Lucky Strike

unregistriert

75 318

02.09.2011, 20:34

Das komplette Forum gelesen? Nicht einmal ich habe das komplette Forum durchgelesen, niemand kriegt es fertig, sich das komplette wdiüdpüe reinzuziehen, außer vielleicht das ADS-Trio selbst. =|
x3

Unfall vor ein paar Jahren? Und seitdem kannst du nicht mehr spielen, obwohl du Musik total liebst? Das ist ziemlich hart. :/ Darf man fragen, was passiert ist und was du davor gespielt hast?

Wie man gemerkt hat, habe ich viel Zeit hineininvestiert.

Ich hatte eine etwas teurere Konzertgitarre. Durch einen unglücklichen Unfall wurde sie... verbrannt. Nun habe ich nicht das nötige Geld eine aufzutreiben. Ich spare zwar jeden Monat, aber es wird noch sehr lange dauern.

75 319

02.09.2011, 20:35

Dein Schatz würd es bestimmt freuen, außerdem wird es dunkel, kannst also den Schlüssel rausholen.


The Meteor

75 320

02.09.2011, 20:37

Ich bin dann mal kurz draußen...wenn ihr so ein unangenehmes Geräusch hört, wisst ihr Bescheid!
-_-
Ah Mist jetzt steht da irgendson Fuzzi...

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher