Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

78 101

15.09.2011, 19:48

Finale Episode von No. 6. Nicht glücklich. .__ .

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

78 102

15.09.2011, 19:49

Einer deiner Nachhilfeschüler?

Nyo.

So, Newsartikel überarbeitet, jetzt kann er sich sehen lassen. <:
Some things just aren't meant to change.

78 103

15.09.2011, 19:51

Wie ich es hasse wenn nichts klappt -.-

78 104

15.09.2011, 19:55

Dass die Japaner einen aber auch ständig Götter töten lassen. Na ja, einer muss es ja tun.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 105

15.09.2011, 20:10

Wie ich es hasse wenn nichts klappt -.-
Was denn?

Am 13.2.2012 beglückt uns FFXIII-2 mit seinem Erscheinen in Europa..

If I'm a dog, then you're dog food.

78 106

15.09.2011, 20:12

Ich hab Montag schwimmen, schaffs aber nicht morgen zum Arzt um mir ne Befreiung zu holen, jetzt muss ich die dann Dienstag nachreichen -.- das kotzt mich so an.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 107

15.09.2011, 20:13

Das ist echt schitter.. -__-

If I'm a dog, then you're dog food.

78 108

15.09.2011, 20:15

Sinnlos ist das und die eigene Mutter will nicht mal helfen, kein Problem -.-

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 109

15.09.2011, 20:17

Toll, da kann man echt sagen "Danke für nichts"..

If I'm a dog, then you're dog food.

78 110

15.09.2011, 20:22

Das sage ich in letzter Zeit zu oft. Wäh un dann doch dieser ekelhafte Hustensaft oder was auch immer für Teufelszeug das sein soll >3<

78 111

15.09.2011, 20:27

So schwer war das Paket ja wohl jetzt auch nicht, dass man es nicht zu mir in den dritten Stock hätte schleppen können. Er hat es nicht mal versucht!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


78 112

15.09.2011, 20:32

Hoho, neue Bestzeit. x3
Dann hab ich mir meinen Feierabend und mein Salamibrot mehr als verdient. :'<

Ach ja, Usagi Drop hat ja nur 11 Folgen.. verdammt, ich hatte es schon wieder verdrängt. Schönen Dank dafür, dass du alle meine Träume und Hoffnungen auf einen Schlag zerschmettert hast, SternStern! D>
;__ ;

78 113

15.09.2011, 20:37

Solche Postboten gibt es eben, Pochama. Lieber im ersten Stock abgeben, sodass man es selbst tragen muss.

Und wo ist dieses Nekuvieh cool? Früher waren Charaktere noch cool, aber was es heutzutage meistens gibt, kann man in der Pfeife rauchen. Als ob ein Sora nicht ausreichen würde.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

78 114

15.09.2011, 20:39

lol. neku. der nächste sora look-alike

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

78 115

15.09.2011, 20:40

Vor allem gibt es diesmal doch keinen Grund dafür, Sora ist doch dabei.


The Meteor

78 116

15.09.2011, 20:43

Jaaaa... faule Bande!

Ich kann meine Wasserkisten auch nicht einfach im ersten Stock abgeben. XO
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


78 117

15.09.2011, 20:45

Das passiert aber irgendwie nur bei Lieferanten, die nicht von der deutschen Post sind. Da wundert man sich, wo das Paket bleibt und es klingelt und da liefert ein Nachbar aus den unteren Stockwerken das ab, weil der Verein sogar noch zu faul war ein entsprechendes Zettelchen in den Briefkasten zu werfen.


The Meteor

78 118

15.09.2011, 20:49

(OMG, was ist geschehen? Ich werde senil! Statt um den BAFöG-Antrag sollte ich mir lieber um einen Platz im Pflegeheim kümmern. ;___; )

Bei uns kommen entweder die von DHL oder welche von Hermes, andere kenne ich gar nicht. Der heute war von DHL, aber das war wirklich das erste Mal, dass er es nicht oben abgegeben hat, obwohl bei uns jemand Zuhause war. Aber die DHLer sind immer nett. Die von Hermes.... nur manchmal.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

78 119

15.09.2011, 20:51

Nein ich weiß nicht wo die fehlen könnten ich hab nur gesehen das 3 fehlen o.o
Gestern hatte ich noch 33 Beiträge, und heute nur noch 30 :/ und das ist eben schonmal passiert.

Nun, wir können das selbst leider nicht immer ganz nachvollziehen, warum dem einzelnen User mal hier und da ein paar Beiträge fehlen. Grundsätzlich werden natürlich keine Beiträge grundlos oder automatisch gelöscht. Allerdings verschieben wir hier und da mal ein paar Themen oder löschen Posts auch mal, wenn sie nicht zum Thema passen. Weil ein einfaches Löschen aber noch nicht den Beitragszähler verringert, sondern erst, wenn ein Post nach ca. einem Monat komplett gelöscht wird, verringert sich der Beitragszähler nicht sofort. Das macht es für uns ziemlich schwierig auszumachen, warum dein Beitragszähler niedriger ist, weshalb ich dir da auch nicht wirklich weiterhelfen kann, sorry. ^^"
Some things just aren't meant to change.

78 120

15.09.2011, 20:52

Okay trotzdem vielen lieben Dank Lunos :)

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher