Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

78 161

15.09.2011, 22:51

Du täuscht dich nicht, Riku sieht eindeutig so aus als hätte er einen Verjüngungstrank zu sich genommen.


The Meteor

78 162

15.09.2011, 22:53

Sind das denn ihre richtigen Körper?

78 163

15.09.2011, 22:53

Na ja, Schlaf ---> Nach CoM
Geht es nicht auch um die versteckten Daten?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 164

15.09.2011, 22:54

Vielleicht altern Sora und Riku während des Aufenthalts in der Traumwelt ja von ihrem KH1-Stadium bis hin zum KH2-Stadium, wobei das da die Zwischenstufe ist? xF
Ich hoffe es. Es wäre grausam, das Aussehen so sehr abzuändern.

If I'm a dog, then you're dog food.

78 166

15.09.2011, 23:03

Na ja, ist es nicht möglich, dass Sora und Riku zurück in die Vergangenheit geschickt werden? Also dort wo sie das Floss auf der Insel des Schicksals bauten (--> 1. KH: 3D Trailer). Nur, dass sie diesmal auf die See fahren und wirklich andere Welten entdecken. Daraufhin verlieren sie ihr Bewusstsein und finden sich getrennt voneinander in unterschiedlichen Welten wieder.
Unsicher ist, ob sie wirklich wissen, dass sie die Meisterprüfung abhalten.
Das Frage Soras wo Riku sei (--> TGS-Screens) kann man zweideutig verstehen:
Entweder weiß er, dass sie zusammen die Meisterprüfung abhalten sollen und er sucht Riku deswegen.
Oder er weiß es eben nicht und macht sich Sorgen um ihn, indem er nach ihn ruft, da schließlich vor hatten gemeinsam neue Welten zu entdecken.

Denke ich. :/

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

78 167

15.09.2011, 23:09

Na ja, ist es nicht möglich, dass Sora und Riku zurück in die Vergangenheit geschickt werden? Also dort wo sie das Floss auf der Insel des Schicksals bauten (--> 1. KH: 3D Trailer). Nur, dass sie diesmal auf die See fahren und wirklich andere Welten entdecken. Daraufhin verlieren sie ihr Bewusstsein und finden sich getrennt voneinander in unterschiedlichen Welten wieder.
Unsicher ist, ob sie wirklich wissen, dass sie die Meisterprüfung abhalten.
Das Frage Soras wo Riku sei (--> TGS-Screens) kann man zweideutig verstehen:
Entweder weiß er, dass sie zusammen die Meisterprüfung abhalten sollen und er sucht Riku deswegen.
Oder er weiß es eben nicht und macht sich Sorgen um ihn, indem er nach ihn ruft, da schließlich vor hatten gemeinsam neue Welten zu entdecken.

Denke ich. :/

Wie wäre es, wenn du sowas ins Newstopic postest? >: Überhaupt sind zwei von drei neuen Topics noch unbepostet.
x3
Some things just aren't meant to change.

78 168

15.09.2011, 23:12

Na ja, dann änder ich es aber noch ein wenig. : <

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

78 169

15.09.2011, 23:14

Brav. <:

Aber dass auch immer ich euch daran erinnern muss, in die Newstopics zu posten. >: Wenigstens Perior ist da heute von alleine drauf gekommen. x3
Some things just aren't meant to change.

78 170

15.09.2011, 23:23

Aber ich habe meinen Widerspruch schon entdeckt und etwas korrigiert. |<

78 171

15.09.2011, 23:30

Also dort wo sie das Floss auf der Insel des Schicksals bauten (--> 1. KH: 3D Trailer).


Es war doch immer ihr Traum mit einem Floss den Ozean zu überqueren. Vor allem Riku träumte doch oft davon fremde Welten zu besuchen. Vielleicht hat es ja was damit zu tun, immerhin sollte ihr "Traum" der Anfang ihrer ganzen Riese werden. Und da das Spiel ja in einer Traumwelt abspielt..

78 172

15.09.2011, 23:31

"If Kyoko-chan doesn't ignore me, I won't even be known for my lack of presence."
Aww.. Ich weiß nicht, ob ich schmunzeln oder mitleidig weinen soll. |3

78 173

15.09.2011, 23:34

Mein ich doch, mein ich doch, Eilan. : ' >

78 174

15.09.2011, 23:35

Ich meine, es war ihr TRAUM und das Spiel heißt DREAM drop distance. DREAM = TRAUM. GOTT DAS MACHT SO VIEL SINN.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

78 175

15.09.2011, 23:38

Als nächstes taucht in KH dann der typ aus meinem Ava auf. xD

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

78 176

15.09.2011, 23:40

Nein, die Charaktere meines Sets, damit Sora mal starke Gegner kriegt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

78 177

15.09.2011, 23:41

Ja genau, erst fahren sie mit dem verdammten Floß los und dann zieht ein dunkler Sturm auf, die beiden kentern und landen zufällig in der Stadt Traverse. Das gleiche in Grün, Gott macht das viel Sinn. 3:
Some things just aren't meant to change.

78 178

15.09.2011, 23:41

@KHM: Richtig. Und dann wird er besiegt von Goofy, durch die Kraft der Freundschaft! >w<

78 179

15.09.2011, 23:42

Was die da wohl auf dem Boot getrieben haben, damit das kentern konnte?


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 180

15.09.2011, 23:42

Leicht homoerotisches Abenteuer?

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 53 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

53 Besucher