Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 501

17.09.2011, 14:59

Was für eine Nacht.. Wachse doch endlich du blöder Weiheitszahn.. =_=

Stuttgart? Du kommst mir immer näher. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

78 502

17.09.2011, 15:00

Ach Schwesterchen lass dem ganzen erstmal Zeit :D Aber die Uni ist toll x3 sowie die Stadt! <3

78 503

17.09.2011, 15:00

Der war ja auch Mathematiker, die denken doch eh nicht nach. Und, wie gesagt, Lehrer können das genau so gut abziehen, dafür brauchst du keinen Dozenten.

Wieso wachsen lassen? Die können doch auch so raus.


The Meteor

78 504

17.09.2011, 15:02

Nein der hat alles immer eiskalt berechnet, das hat kein Spaß gemacht, nach nen halben Jahr -3- Zumal wirklich niemand mit dem klar gekommen ist. Und irgendwann haben sie ihn auch entlassen xD

78 505

17.09.2011, 15:02

Na also, typisch Mathematiker, nur Zahlen im Kopf und sonst nichts anderes.


The Meteor

78 506

17.09.2011, 15:03

Ich mag Mathematiker nicht...

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 507

17.09.2011, 15:05

Weiss ich doch. ^^

Oder rauskommen. Das geht schon zwei Jahren so. Er bewegt sich einen Millimeter, das Zahnfleisch schwillt an, dann hab ich für einen Tag Schmerzen und danach ist für Monate wieder ruhe. Und da er mich in dieser Zeit nicht stört, bringt es nichts, ihn raus zu holen.

If I'm a dog, then you're dog food.

78 508

17.09.2011, 15:05

Sie sind halt schrecklich verkopfte Menschen ohne Emotionen, die alles nur in Zahlen ausdrücken. Ihnen ging vor langer Zeit die Fantasie verloren.

Also ich wurde ohne Probleme dazu genötigt die entfernen zu lassen.


The Meteor

78 509

17.09.2011, 15:06

Das ist wirklich traurig. Ob wir ihnen eine Wonder-Cat schenken sollten? Obwohl die würden da auch nur den Umfang berechnen -3-

So gehts mir auch mit meinen Weisheitszähnen :D
Aber cool wärs oder? Shoppen Lea? :D

78 510

17.09.2011, 15:08

Jap, Maßband anlegen, Umfang berechnen, Füllmenge berechnen und wenn es zerfleddert und gänzlich auseinandergenommen wurde, landet es im Müll.


The Meteor

78 511

17.09.2011, 15:08

Arme Wonder-Cat ;_; das hat sie nun wirklich nicht verdient.

78 512

17.09.2011, 15:09

Also besser keinem Mathematiker geben, denen ist eh nicht mehr zu helfen.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 513

17.09.2011, 15:09

Wer hat dich denn dazu genötigt?
Kann auch sein, das ich meine Weisheitszähne behalte, wie mein Bruder. Der hat alle vier noch.

Ou ja, dann muss ich keine sieben Stunden bis zu dir fahren. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

78 514

17.09.2011, 15:10

Der Kieferquäler. "Die müssen unbedingt raus, sonst kann die Behandlung nicht beenndet werden."


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

78 515

17.09.2011, 15:11

Ja, Professoren verstehen mehr von Fach, aber wenn man solche Vollidioten unterichten muss, die nichteinmal die Bedeutung des Wortes 'banal' kennen(mit 16/17 Jahren!) und das sofort mit einem versauten Witz assozieren, hilft das einem nicht viel. Auch wenn ich mich immer auf den Unterricht bei Professoren gefreut haben, lief es am Ende leider immer darauf hinaus, das vor jeder Stunde 15 Min mit Fragen draufgehen und der Lehrer jede Kleinigkeit zigmal erklären muss.

Beispiel aus einem Referat zum Thema Schwarze Löcher:
Referentin: Also, schwarze Löcher entstehen aus Supernovasexplosionen
Ich: Es heißt SupernovAE!!(der Fehler kam schon zum dritten Mal)
R: Äh ja, also die entstehen aus Supernovasexplosionen(Gott wie mich das wort jedes mal aufregt)
Leher: Supernovae stimmt schon
R: Gut, jedenfall haben die unendlich Masse und Dichte und so und sind so schwer, des kann man sich garnicht vorstellen
Ende des Referates, Fragen einer Schülerin: Wie kann denn das sein?
Lehrer: Wir wissen nur, dass die Dichte schwarzer Löcher unendlich groß ist.
Schülerin: Aber wie geht denn das?
Lehrer: Seufz... Ihre Gravitation ist so hoch, dass die Masse sich immer weiter auf den Mittelpunkt zubewegt(4 Stunden gingen für die Gravitation drauf)
S: Ja, aber wie kann denn sowas unendlich sein? Des kann man sich doch garnicht vorstellen
Lehrer: Ja, das Universum übersteigt in vielen Fällen den menschlichen Verstand. Wir können nur Aussagen anhand der Daten erstellen, die uns zur Verfügung stehen. Man kann ja nicht einfach mal spontan zu einem schwarzen Loch fliegen
S: Aber warum den nicht?
Lehrer: Weil... hättet ihr nicht aufpassen können, anstatt mir auf den Geist zu gehen?

Der Lehrer ignoriert die Schülerin den Rest der Stunde, ich schlage mehrmals frustriert den Kopf auf den Tisch

Edit: Man, inzwischen ist das Thema schonwieder veraltet. Ich muss schneller tippen...

78 516

17.09.2011, 15:11

Nie im Leben, die gehört nun mir x3

Aber mein Zahnarzt labert auch immer ach ja machen sie die doch raus, bla blubb. Aber warum? Wenn nichts wehtut oder dergleichen.

Yeaah ich mach dann ne WG mit KHM *lachkrampf* und dann gehen wir shoppen und er trägt die Tüten xDD

78 517

17.09.2011, 15:13


Lehrer: Weil... hättet ihr nicht aufpassen können, anstatt mir auf den Geist zu gehen?


Der Mann ist mir sympathisch.

Bei mir war es aber eben der Kieferquäler und nicht der Zahnarzt.


The Meteor

78 518

17.09.2011, 15:14

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir Perior als Lehrer irgendwie gut vorstellen :D

Bei dem war ich ja auch noch nie.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

78 519

17.09.2011, 15:15

Ich war schon seit sechs Jahren nicht mehr beim Zahnarzt.. Und der Kieferorthopäde hat mich auch schon genug gequält.

Genau, er wird unser Packesel. ;p

@Xar: Mein Beileid zu solchen Mitschülern.

If I'm a dog, then you're dog food.

78 520

17.09.2011, 15:17

Da wäre ich ja wie mein ehemaliger Englischlehrer oder der Dozent, der so richtig verhasst ist bei den Studenten. Die armen Schüler.

Immer diese Menschen mit ihren perfekten Zähnen.

6 Jahre, nicht schlecht. Hältst du das durch bis zu den Dritten?


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher