Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

7 861

29.01.2009, 20:57


Kieferorthopäden sind gruselig. .___.
"Ich komm wieder, keine Frage. Ö-höh-höh-höh!"
o____o
Und dann mach sowas mal mit, wenn du extrem empfindlich auf diese Abdruckmacherei reagierst.
"Durch die Nase atmen, durch die Nase." Mich wundert, dass nie einer gesagt hat, dass ich jetzt verdammt nochmal durch die Nase atmen soll. Ein leerer Magen ist immer von Vorteil bei solchen Abenteuern.
Ich hab das gehasst! Dx
Man weiß gar nicht, was die wollen und dann stecken die einem so eine radioaktive Gummiknete in den Rachen! D:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

7 862

29.01.2009, 20:58

Das werden morgen die übelsten 4 Stunden in der Schule, die ich je hatte. Aber nicht wegen der Schule. lol

7 863

29.01.2009, 20:59

Kieferorthopäden sind gruselig. .___.
"Ich komm wieder, keine Frage. Ö-höh-höh-höh!"
o____o
Und dann mach sowas mal mit, wenn du extrem empfindlich auf diese Abdruckmacherei reagierst.
"Durch die Nase atmen, durch die Nase." Mich wundert, dass nie einer gesagt hat, dass ich jetzt verdammt nochmal durch die Nase atmen soll. Ein leerer Magen ist immer von Vorteil bei solchen Abenteuern.
Bah, das Zeug soll angeblich nach Vanille schmecken, aber ich glaube, es wäre besser gewesen, es ganz geschmacksneutral zu lassen... Es war einfach nur eklig. x'D
Btw, dabei mit einem Fuß kreisen hilft sehr gut, weil du dich dann darauf konzentrierst. ^__^

7 864

29.01.2009, 20:59

Ich hab das gehasst! Dx
Man weiß gar nicht, was die wollen und dann stecken die einem so eine radioaktive Gummiknete in den Rachen! D:
Ich wusste das, weil die es immer wieder gemacht haben. Aber denkst du, die haben sich gemerkt, dass die das Ding aus Metall nehmen sollen? Nein, natürlich wurde immer erst mit dem Plastikding getestet, wodurch es schon losging. Die ganz Lustigen haben dann testhalber etwas von dem Zeug an den Gaumen getan, sozusagen als Vortest. Ich hätte sie erschlagen können.


The Meteor

7 865

29.01.2009, 21:02

Bah, das Zeug soll angeblich nach Vanille schmecken, aber ich glaube, es wäre besser gewesen, es ganz geschmacksneutral zu lassen... Es war einfach nur eklig. x'D
Btw, dabei mit einem Fuß kreisen hilft sehr gut, weil du dich dann darauf konzentrierst. ^__^
Vanille? Damit erinnerst du mich an das ekelhafteste Getränk der ganzen Welt, Clean Prep, mit tollem Vanille-Aroma. Stinkt nach chemischer Vanille und schmeckt wie versalzenes Seifenwasser.


The Meteor

7 866

29.01.2009, 21:02

Abdrücke fand ich eigentlich nie so arg schlimm.. bin abgehärtet gegen Kieferorthopäden und so. x3
Zahnärzte sind schlimmer. >__>

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

7 867

29.01.2009, 21:03

Auch schön ist, wenn die irgendwelche Neuen da haben, denen dann erst mal alles erklärt werden muss.
Die können gerne ausdiskutieren, wer hier für wen zuständig ist und wer die Kaffeemaschine benutzen darf, aber doch bitte nicht, wenn die mit irgendwelchen Zangen in meinem Mund rumwerkeln.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

7 868

29.01.2009, 21:06

Bei mir sind die ersten Abdrücke meist nie was geworden, sodass ich das normalerweise immer um die drei Male machen musste... x__x

@Perior: Mjam. :3

/e: Huh? Darmreinigung..? oô
xD

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

7 869

29.01.2009, 21:07

Bah, scheiß Gene. Schiefe Zähne, fehlende Zähne, alles Schrott. .__.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

7 870

29.01.2009, 21:08

Bei mir sind die ersten Abdrücke meist nie was geworden, sodass ich das normalerweise immer um die drei Male machen musste... x__x

@Perior: Mjam. :3
Die hatte das mal zu lange drin gelassen, wodurch das nochmal gemacht werden musste.

Nichts da lecker, nicht einmal wenn man da einen Haufen Brausetabletten dran macht. Chemisches Orangenaroma mit seifig-salzigem Nachgeschmack.


The Meteor

7 871

29.01.2009, 21:12

Wenn das grad nur nicht so weh täte .__.
Irgendwann gelt ich noch als körperliches Wrack, wenn das so weitergeht. =___=

7 872

29.01.2009, 21:14

Hey, weiß jemand, wie man mit .mkv umgehen muss? Hab gegooglet und angeblich soll man sowas mit ffdshow + Media Player abspielen können, doch bei mir klappt das nicht... Bzw. hab ich keine Ahnung, wie genau das funktionieren soll. .__.

/e: Hm, mal VLC installieren, der spielt ja fast alles... Trotzdem beunruhigt mich, wieso einige meinen, der VLC kriegt es bei ihnen hin und bei anderen funktioniert es nicht. .__.


Hatte auch das Problem, dass eine .mkv-Datei manchmal nich so wie eine andere ist, war bei Gundam 00 besonders nervig. - _- Generell kann man .mkv-Dateien mitm VLC-Player schon abspielen. Sollte es doch mal Probleme geben, dürfte dieses Pack mitm Media Player Classic, vollgestopft mit allen möglichen Dingen wie ffdshow (video decoder, audio decoder), DirectVobSub + Haali Media Splitter etc. etc., tatsächlich weiterhelfen. Läuft imho auch besser. o 3o

7 873

29.01.2009, 21:17

Hey, weiß jemand, wie man mit .mkv umgehen muss? Hab gegooglet und angeblich soll man sowas mit ffdshow + Media Player abspielen können, doch bei mir klappt das nicht... Bzw. hab ich keine Ahnung, wie genau das funktionieren soll. .__.

/e: Hm, mal VLC installieren, der spielt ja fast alles... Trotzdem beunruhigt mich, wieso einige meinen, der VLC kriegt es bei ihnen hin und bei anderen funktioniert es nicht. .__.
Hatte auch das Problem, dass eine .mkv-Datei manchmal nich so wie eine andere ist, war bei Gundam 00 besonders nervig. - _- Generell kann man .mkv-Dateien mitm VLC-Player schon abspielen. Sollte es doch mal Probleme geben, dürfte dieses Pack mitm Media Player Classic, vollgestopft mit allen möglichen Dingen wie ffdshow (video decoder, audio decoder), DirectVobSub + Haali Media Splitter etc. etc., tatsächlich weiterhelfen. Läuft imho auch besser. o 3o
Naja, letzteres hatte ich mir auch schon installiert und es hat trotzdem nicht funktioniert... Ich war so verzweifelt, dass ich's gar nicht weiter versuchen wollte, aber good old VLC knackt einfach (fast) alles. x3

7 874

29.01.2009, 21:29

Asow, na dann. :3 Bei Gundam 00 wars damals leider genau umgekehrt. ~ A~

Argh, es is schon wieder so spät. x_x Morgen gibts Zeugnisse. - _-

7 875

29.01.2009, 21:37

02.03.2009 *im Kalender anstreich* :) :) :) :) :)

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

7 876

29.01.2009, 21:56

Ist da was Besonderes? x3

Entweder bin ich dieses Jahr in einem Fach erstaunlich gut oder ungewöhnlich schlecht. xD'

7 877

29.01.2009, 21:58

Auf meine Musik-Note bin ich ja echt mal gespannt morgen.. x'D
Und wehe ich hab die 1 in Physik nicht. .evil.

7 878

29.01.2009, 22:00

Das neue The Fray Album. :) War total ausm Häuschen als mir n Freund heute morgen in der Schule mitteilte das eins kommt. 8o War total an mir vorbei gegangen. :love:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

7 879

29.01.2009, 22:36

Tjaja.. morgen um so ziemlich die selbe Uhrzeit.

7 880

29.01.2009, 22:47

Ich werde in Zukunft aufpassen, versprochen :D

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher