Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

79 481

22.09.2011, 00:49

Leider Gottes ja und unsere Augen müssen das lesen.

If I'm a dog, then you're dog food.

79 482

22.09.2011, 02:31

Kennt jemand ein gutes Buch für Latein? Also ein Lehrbuch. Ich bin überfordert ... .___.

Womit? D:


Grammatik. Ich hatte eines von Pons gefunden, für 5 €. Aber ich weiß nicht, der Preis irritiert mich. xD
Ich weiß ja nicht, aber für Empfehlungen jeglicher Art, die das Lernen erleichtern wäre ich dankbar. Ein Wörterbuch habe ich schon. Ich weiß ja nicht, was vielleicht noch so problematisch werden könnte. Hatte heute gerade mal meine erste Einheit.

Nja, habt ihr für euren Unterricht dort kein Lehrbuch? Mit einer Komplettgrammatik kann man da glaube ich nicht sonderlich viel anfangen.. woher soll man wissen, womit man dort anfangen sollte? .-.


Wus, ich habe eine Diskussion über Rie Kugimiya verpasst? D|
Ich denke, entweder man liebt sie und damit verbunden auch die Sorte Charaktere, die sie hauptsächlich synchronisiert, oder man hasst sie. Ich persönlich würde mich definitiv eher zu ersterer Gruppe zählen. :>
Kagura, Nagi, Chika, Mika, Yuuki, Shana, Taiga, Louise.. alle lieb. :<

79 483

22.09.2011, 06:43

Wus, ich habe eine Diskussion über Rie Kugimiya verpasst? D|
Ich denke, entweder man liebt sie und damit verbunden auch die Sorte Charaktere, die sie hauptsächlich synchronisiert, oder man hasst sie. Ich persönlich würde mich definitiv eher zu ersterer Gruppe zählen. :>
Kagura, Nagi, Chika, Mika, Yuuki, Shana, Taiga, Louise.. alle lieb. :<

Und Haro und Nena.

79 484

22.09.2011, 08:00

Donnerstag könnte mein Lieblingstag werden, da klingelt der Wecker nicht 6.15Uhr sondern 8.00Uhr x3
Na dann auf auf in 2 kurze Blöcke und dann wieder ab heim :D

79 485

22.09.2011, 12:23

Boh, Layout macht eigentlich ziemlich viel Spaß.. ;__ ;

79 486

22.09.2011, 13:46

Riku mit Pokeball.


The Meteor

79 487

22.09.2011, 14:03

Toller Bass x3 zum verlieben!

79 488

22.09.2011, 14:17

Urgh, Fred hat wirklich kein Händchen für Reden.. den Entwurf könnte ich doch am besten gleich komplett löschen und was Eigenes schreiben. Oder seh das nur ich so? Wer sagt, dass ich mehr Verständnis von sowas habe? Dx
Ich hasse sowas. Die Rede will so richtig doch sowieso kein Mensch hören, aber wenn sie zu kurz und zu stumpf ist, regen sich auch wieder alle auf.. Nja, was soll's, hilft ja alles nichts. Ich sollte sie neu schreiben, zumindest für mich ist diese Vorlage da ein Flop, und sowas kann ich unmöglich vortragen. D|

79 489

22.09.2011, 14:33

Lol, das war der Grund?

EDIT: " Concerning a sequel to The World Ends With You, there may be something going on."
Fortsetzung von TWEWY soeben bestätigt. >_>
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


79 490

22.09.2011, 15:00

Und darum taucht in 3D auch das Nekuvieh auf, Nomura nutzt KH jetzt nicht mehr nur für Werbung für neue KH-Teile, sondern auch als Werbung für andere neue Spiele.


The Meteor

79 491

22.09.2011, 15:06

Ich fahre bestimmt nicht bis 2013 Bus, nur weil die ihre Scheiß Strecke bauen müssen -____- DB dreht frei, wie immer! Da nützt mir der Kack Schienenersatzverkehr herzlich wenig, wenn nicht mal Pläne aushängen.

79 492

22.09.2011, 15:10

Die sollten erstmal ihre alten Strecken restaurieren, bevor sie Neue bauen.


The Meteor

79 493

22.09.2011, 15:11

Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Ist ja immerhin nicht das erste Mal, dass KH als Werbefläche für andere Spiele herhalten muss. Nur dass es diesmal nicht FF ist. Es tauchen wohl noch andere Charaktere aus TWEWY auf.

Huh, so langsam ist wohl echt der Punkt erreicht, an dem ich mich von Spoilern fern halten sollte.
Und es nervt mich, wie sich alle darauf stürzen, dass TWEWY in dem Spiel vorkommt. Gibt es nichts anderes außer TWEWY und das Gameplay, über das man schreiben kann?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


79 494

22.09.2011, 15:12

Die können das doch nicht ernst meinen -.- ich hasse Busfahren..

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

79 495

22.09.2011, 15:26

ÖV wird mit der Zeit auch nervig. Hoffentlich kannst du, wenn du deinen Lohn hast, mit Yuna fahren.

If I'm a dog, then you're dog food.

79 496

22.09.2011, 15:27

Und es nervt mich, wie sich alle darauf stürzen, dass TWEWY in dem Spiel vorkommt. Gibt es nichts anderes außer TWEWY und das Gameplay, über das man schreiben kann?


TWEWY ist halt Futter für die Fangirls, deswegen stürzt man sich da so extrem drauf. Und das Gameplay ist eben mal wieder etwas anders, weshalb es auch nur ständig darum geht.
Aber vielleicht tut sich ja was, wenn es darum geht, dass man die Spirits mit Traumbällen fangen muss und dann großziehen kann.


The Meteor

79 497

22.09.2011, 15:30

Ich würde liebend gerne mit Yuna nach Leipzig fahren ABER in der Innenstadt finde ich keinen Parkplatz. Weder wenn ich arbeite, noch wenn ich Schule habe. Zumal die Benzinkosten dann nur noch mehr in die Höhe schießen :/

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

79 498

22.09.2011, 15:32

Aber vielleicht tut sich ja was, wenn es darum geht, dass man die Spirits mit Traumbällen fangen muss und dann großziehen kann.
Das klingt wirklich nach Pokémon.

Kannst du bei deinem Arbeitsplatz und deiner Schule nicht einen Parkplatz beantragen? Das mit den Preisen ist leider blöder.

If I'm a dog, then you're dog food.

79 499

22.09.2011, 15:33

Das ist mir schon alles klar, wieso sich alle drauf so fokussieren.... aber das macht es nicht erträglicher. >_>
Die sollen sich mal wieder einkriegen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


79 500

22.09.2011, 15:34

Nein hab ich schon nachgefragt, aber für Azubis gibt es so einen Luxus nicht .3. Die kloppen sich schon um die Parkplätze da..

Zurzeit sind neben dir 83 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

83 Besucher