Du bist nicht angemeldet.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

79 622

22.09.2011, 21:13

Jungs, kriegt euch mal wieder ein.. oO

If I'm a dog, then you're dog food.

79 623

22.09.2011, 21:13

Ich will tanzen >3<

Tanz mit ihm D:


79 624

22.09.2011, 21:15

Der ist aber hässlich... D:

Ehrlich mal xD

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

79 625

22.09.2011, 21:15

MAN OF SORROWS

YAMI WO KIRISAKU LOAD THIS DRYER

79 626

22.09.2011, 21:18

Ich musste schmunzeln. |>
Aber jetzt ist Schluss! Ich habe einen Ohrwurm.. von diesem schrecklichen Lied. D|

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

79 627

22.09.2011, 21:18

OH DESIRE

SACRIFICE SHEEP TO GOD

MAN OF SORROWS

Hab zwar ka was hier vorgeht, aber:

They're walking by the night
The moon has frozen blue
Long black coats a shelter for the rain
Their load must get through
Now bats are leaving their trees
They're joining the call
Seven satanic Hell preachers
Heading for the hall
Bringing the blood of a newborn child
Got to succeed, if not it's Satan's fall

Metal^^

79 628

22.09.2011, 21:19



The Meteor

79 629

22.09.2011, 21:21

So, für den Abend auf meiner Abschlussfahrt ne kleine Liste gemacht. Klick

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

79 630

22.09.2011, 21:22

Meine Ohren T.T

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

79 631

22.09.2011, 21:23

Xar ist, wie nennen die Metaller das immer, "untrue". =3

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

79 632

22.09.2011, 21:25

Nur weil man ein Genre mag, heißt das nicht, dass man auch alle Songs darin mag.
Und außerdem bezog sich mein Post auf die Playlist.

Atlantis!

79 633

22.09.2011, 21:26

Nach 2 Jahren endlich ein neuer Trailer zum Film.
Ich: Omg, das wird aber auch Zeit, kann's kaum erwarten!
*auf YT geh, such und gefunden hab*
Da schon die erste Enttäuschung. Der Trailer dauert ganze 16 Sekunden. So nach 2 Jahren haben sie es fertig gebracht 16 Sekunden zu veröffentlichen? |:

Spoiler Spoiler

Nun je. Und um was ging es? WELTRAUM-PIRATEN-ASUKA DIE IN IHREM EVA 02 5 PIROUETTEN IM WELTRAUM MACHT. LOL WAS ZUM TEUFEL.
Einerseits nimm ich es ihnen übel dass sie Asuka gezeigt haben. Ich weiß, in der Vorschau am Ende des 2.22 sah man sie auch, aber 1. man hätte alles noch mal umschreiben können, und 2. wurde nicht gezeigt ob ihr Arm amputiert wurde oder nicht, weil ja in der original Serie beim Typen sowohl das Beim als auch den Arm ab waren. Aber nein. Asuka bekam eine Augenklappe. Moment, was. Eine freaking, fucking Augenklappe. EINE. AUGENKLAPPE. Ist sie ein Pirat oder so? EVA-01 hat EVA-03 den verdammten Arm abgerissen und sie bekommt eine AUGENKLAPPE. Nicht gegen Augenklappen, aber wieso hat sie denn eine? Die einzige Szene, in der sie eventuell physisch angegriffen wurde war der, in der EVA-01 Asukas Entry-Plug verbissen hat. Aber kommt schon. Dann müssten die Zähne aber schon sehr präzises das Auge getroffen haben, was unmöglich ist. Nun gut, ich für meinen Teil kann mir auch nicht vorstellen dass sie vom Engel kontaminiert wurde. Boah. Jedenfalls ist der Trailer in der Hinsicht schlecht. Sie könnten so langsam mal ein Realese für Japan rausbringen, schon über 2 Jahre wurschteln sie an dem Film rum, hinzu kommt noch dass es in Deutschland eh noch mal ein paar Monate brauchen wird. Das heißt es dauert noch mindestens ein Jahr. Aber das ist ja noch nicht alles, nein, es kommt ja noch ein 4. Film raus, das FINALE. D|

Ehrlich gesagt, die Filmserie ist spitze und gefällt mir so viel mehr besser als die normale Serie die auf dem Manga basiert. Andererseits versteh ich nicht, wieso sie für die 4 Film insgesamt gut und gerne 6-10 Jahre brauchen. Aber ich will nicht zu sehr rum meckern, immerhin machen die Filme ja auch was her und sind nicht so wie Pokemon. Auch wenn mir der neue "Trailer" *hust* etwas zu denken gibt, ich meine Weltraum? Das ist aber schon sehr 08/15 mäßig. Oder eventuell wegen dem Mark 06, aber der wird ja laut Vorschau ins Hauptquartier eindringen. Und so viele Engel bleiben auch nicht mehr übrig, ich glaub es sind noch 4 oder so. Hinzukommt, dass ja ein Engel in Amerika (oder so) gefangen gehalten wird. Und dann noch 2 Filme à +/- 90-120 Minuten? Obwohl, ich kann mir gut vorstellen dass der letzte Film mehr mit Lilith und SEELEs Szenario handeln wird, bzw. um die letzten aus der EVA-Reihe. Ausserdem, wir haben jetzt 5 Children. BTW. was hat es mit Einheit 8 auf sich und dem "neuen" Piloten auf sich? Ich meine, wo ist 07? Und übertreiben wir nicht etwas mit den vielen neuen EVAs? Im Manga tauchten wie in der Serie nur 4 Stück auf. Laut Vorschau von 2.22 sind wir schon bei 9. Mark 6 wird von diesem Engel da gesteuert, dem letzten Engel wahrscheinlich. Deshalb wird Asuka auch gegen ihn kämpfen, jetzt wo ich so darüber nachdenke. Aber 7 & 8? Keinen Plan. Ich hoffe, dass es nicht Shinjis Schulferunde sind, das wäre echt scheiße. Na ja, da ist auch noch immer diese eine Spionin die mit EVA 02 den Beast-Mode ausgelöst hatte. Aber dennoch, es fehlt immer noch ein Pilot. Ob es wieder ein neuer Chara sein wird? Oder bekommt Rei ihn diesmal, da Einheit 00 hat komplett zerstört wurde, bzw. aufgefressen wurde? Und ist Mari auch ein Klon? Sie sieht so fremdartig aus, außerdem "Private Conference between Mari & ---------- " Laut Vorschau müsste das Rei sein. Oder ehr die Rei-Klone. Boah, so verwirrend, nicht dass die jetzt mit Lilith kommen und Maris Seele ist ein Fragment von Lilith so wie bei Rei. Das wäre sehr gruselig. Jedenfalls, ich kann's kaum erwarten!

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

79 634

22.09.2011, 21:28



Geilster Drum n Bass Remix!
Memro is grad mal 14 und macht sonen geilen Kram! Was soll da denn noch draus werden?!
Große Erwartungen! :D

Mayst thou thy peace discov'r

79 635

22.09.2011, 21:28

Nur weil man ein Genre mag, heißt das nicht, dass man auch alle Songs darin mag.
Und außerdem bezog sich mein Post auf die Playlist.

Atlantis!

Tja, für meine Klassenfahrt. Ansonsten wären da Sachen wie Klick drauf.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

79 636

22.09.2011, 21:32

Wa machen Piraten in NGA? Oo

79 637

22.09.2011, 21:33

Rum trinken?


The Meteor

79 638

22.09.2011, 21:34

Und warum hörst du nicht das was du hören willst auf der Klassenfahrt? Angst dich zu outen?

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

79 639

22.09.2011, 21:35

Naa, den verbrauchen die Piloten schon.

Naja, vll klauen die sich nen EVA, dann bräuchte man nicht so viele Piloten zu erfinden.

79 640

22.09.2011, 21:36

Breaker kann halt nicht sein wie er ist, dafür bräuchte er schon einen Klon.


The Meteor