Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

80 201

25.09.2011, 21:51

KHM xD

Hatte überlegt Klick hinzuzufügen..

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

80 202

25.09.2011, 21:51

Na toll.. Wir schreiben das Jahr 2011, klar gibt es da Veränderungen zum Jahr 1999. Dann hör auf zu kämpfen, wenn es eh sinnlos ist und verschwende deine Energie an solchen Menschen.

If I'm a dog, then you're dog food.

80 203

25.09.2011, 21:52

Hörst du auf die guten, alten Spiele von früher zu mobben, nur weil dir deren Grafik nicht gefällt? Die sehen nicht alle aus wie sonst was.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

80 204

25.09.2011, 21:52



Hatte überlegt Klick hinzuzufügen..


zu viel gelaber für meinen geschmack.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

80 205

25.09.2011, 21:53

Metal Gear Solid hat eine verdammt gute Grafik.

@KHM: Schlag was vor, jeder Vorschlag ist willkommen.

80 206

25.09.2011, 21:53

Lass bloß diesen Tetris Mist weg...

Arme Pochama, dann lass es doch lieber sein. Manche Menschen sind zu engstirnig, als das du sie umstimmen könntest.

80 207

25.09.2011, 21:53

Eine traurige Party, wenn dort nur Elektrozeug gespielt wird. .-.


Oh, das sieht glatt interessant aus.. ausprobieren. oo

80 208

25.09.2011, 21:55

Für ne Feier ist es ganz ok, ja, wenn die da alle über 40 sind, wird das ein Erfolg ... |D
Ok, scherz beiseite, Geheimtipp: Nimm Shakira. Sie ist Beste.

80 209

25.09.2011, 21:56

Das ist halt die Jugend Axel ^^

Mhh nimm notfalls noch mehr David Guetta rein, da stehen se alle drauf ^^

80 210

25.09.2011, 21:56

Ich weeeeeeeeeeeeiß, es ist so aussichtslos. >o<
Aber ich liebe die Serie auch so sehr, da ärgert mich so viel Dummheit einfach. Man muss immer so verflucht aufpassen, was man sagt.

Ich hab nichts gegen die Graphik der Spiele von damals ganz im Gegenteil. Aber wenn sie einen ganz neuen Teil machen, sehe ich nicht ein die alte Graphik zu verwenden, vor allem wenn die aktuelleren Teile auch jeweils zeitgemäße Graphik hatten.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

80 211

25.09.2011, 21:56



@KHM: Schlag was vor, jeder Vorschlag ist willkommen.


kenn mich mit partylieder nicht so aus, musste sowas ja auch nie organisieren. Im Grunde ist eig nur wichtig, dass es ne Menge Bass hat und nicht so viel von diesem Rap Gelaber rein kommt, was meiner meinung nach n richtiger Stimmungskiller ist.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

80 213

25.09.2011, 22:02

Bass ist immer gut, vorausgesetzt du kannst ihn auch voll ausnutzen.

80 214

25.09.2011, 22:04

Sicher, sicher.
Es mangelt nur an Titeln.

80 215

25.09.2011, 22:05

Oh...die GPL Trailer fehlen noch.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

80 216

25.09.2011, 22:06

wenn du dir nicht zu schade bist OST remixe zu nehmen, würde ich da da nehmen...das hat rein:


Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

80 217

25.09.2011, 22:06

@Sternenroxas: "Jugend"? Für wie alt hältst du mich? |D|
..Nuh, im Ernst. Die Songs sind super für eine Feier, die werden auch hier zur Zeit bei den Partys rauf und runter gespielt. Ich meine nur, dass zu so einer Veranstaltung auch ein wenig musikalische Abwechslung gehört.
Ich weiß ja nicht, was ihr da für eine Gesellschaft seid, aber normalerweise sind zu späterer Stunde deutsche Lieder das non plus ultra. Ist zumindest hier so. Egal ob Hopper oder Metalhead, die DJs bei uns legen bei uns später mit 99%er Wahrscheinlichkeit den Pur-Hitmix auf, zu dem dann auch mal richtig Swing getanzt und nicht nur gezappelt werden kann. So viele Leute kriegt man sonst mit nichts anderem auf die Tanzfläche. Und sowieso ist es nie verkehrt, (potentiellen) Pärchen mal die Chance zu geben, ~10 Minuten miteinander Swing zu tanzen.. x3
Einen vernünftigen DJ kann man mit einer vorgefertigten Playlist natürlich niemals ersetzen, aber vielleicht überlegst du dir ja, evtl. auch etwas anderes in petto zu haben. Mickie Krause beispielsweise ist auch so ein Kandidat, den man sonst nie hören würde, aber zum kollektiven Mitgrölen zu vorangeschrittener Stunde ist es einfach.. gut. oo

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

80 218

25.09.2011, 22:07

So, endlich fertig mit Other M. Jetzt kann ich mich wieder besseren Spielen widmen.

80 219

25.09.2011, 22:09

Axel so meinte ich das nicht :D
Du gibst bestimmt nen guten Dj ab x3 stimmt aber...irgendwann kommen immer diese Schinken und alle freuen sich wie blöde :D

80 220

25.09.2011, 22:13

Axel so meinte ich das nicht :D
Du gibst bestimmt nen guten Dj ab x3 stimmt aber...irgendwann kommen immer diese Schinken und alle freuen sich wie blöde :D

Nope, da hätte ich gar keine Lust zu.. Das lasse ich lieber andere machen. |D
Aber genau das meine ich. Niemand würde sich diese Songs freiwillig zu Hause anhören, aber es ist ein Phänomen, dass nach drei, vier Stunden und ein paar Bierchen einfach jeder diesen Songs zur Abwechslung mehr abgewinnen kann als Chartmusik. Jeder kennt sie, jeder kann mitsingen.. sie machen einfach Spaß. |3

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher