Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

80 621

28.09.2011, 22:15

Na dich Schwesterchen. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

80 622

28.09.2011, 22:16

Jetzt hat jeder einen Schalk, das ist nur fair genug ^-^
da kann ich jetzt auch in Ruhe ins Bett gehen...(auch wenn ich lieber noch warten würde...)

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

80 623

28.09.2011, 22:21

Find ich auch. ^^
Also dann schlaf gut, träum was interessantes und gute Nacht. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

80 624

28.09.2011, 22:24

..
...
Eh, so nervig. Lehrer die einen die Hausaufgaben per Email schicken, das gehört verboten. D|
Ich will nicht bis 5 Uhr warten, damit ich eine ellenlange Email mit paar Anhängen hab, die ich dann noch ausdrucken muss. Ich hab auch noch andere Sachen vor. Aber nein, Französisch und Geschichte, das sind Fächer wo man Arbeiten per elektronische Post zugeschickt bekommt. Richtig scheiße ist das. Vor allem, wer ist auf diese hirnverbrannte Idee komm? Ich kam prima mit ein paar mündlichen Erklärungen aus, und ein Buch fand ich schon immer besser als dieses scheiß paar-Blätter-in-die-Hand-drück-System.

Ach und dann noch Englisch. Wer heutzutage nur eine Lehrkraft hat in diesem Fach ist ja so was von out. 2 Lehrerinnen, ja, das muss jetzt so sein. So kann man anstatt einem guten Lehrer, 2 bekloppte Tussis bekommen, die wahrscheinlich jeden Kurs zu Hause vorm Spiegel lernen. Ja, weil Fragen stellen ist ja verboten, Flexibilität und so geht ja mal gar nicht, wir müssen uns ja an den ach-so-tollen-Kurs halten, Vokabeln werden gefälligst zu Hause gesucht, und wer sein Gott-verdammtes-scheiß-"File" nicht dabei hat, oder diese strunzdummen Unterteilungsblätter nicht auf seine Unterteilungen geklebt hat, der ist bei der doofen Ziege ja eh schon unten durch. Es stand im Klassenbuch, und die Schüler lieben es ja das Klassenbuch zu "studieren" , wie die Deutschlehrerin sagt. Ich kann mir keine bessere Beschäftigung in der Schule ausdenken, ist ja nicht so als ob wie überhaupt was produktives im Deutschen machen außer "Unterstreiche in diesem Text dieses Wort". Wow, wenn das nicht mal eine Herausforderung ist. Ach und das Beste bei ihr ist, sollte das mit den Emails klappen, dürfen wir auch von ihr Spam-, upps, ich meine, "E-Hausaufgabmails" bekommen. Sie mag es ja neue Wörter zu erfinden die so viel Kreativität wie ein Toastbrot haben. Sie hat uns extra noch erklärt was das "e" in "E-Hausaufgabmails". Ich dummer, dummer Mensch hab ja angenommen, dass es von eine Art Kurzform für "Ehh, das ist ja völliger Schwachsinn" ist, aber falsch, es steht für "Elektrisch". Vielleicht, eventuell, bei aller Wahrscheinlichkeit, könnte man sogar annehmen, dass es auch für "Elektronik" stehen könnte. Aber hey, wir sind ja zu dumm um das zu wissen.

80 625

28.09.2011, 22:26

Gute Nacht..

Meine Englischlehrerin wollte heute wissen ob man possibilities mit doppel s schreibt und ob bei unfortunately ein e hinkommt...äh hallo? Tolle Englischlehrerin die nichtmal nen Plan hat.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

80 626

28.09.2011, 22:27

Eilan ist begeistert vom Unterricht.

If I'm a dog, then you're dog food.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

80 627

28.09.2011, 22:31

Eh, so nervig. Lehrer die einen die Hausaufgaben per Email schicken, das gehört verboten. D|

Hab ich schon immer gesagt.

Und hey, in der Zeit, in der du diesen ellenlangen wdig-Post verfasst hast, hättest du schon viel weiter mit deinem Schulzeugs sein können. :/
<:
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

80 628

28.09.2011, 22:38

ich würd die hausaufgaben einfach nicht machen. HA nach 16 uhr zu kriegen ist eine frechheit.

aber gut, das bin ja auch ich. ich hab seit der achten klasse keine hausaufgaben mehr gemacht. zumindest nicht zuhause.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

80 629

28.09.2011, 22:42

Boah, ich bin froh, dass ich jetzt fertig bin. Ich weiß nicht, ich muss irgendwie noch irre viel machen für nächste Woche. Zeichnen nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch, viel mehr als ich gedacht habe. Ich brauch für'n gutes Bild fast 8-10 Stunden, weil Perfektionist und alles. Und dann noch dieser Blödsinn da mit den Emails checken und dann noch muss ich mich über den Schüler-Site anmelden, damit ich auf ein bestimmtes Formular zugreifen kann, mit dem ich die über Email geschickten Aufgaben dann machen kann. Ich meine, wieso geh ich überhaupt noch zur Schule, wir sitzen in der Geschichte am Computer und mach das gleiche wie zu Hause. Die Lehrerin kann ich prima durch das Internet ersetzen. Es ist irgendwie so sinnlos. D|

Mhm, ich hab mir dieses Jahr angewöhnt alles sofort zu machen. Sogar den vorherigen Kurs lern ich schon im Voraus, weil ich mich in der französischen Sprache nicht so gut ausdrücken kann, und dann kommen noch die 100.000-Fachbegriffe hinzu. /:

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

80 630

28.09.2011, 22:43

Diese ganzen Vollbarttypen am Bahnhof sehen alle aus wie Terroristen... D: Ich sollte darauf achten, dass sie nicht in die gleiche Bahn steigen wie ich. =|
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

80 631

28.09.2011, 22:44

da hat Lunos aber mal wieder vorurteile.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

80 632

28.09.2011, 22:45

Vollbarttypen sehen doch immer aus wie Terroristen. Außer, wenn es der Weihnachtsmann ist oder wenn es einer dieser lieben, weisen, netten alten Leute à la Dumbledore ist.
x3
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

80 633

28.09.2011, 22:46

man...in TF2 gibts die Deus Ex Sonnenbrille als accessoire...
*haben will*
aber dafür geb ich doch kein Geld aus...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

80 634

28.09.2011, 22:47

Wus?
Unser Deutsch-Lehrer ist also Terrorist.
Ich wusste es. xF

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

80 635

28.09.2011, 22:50

Irgendwann kommt eben alles ans Licht. :3~
Some things just aren't meant to change.

R3b0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3b0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

80 636

28.09.2011, 23:31

Money Money Money... <3 <3
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

80 637

28.09.2011, 23:58

man...in TF2 gibts die Deus Ex Sonnenbrille als accessoire...
*haben will*
aber dafür geb ich doch kein Geld aus...

Tu es, du willst sie haben, also tu es.

80 638

28.09.2011, 23:59

Irgs, fette Japanerin, die Süßes frisst und dadurch bestimmt noch fetter wird.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

80 639

29.09.2011, 00:08

Die perfekte Klischee-Cosplayerin.

80 640

29.09.2011, 00:15

Wie kommst du jetzt von der zu dem Thema? Nicht alles was weiblich, fett und hässlich ist, läuft auch ständig im Cosplay rum.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher