Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

82 701

08.10.2011, 17:11

Lol solange sie sich nicht auffressen :D

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

82 702

08.10.2011, 17:13

Dem einen fehlt schon etwas von der hinteren Flosse, war wohl der Kugelfisch. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

82 703

08.10.2011, 17:14

Sagt auch keiner, dass die Linke deswegen toll ist.
Ich hab nur den Beitrag gefunden, als Reaktionen konnte man ja nur das Schülerverhalten der Angegriffenen sehen, wie etwa Merkel mit Rösler geschwätzt hat, anstatt zuzuhören. Die Reaktion dürfte aber die Übliche sein "Red du nur, wir hören dir eh nicht zu und ziehen unser Ding durch wie wir wollen, die Bürger lassen sich ja eh alles gefallen was wir tun.".


The Meteor

82 704

08.10.2011, 17:17

Kugelfisch? O.o

Ich find das unmöglich. Man kann wenigstens zuhören und muss nicht so überheblich weghören und irgendwas anderes machen.

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

82 705

08.10.2011, 17:19

Argh, was findet er an Minecraft nur so toll...? :S

82 706

08.10.2011, 17:19

Die halten sich eben für was besseres, da sie an der Macht sind und schalten und walten können wie sie wollen.


The Meteor

82 707

08.10.2011, 17:24

Ja und dann heulen sie rum wenn alles den Bach runter geht und das Merkel nichts mehr zu lachen hat.
Und Rösler ist zu jung, als das er das Übel abwenden könnte..

82 708

08.10.2011, 17:27

Die hat doch schon lang nichts mehr zu lachen, die steht mit einem Bein im Abgrund.
Und Rösler ist genau so unbrauchbar wie die gesamte FDP, die sind doch die schlimmsten Wirtschaftsmarionetten. Es ist einfach ein ganzer korrupter Sauhaufen, der an der Macht ist, der brav so tanzt wie die Strippenzieher es wollen und die dabei auch noch denken, dass sie alles richtig machen würden. Wir sehen ja, wie richtig es ist.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

82 709

08.10.2011, 17:32

Kugelfisch? O.o
Jup, ein Süsswasserkugelfisch. Der knabbert gerne mal Sachen an, sogar der Finger meines Vaters wird da nicht verschont.

If I'm a dog, then you're dog food.

82 710

08.10.2011, 17:35

Ja leider...aber was wollen wir Otto Normalverbraucher da schon ausrichten? Wir können ja nur tatenlos zusehen und an den Fingern abzählen wie lange es dauert, bis der totale Zusammenbruch kommt. Bis wirklich alles ausgereizt ist..und dann kommt die Erkenntnis "Oh da haben wir wohl was falsch gemacht, wir sind ja auch nur Menschen!" Nein ihr seid keine Menschen...

Uii hat er sich auch schonmal aufgeblasen? :D

82 711

08.10.2011, 17:37

Ach, ich sag da nichts. Am Ende heißts nur wieder, ich habs ihr nicht gegönnt.

"Red du nur, wir hören dir eh nicht zu und ziehen unser Ding durch wie wir wollen, die Bürger lassen sich ja eh alles gefallen was wir tun."
Den Eindruck hatte ich während der Rede auch. Selbst nach der Aufforderung Gysis, ihm doch mal zuzuhören, konnte sie sich ja nur schwer vom Gespräch losreißen. Durch so etwas habe ich oft den Eindruck, dass Politik eher einem Sport gleicht.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

82 712

08.10.2011, 17:38

Uii hat er sich auch schonmal aufgeblasen? :D
Ganz leicht, doch noch nie voll. Irgendwie schade. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

82 713

08.10.2011, 17:42

Schade das hätte ich gerne mal gesehen *3*

82 714

08.10.2011, 17:43

Man könnte demonstrieren, eine Bombe auf den Bundestag werfen, Merkel entführen, Möglichkeiten gäbe es, das Problem ist nur, dass der Unrechtsstaat schon so weit ist, dass das auch nicht mehr viel bringt, siehe Stuttgart 21, da können die Leute noch so viel demonstrieren, es ist verschwendete Energie. Und in die Politik gehen ist genau so schwierig, denn wie kommt man in der Politik ganz nach oben? Immer brav dem Herdenführer nach dem Mund reden und wehe, man wagt es dem zu widersprechen, dann bleibt man schön weit unten. Genau so ist es schwierig eine eigene Partei zu gründen, da die Wähler auch nicht besser sind und weiterhin ihre Stammpartei wählen, egal wie viel Mist die verzapfen. "Ich wähl seit 30 Jahren CDU und dabei bleib ich." Dadurch wird kleinen Parteien die Chance genommen auch mal richtig aktiv zu werden. Und an Berlin hat man auch mal wieder sehen können, wie der Wähler tickt. Lieber den Idioten nehmen, der voll der tolle Partyhengst ist und nur Mist macht, anstatt der Person, die keine Rampensau ist, aber es nur besser machen kann.
Man kann es drehen und wenden wie man will, an allen Ecken läuft es schief. Die Politik macht was die Wirtschaft will, die Wirtschaft macht was sie will und der Wähler bohrt in der Nase und tut nichts, um mal irgendwas dagegen zu tun.

Passt, Gunma. Ist halt kein Miteinander, sondern nur ein ständiges Gegeneinander. Und wenn es nur um Kleinigkeiten geht, wie letztens Wowereit, der keine Koalition mit den Grünen machen will, weil die was anderes sagen als er zu den 2,5 km Autobahn. Anstatt mal zusammenzuarbeiten sind die alle lieber in ihre Kleinkriege verstrickt und am Ende haben wir einen wunderschönen Sauhaufen. Na ja, passt zum Egoismus der heutigen Gesellschaft.


The Meteor

82 715

08.10.2011, 17:46

Es ist alles nicht mehr das, was es einmal war.
So traurig...

82 716

08.10.2011, 17:51

Es ist eben alles für den Arsch, wie man so schön zu sagen pflegt.
In Japan haben sich deswegen früher Leute umgebracht um so ein Zeichen zu setzen, nur hat die Politik das ganz schnell in Dunkel gehüllt, damit ja keiner auf dumme Gedanken kommt und deswegen einen Aufstand anzettelt.


The Meteor

82 717

08.10.2011, 17:53

Das ist ja das eigentlich traurige daran. Diese Geheimnistuerei. Die Leute da draußen sollen bloß nicht mitbekommen was in diesem Irrenhaus abgeht.
Es könnte ja dadurch Unruhe reinkommen und dann merken die Damen und Herren, das sie garnicht Herr der Lage sind, auch wenn sie sich das einreden.
Humbug!

82 718

08.10.2011, 17:57

Da wird lieber der Presse auf die Finger geklopft, damit sie ja nichts verbreiten. Das Problem ist halt, wenn irgendwas rauskommt, müssten entsprechende Leute ja dafür geradestehen und genau das will man ja nicht. Lieber hoffen, dass Gras drüber wächst, damit spätere Generationen sich drum kümmern können.


The Meteor

82 719

08.10.2011, 17:59

Mich würde es nicht wundern wenn da krumme Geschäfte am laufen sind...
Und ich bin mir sicher das das den späteren Generationen überhaupt nicht passen wird. Das könnte auch noch mal interessant werden.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher