Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 281

06.02.2009, 20:11

Sport verstößt gegen meine persönliche Lebenseinstellung und meine Überzeugung, warum darf ich das in der Schule bitteschön nicht abwählen? =/
Als Atheist Religion abwählen, klappt doch auch. ._.
Weil Sport anscheinend wichtiger ist als Religion und man es deswegen nicht abwählen kann. Und irgendwie müssen ja auch mal die dummen Schüler zeigen, dass sie was können. Wieso die intelligenten Schüler das dann ausbaden müssen ist zwar fragwürdig, aber nun ja, irgendwas steckt schon dahinter.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8 282

06.02.2009, 20:28

Irgendwas steckt schon dahinter.

Kannst du mir auch erklären was?
Ich würd's ja zu gerne nachvollziehen können, aber es ist einfach komplett unlogisch. Der Mensch hat jedenfalls nicht wegen unseren sportlichen Leistungen eine weltweite Verbreitung unserer Art erreicht und hat sämtliche natürliche Feinde auf diesem Planten ausgeschaltet. Das haben wir lediglich unserer Fähigkeit, logisch denken zu können, zu verdanken. Hätten wir jetzt nur solche Strohköpfe unter uns, die glauben, sie könnten mit ihren Muskeln irgendetwas erreichen, wäre die Menschheit schneller ausgestorben als wie sie bis drei zählen können.
Some things just aren't meant to change.

8 283

06.02.2009, 20:34

Irgendwas steckt schon dahinter.

Kannst du mir auch erklären was?
Ich würd's ja zu gerne nachvollziehen können, aber es ist einfach komplett unlogisch. Der Mensch hat jedenfalls nicht wegen unseren sportlichen Leistungen eine weltweite Verbreitung unserer Art erreicht und hat sämtliche natürliche Feinde auf diesem Planten ausgeschaltet. Das haben wir lediglich unserer Fähigkeit, logisch denken zu können, zu verdanken. Hätten wir jetzt nur solche Strohköpfe unter uns, die glauben, sie könnten mit ihren Muskeln irgendetwas erreichen, wäre die Menschheit schneller ausgestorben als wie sie bis drei zählen können.
Du bist doch auch in der 11, oder? Dann musst du theoretisch überhaupt nicht mehr in die Schule, geschweigedenn zum Sportunterricht. xP

Schade, ich hätte heute gerne was gemacht eigentlich. Aber wenn nichts los ist... .__.

8 284

06.02.2009, 20:37

Schon schlimm, wenn einen die Lust auf was Süßes plagt, man aber fast nichts essen kann.
Es muss doch irgendwas weiches geben.. o__o
Ansonsten muss ich mich einfach ablenken. D=

8 285

06.02.2009, 20:38

Kannst du mir auch erklären was?
Damit irgendwelche Doofis sich auch mal profilieren können.
Axel, sehr miese Idee, eine 6 in Sport ist auch ein Genickbruch.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8 286

06.02.2009, 20:46

Du bist doch auch in der 11, oder? Dann musst du theoretisch überhaupt nicht mehr in die Schule, geschweigedenn zum Sportunterricht. xP

Ich hab doch nichts gegen die Schule an sich, sondern nur gegen den Sportunterricht, der da erteilt wird. xp
Some things just aren't meant to change.

8 287

06.02.2009, 20:51

Naja, wie Perior schon sagte, eine 6 in Sport ist dann natürlich auch suboptimal... xD
Aber ich geb dir schon Recht, das ist widersprüchlich irgendwo... .__.

Findest du denn das kleine bisschen Sportunterricht zu viel? Oder geht's dir ums Prinzip? oo

8 288

06.02.2009, 20:54

Kann nicht endlich mal einfach jemand sagen.. "Rena, du guckst zu viel Animé."?
Ist das denn zu viel verlangt...? Ich fühl mich noch irgendwann verstanden. D=

xD

8 289

06.02.2009, 20:54

Kann nicht endlich mal jemand sagen.. "Rena, du guckst zu viel Animés."?
Ist das denn zu viel verlangt...? D=

xD
Kairi, du guckst zu viel Animes, ab jetzt ist Schluss damit, du guckst dir jetzt etwas anständiges an, beispielsweise einen alten Samuraifilm.


The Meteor

8 290

06.02.2009, 20:57

Kann nicht endlich mal jemand sagen.. "Rena, du guckst zu viel Animés."?
Ist das denn zu viel verlangt...? D=

xD
Kairi, du guckst zu viel Animes, ab jetzt ist Schluss damit, du guckst dir jetzt etwas anständiges an, beispielsweise einen alten Samuraifilm.
Ich empfehle Arte. ;3
xD
Btw, Rena, wieso setzt du immer diesen Akzent über dem e? Ich dachte immer, das wird mit ganz normalem e geschrieben. oo ?( xD

8 291

06.02.2009, 20:59

Ach ja, und Rena? Rena, du guckst zu viel Anime. :| x3

8 292

06.02.2009, 20:59

Btw, Rena, wieso setzt du immer diesen Akzent über dem e? Ich dachte immer, das wird mit ganz normalem e geschrieben. oo ?( xD
Ist ne Angewohnheit.
Aber jetzt wo du's sagst.. o__ô

e:/ Ah, danke für den Hinweis ._.

8 293

06.02.2009, 21:09

"Du sagst, was dir in den Sinn kommt und bist ungeduldig. Du hast keine Würde und dein Schwa- .."

Sai, you made my day. XD

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

8 294

06.02.2009, 21:12

Oh Gott, Shalebridge mit Kopfhörern... O_____O
Keine Minute hab ich das durchgehalten... .____.
xD
Und noch ein Versuch. x3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8 295

06.02.2009, 21:13

Was mich am Sportunterricht auch verdammt wurmt ist diese ungerechte Verteilung der Noten oder vielmehr, dass überhaupt Noten für den Sportunterricht vergeben werden. Imo sollte es im Sportunterricht doch vielmehr darum gehen, Kinder überhaupt für Sport zu begeistern und diese in verschiedene Sportarten einfach mal einen EInblick zu geben. Es soll doch Spaß machen. >__< Und wenn die dann mit solchen Sportarten ankommen, die kaum ein Schüler mag oder spielen möchte, und diese dann auch noch auf meist sehr unfaire und supjektive Weise bewerten, das verdirbt doch einfach alles. =/ Solange man Einsatz und Spaß am Unterricht zeigt, sollten die Lehrer einfach zu frieden sein. Naja, aber gerade weil die manche Sportarten so verhasst sind, müssen wohl Noten herreichen, damit die Schüler zum trainieren gezwungen werden.
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

8 296

06.02.2009, 21:14

Ohgottohgottohgottohgott... :pinch:
Was hab ich denn, ich hab das Viech doch schon zigmal durchgespielt. .___.
x3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

8 297

06.02.2009, 21:44

Ich will diese Wolkian-Teile da, damit ich aus ihnen zusammen mit Barbaros mein Lieblingsdeck basteln kann. Ich will sie besitzen! O__O
xD

Hm? Turnier auf Stufe 3 fünfmal gewinnen? Hoffentlich muss ich nicht gegen diese Wolke da... .__.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8 298

06.02.2009, 21:46

[...]

Sie haben Post. :)
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

8 299

06.02.2009, 21:49

Shalebridge mit Kopfhörern... ohne Licht...
.___.
:pinch:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

8 300

06.02.2009, 21:59

Mal sehen, ob ich mir einen Adapter für ausländische Spiele für mein SNES hole oder ob ich einfach Retrospielsammler bin.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher