Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

84 481

15.10.2011, 22:56

:/ leider wahr.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

84 482

15.10.2011, 22:56

Ich kenne selbst Leute die Burn Out haben und die Gründe sind manchmal einfach lachhaft, im Vergleich zu dem, was so mancher "gesunde" Mensch durchleben muss.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

84 483

15.10.2011, 22:59

Na dann nenn doch mal diese "lachhaften" Gründe. Steckst du in diesen Leuten drin? Sagen die dir die ganze Wahrheit? Kennst du ihre ganze Krankengeschichte? Du klingst wie diese Vollpfosten, die meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, weil sie ja schon länger leben und ständig sagen müssen, dass früher ja alles viel schlimmer war.


The Meteor

84 484

15.10.2011, 23:02

Jeder Mensch fühlt anders. Und für Außenstehende mögen diese eigentlich ernsten Gründe, lachhaft sein. Aber wie Perior schon meinte, man weiß nie wie es in ihnen aussieht und was sie dazu treibt sich selbst kaputt zu machen.

84 485

15.10.2011, 23:04

Das ist so als würde man zu jemandem sagen, der schwerst depressiv ist, dass er sich nicht so haben solle, andere Leute hätten es ja auch schwer.


The Meteor

84 486

15.10.2011, 23:07

Jup genau so. Die haben ein ganz anderes Empfinden...

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

84 487

15.10.2011, 23:07

Ich möchte eig. nicht wirklich drüber reden. Ich weiß, dass meine Meinung dazu wohl ein wenig krass ist, aber das hat schon seine Gründe.
Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wieso so viele Deutsche depressiv sein sollen oder an Burnout leiden. Man kann ja wohl auf sich selbst ein wenig achten, damit man sich nicht übernimmt.
Woah ich belasse es dabei, ich fange schon zu zittern an.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

84 488

15.10.2011, 23:12

Können manche eben nicht. Sieh dir Lunos an, sieh dir die Gesellschaft an, die nur durch die Gegend hetzt, wie die Titelzeile einer Zeitschrift hieß "Generation Gehetzt". Das fängt allein schon beim Essen an, lieber schnell, schnell Fastfood essen, anstatt sich Zeit zu nehmen und richtig zu essen. Und das zieht sich durch alles. Allein die Leute, die ständig ihr Handy dabei haben und es auch an haben, wissen kaum, wie man auf sich achtet, man muss ja immer erreichbar sein. In 50 Jahren wird man auch sagen, dass es früher härter war, genau wegen solchen Sachen.


The Meteor

84 489

15.10.2011, 23:15

Das ist ja auch sowas. Das Handy immer dabei haben. Immer an haben und am Ende bekommt man ja doch keine SMS. Ich find das furchtbar. Spätestens wenn ich zu Hause bin, mach ich es aus.

84 490

15.10.2011, 23:18

Boah...!
*wütend gegen Emulator tritt*

84 491

15.10.2011, 23:19

Will er keine Videos machen?


The Meteor

84 492

15.10.2011, 23:23

Doch, aber er weigert sich ab einer gewissen Szene die No Sub und No Borders Cheats zu laden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

84 493

15.10.2011, 23:23

Ja die Hetzerei ist mir schon so oft aufgefallen. Da ist es wirklich nicht verwunderlich, dass die Leute nach einer Weile komplett ausgebrannt sind. Ich fand es damals sogar recht schockierend, als ich immer nach München zur BS fahren musste. Alle Leute hetzen aus der Bahn, die Treppe hinunter um die nächste zu erwischen. Es ist grausig. .____.
Aber gut, ich bin selbst so. Alles immer ganz schnell machen und so. Aber ich gönne mir dafür auch mal eine Pause. Das sollten die Leute wohl lernen. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

84 494

15.10.2011, 23:26

Doofer Emulator.

Es ist nur schwer zu lernen, dass man eine Pause machen muss. Was meinst du wie oft ich dem, der jetzt den Hauptgewinn gezogen hat, gesagt hab, er solle endlich eine Pause machen? "Ja, klar, mach ich, dann und dann." Ich sagte ihm, er solle sich Zeit nehmen, geschah auch nicht. Die Leute lernen anscheinend erst eine Pause zu machen, wenn das Kind längst tot im Brunnen liegt.


The Meteor

84 495

15.10.2011, 23:27

Man sieht sie überall....diese hetzenden Menschen. Das versaut mir jeden Morgen wenn ich frühs am Hauptbahnhof bin. Da werden lieber rote Ampeln ignoriert oder direkt vor die Straßenbahn gerannt, als ein paar Minuten zu warten.

84 496

15.10.2011, 23:29

Kann es sein, dass sich in letzter Zeit nur Schrott-User registrieren?

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

84 497

15.10.2011, 23:30

Das Problem ist denke ich mal, dass sich die Erschöpfung auch erst bemerkbar macht, wenn es zu spät ist. Bei mir ist es genauso. Ich merke erst gar nicht, dass ich Stress habe, erst, wenn es zu spät ist.
Und das, obwohl man schon als Kind eingetrichtert bekommt, wie wichtig Pausen sind.
Wenn die Leute wirklich überarbeitet sind, kann ich das auch nachvollziehen. Aber ich kannte früher einige, die haben ihre Depressionen bzw. Burnout eher als Vorwand genutzt. So kam es mir zumindest vor. So nach dem Motto "Du musst machen, was ich sage, weil ich psychisch krank bin.", deshalb stehe ich dem Thema äußert kritisch gegenüber.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

84 498

15.10.2011, 23:33

Stress ist eben so, er treibt dich an, er ist in geringen Dosen also gut.
Damit sagst du aber auch, dass alle Leute, die unter SVV leiden, Emos sind. Es gibt solche Leute, die psychisch krank sind und deswegen denken, man müsste tun was sie wollen, Borderliner sind da ganz schlimm, aber das trifft nicht auf alle zu.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

84 499

15.10.2011, 23:42

Nein, so war das nicht gemeint. Ich bin da nur halt recht kritisch. Mit Emos hat das ja nichts zu tun. oo
Und nyo, ich weiß ja, dass es nicht auf alle zutrifft. Ich kenne durchaus ein paar Leute, die wirklich krank sind und sich auch Mühe geben, damit sich ihr Zustand bessert.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

84 500

15.10.2011, 23:45

Trotzdem beziehst du es auf alle, aber es sind nicht alle Krankheitssuhler, also Leute, die sich in ihrer Krankheit suhlen und sie erhalten wollen, weil sie so Aufmerksamkeit kriegen, die sie gesund nicht kriegen würden.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher