Du bist nicht angemeldet.

84 941

17.10.2011, 23:28

Die Monster Rechnung ist endlich bezahlt, was man für Marketing Fachmann und PR nicht alles zahlt, freu mich schon auf die Schule nächstes Jahr. Wird sicher spannend und lehrreich. Die 18000 für das Jahr müssen sich einfach lohnen.


wtf? 18'000 <--> 1 Jahr? boah goddamnit brate. Was hesch den du för en Schuel gnoh oO


@Perior: Warscheinlich Mao, Heckler oder so :x

Im Kursplan ist noch einiges drin ja. Betriebsökonom, Marketing Fachmann und eben PR. Halbes Jahr bei KV Business und dann Benedict. Benedict ist halt schon sau teuer aber was will man machen. BMS wäre für mich die nächste Option aber kriegs nicht hin mit dem Französisch, will direkt was mit Marketing machen. Angebote gibts einige, in Zürich gehts schnell.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

84 942

17.10.2011, 23:30

Stimmt in ZH findest du viel, da ist das Angebot wirklich gross.
Wärst eher in meiner Ecke könntest du die BMS noch in Lichtenstein machen ohne Französisch.

If I'm a dog, then you're dog food.

84 943

17.10.2011, 23:31

Da sieht man was aktuelle Gesellschaft an Lebewesen wie Xgiz machen: Ne gewaltige Geschmacksverstimmung. Und bald wird es wie Relaxo alles sehen und fressen können :x

Dann sollte ich auch dieses mega-neue Naruto-Spiel kaufen, was am Freitag kommt und immer die gleiche Story bietet, diesmal nur mit den fünf Kage? :}

Fansy™

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy™« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

84 944

17.10.2011, 23:32

Benedict...lol. Schauste mal das du nicht zu nem Inder mutierst. Ne srsly: Die einzigen die ich irgendwie bei allen Benedictschulen ein-und auswandern sehe sind nur Inder/Tamiler und whatever aus diesem braunen Punkt der Welt lol


Ne bitte Xgiz: Unterstütze solch failende Spiele nicht: Die Firmen sollen realisieren, dass die wirklich guten sich nur in Japan befinden und diese mal nen Release ausserhalb bekommen sollen >_>



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

84 945

17.10.2011, 23:33


Also Goebbels hielt ja sein ellenlanges Propagandagerede vor das ganze Volk gratis. :>


Die heutigen Propagandisten brauchen halt eine richtige Ausbildung und müssen dafür zahlen.


The Meteor

84 946

17.10.2011, 23:34

Ich glaube, dass ich es mir dann doch nicht kaufe. :/
trololo~

84 947

17.10.2011, 23:37

Benedict...lol. Schauste mal das du nicht zu nem Inder mutierst. Ne srsly: Die einzigen die ich irgendwie bei allen Benedictschulen ein-und auswandern sehe sind nur Inder/Tamiler und whatever aus diesem braunen Punkt der Welt lol


Ne bitte Xgiz: Unterstütze solch failende Spiele nicht: Die Firmen sollen realisieren, dass die wirklich guten sich nur in Japan befinden und diese mal nen Release ausserhalb bekommen sollen >_>

Ja zemo ich chas der ned erchläre wieso, aber du weish ja ich bin au vo sri lanka hahaha, aber mir hends halt huere im griff mit IT und marketing.
Shlussendlich ish es eh numme für die nechste zwei jahre damit ich alles schwarz uf wiss han, denn wandere ich uf kanada us, und det mueni nix meh nah hole sondern chönt grad bim onkel bi bell communications oder bi RIM istige. Marketing abteilig uf jede fall.

Fansy™

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy™« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

84 948

17.10.2011, 23:38

Du gehst in die hässlichen Staaten...und n Kumpel geht nach Manhattan des hässlichen Staates =/ Wäre zu geil, wenn ihr euch irgendwie mal begegnet xP



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

84 949

17.10.2011, 23:40

Kanada ist ein eigenes Land...

If I'm a dog, then you're dog food.

84 950

17.10.2011, 23:42

Toronto wird mein Zufluchtsort Mois.

_________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=2gKrcFufO…oFT1Fg&index=22

Wie kann man nur so fies sein ... Man muss immer auf die Schwächeren losgehen...

Fansy™

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy™« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

84 951

17.10.2011, 23:43

Ich zähle es trotzdem zu den hässlichen Staaten. Es befindet sich in Nordamerika. Grund genug es auch als hässlich zu betrachten. Denn nichts überbietet die Schönheit der Schweiz :>(Nein auch nicht ol'man Periors Vorschläge oder KHMs angebliche Männlichkeit)



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

84 952

17.10.2011, 23:44

Die Schweiz hat immerhin Schokolade und aktive Sterbehilfe, Kanada hat nur Ahorn.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

84 953

17.10.2011, 23:45

Vergiss nicht den Käse. :>

If I'm a dog, then you're dog food.

84 954

17.10.2011, 23:45

Medikamente sind extrem billig und Krankenkassenzuschläge bzw. Prämien gibts dort auch nicht.

84 955

17.10.2011, 23:48

Das wichtigste Exportgut der Schweiz ist nicht Schokolade oder Käse, oder Qualitätsarbeit sondern die Aus- und Weiterbildungen. Nur zur Info ne.
Die Deutschen machen aber auch alles richtig, machen hier richtig Kohle und hauen wieder ab. Und dann sind sie auch noch so dreist und arrogant. Wir Schweizer denken auf jeden Fall so. Viel Glück für jeden der mich versucht hier umzustimmen.

84 956

17.10.2011, 23:49

Wieso glaubt Thraxes man wolle ihn umstimmen? Ist uns doch schnuppe hier, was einer tut.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

84 957

17.10.2011, 23:51

Mach doch was, dir am wichtigsten ist. Du musst damit leben, nicht ich.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Patriotismus. Wir sind alle gleich gut bzw. schlecht.

If I'm a dog, then you're dog food.

Fansy™

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Fansy™« ist männlich

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

84 958

17.10.2011, 23:53

Patriotismus ist ehn Failverhalten. Jedes Land hat Vor-und Nachteile.Nur bei den Vereinigten Staaten...habe ich wirklich keinen Vorteil entdeckt =/



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

84 959

17.10.2011, 23:54

Die Autos.

If I'm a dog, then you're dog food.

84 960

17.10.2011, 23:55

Ist leider so, muss keiner verleugnen. Das einzige was mir an Deutschland gefällt ist eigentlich nur der DFB und die Nationalmannschaft um Mesut Özil und Co. Sexy Cora war auch cool.



Nee Spass aber die meisten Schweizer denken halt so, hat nix mit Patriotismus zu tun. Wo ist der Schweizer Stolz geblieben. SVP hat nix zu melden weil hier bereits alles Multi Kulti ist. Selten seh ich einen stolzen Eidgenossen mit Kuhglocke um den Hals.