Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

85 661

21.10.2011, 21:40

man muss das spiel nicht mal spielen...wenn man die bücher als einfache fantasyromane liest ist das auch schon gut. ich selbst spiele wow nicht einmal mehr, weil es das geld nicht mehr lohnt, so selten wie ich gerade zeit dafür habe. ich wollte im grunde nur wissen wie die story weiter geht...das was ich sah...war einfach nur lächerlich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

85 662

21.10.2011, 21:40

Das weißt du gar nicht? D:
Aber zur Not müsste das auch in deinem Mietvertrag oder den Unterlagen stehen, oder hast du die gerade nicht da? .-.
Bestimmt irgend so ein ein Prollappartement mit unerschwinglicher Miete. :'<
x3

85 663

21.10.2011, 21:41

Nyo so prollig wars garnicht...bis auf den Fernseher Dx

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

85 664

21.10.2011, 21:41

Der Fernseher ist auch wichtig. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

85 665

21.10.2011, 21:43

man muss das spiel nicht mal spielen...wenn man die bücher als einfache fantasyromane liest ist das auch schon gut. ich selbst spiele wow nicht einmal mehr, weil es das geld nicht mehr lohnt, so selten wie ich gerade zeit dafür habe. ich wollte im grunde nur wissen wie die story weiter geht...das was ich sah...war einfach nur lächerlich.

Bisher wusste ich ja nichtmals, dass es eine Story besitzt. Das was an die Oberfläche für Nicht-Interessenten durchsickert, sind nur die Pickel übersähten, fetten Kinder und das System halt. (So wie es durchkommt, nicht wie es unbediingt sein muss)

85 666

21.10.2011, 21:44

Ist das jetzt dein Ernst breaker?
No comment...

Ja total xD Man muss damit ja auch eine Beziehung aufbauen nicht wahr Lunos? x3

85 667

21.10.2011, 21:45

Höchstens für die Sportschau. :<
Ich sehe schon, solange meine Eltern sich keinen neuen zulegen und ich den alten kriege oder nicht eines Tages zufällig ein funktionierendes Gerät vor der Haustür steht, kommt mir wahrscheinlich bis zum bitteren Ende kein Fernseher in die Bude. Für zwei Serien lohnt sich das einfach nicht. .-.

85 668

21.10.2011, 21:46

Ich versteh dich Axel *Keks zuschieb*
Schwarz/weiß schauen, macht auf Dauer auch keine Freude . -.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

85 669

21.10.2011, 21:47

Ca. 30m² steht in einer Email. Irgendwie finde ich die Angabe woanders nicht. D: Und es ist ein Studentenheim-Apartment, also von wegen prollig. >:
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

85 670

21.10.2011, 21:47


Bisher wusste ich ja nichtmals, dass es eine Story besitzt. Das was an die Oberfläche für Nicht-Interessenten durchsickert, sind nur die Pickel übersähten, fetten Kinder und das System halt. (So wie es durchkommt, nicht wie es unbediingt sein muss)


spielt keine rolle mehr. Die story ist jetzt sowieso so gut wie tot. Blizz zieht sich die Ideen für Erweiterungen von nun an aus Kinofilmen. Twilight lief, also kamen letztens Werwölfe. kung Fu Panda lief, also kommen jetzt Kung-Fu Pandas. Enttäuschung. Ich hab viel Geduld mit WoW gehabt und die Serie wegen der Story selbst dann noch verteidigt, als viele festgefahrene Fans bereits aufgegeben haben. Doch nun muss auch ich mich geschlagen geben. NICHTS rechtfertigt diesen Schachzug. Blizz hat scheiße gebaut, soviel steht fest.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

85 671

21.10.2011, 21:48

Doch soviel? Dx
Hey komm es reicht...bis auf die Küche. SPINNE! xD

85 672

21.10.2011, 21:48

Ist das jetzt dein Ernst breaker?
No comment...

Ich habe an der Öffentlichkeit nicht einmal etwas Gutes darüber gehört.
Wenn du denkst, ich glaube den Mist, dann solltest du echt nochmal nachdenken.

Also KHM, was wirst du als nächstes spielen?

85 673

21.10.2011, 21:51

Deswegen müssen nicht alle die WoW spielen fette Pickelnerds sein. Es ist zwar verschrien, aber man sollte sich seine eigene Meinung bilden und nicht alles der Öffentlichkeit nachplappern.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

85 674

21.10.2011, 21:51

Also KHM, was wirst du als nächstes spielen?


Ich denke über GW2 nach. Es sah ganz gut aus. Die Story langweilt mich zwar, weil sie im vergleich zum anfänglichen WoW nicht wirklich was bietet, aber dafür gleicht es andere Mängel aus. Wie zum Beispiel die Möglichkeit auszuweichen, das Fehlen einer Heilerklasse (Gott, wie das im PVP immer aufregt mit diesen dämlichen Heilern, gut, dass sie weg sind) und das aller beste: keine schwulen Rassen, die keinen Sinn ergeben. Außerdem sah das Eventsystem ganz nett aus.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

85 675

21.10.2011, 21:52

Na gut, ganz prollig ist vielleicht wirklich was anderes. xp
..Aber es ist immerhin doppelt so groß wie meins. :'<
Wie sieht denn deine "Küche" aus? Und dein Bad? Ich würde bei mir gerne noch ein paar Quadratmeter Wohnraum in Bad umtauschen, das ist so schrecklich eng.. |D|

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

85 676

21.10.2011, 21:55

Demnach keine Badewanne?

If I'm a dog, then you're dog food.

85 677

21.10.2011, 21:55

Derweile ist baden so schön Dx

85 678

21.10.2011, 21:56

Deswegen müssen nicht alle die WoW spielen fette Pickelnerds sein. Es ist zwar verschrien, aber man sollte sich seine eigene Meinung bilden und nicht alles der Öffentlichkeit nachplappern.
Wie ich sagte, wenn du denkst, ich glaube das Zeug, dann hast du weit gefehlt.

Also KHM, was wirst du als nächstes spielen?


Ich denke über GW2 nach. Es sah ganz gut aus. Die Story langweilt mich zwar, weil sie im vergleich zum anfänglichen WoW nicht wirklich was bietet, aber dafür gleicht es andere Mängel aus. Wie zum Beispiel die Möglichkeit auszuweichen, das Fehlen einer Heilerklasse (Gott, wie das im PVP immer aufregt mit diesen dämlichen Heilern, gut, dass sie weg sind) und das aller beste: keine schwulen Rassen, die keinen Sinn ergeben. Außerdem sah das Eventsystem ganz nett aus.
Ich nehme an, ähnliches System wie WoW? Momentan suchten alle meine Bekannten LoL, ich mache da nicht mit.

85 679

21.10.2011, 21:56

Wer braucht schon eine Badewanne? :>

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

85 680

21.10.2011, 21:57

Moi und ich weiss jetzt schon, das meine Wohnungssuche anhand unseres grossen Bades schwierig sein könnte. ^^"

If I'm a dog, then you're dog food.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher