Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85 681

21.10.2011, 21:57

Ich produziere gerade zuviel Wut, derweile wars bis jetzt so schön Dx

85 682

21.10.2011, 21:58

Mhm... wie wäre es mit Eiscreme?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

85 683

21.10.2011, 21:59

Wieso Wut?

If I'm a dog, then you're dog food.

85 684

21.10.2011, 21:59

Demnach keine Badewanne?

Hahaha. |D|
Nuh, ernsthaft. Eine Badewanne würde nicht einmal reinpassen, wenn Dusche, Waschbecken und Toilette ausgebaut würden, glaube ich. D:
Aber ich bade eh nie, von daher vermisse ich da nichts. xp

85 685

21.10.2011, 22:00

Das Bad, welches ich überwiegend nutze, dürfte maximal 3m² einnehmen. . -.

85 686

21.10.2011, 22:00

Ach nichts -.- ist mir zu doof...

Omg mein Fernseher hat grad ne bunte Phase!

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

85 687

21.10.2011, 22:00

Ich nehme an, ähnliches System wie WoW? Momentan suchten alle meine Bekannten LoL, ich mache da nicht mit.


LoL ist eine billige DotA kopie, was eine beliebte Funmap für warcraft 3 war. Es ist das Spiel für Leute, die DotA nicht spielen können, weil sie zu schlecht sind. also zahlen sie geld um einen op helden im shop zu kaufen und damit f2p typen ownen zu können.

GW2 ist nicht wirklich wie WoW. Es fehlt mir da ein wenig der Konflikt zwischen zwei Fraktionen. Zumindest habe ich darüber nichts gefunden. Ich wünschte es wäre ein bisschen mehr wie WoW um mir den umstieg zu erleichtern, aber naja. Mehr Neuland für mich bedeutet mehr zu entdecken und zu meistern. PVP, ich komme.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

85 688

21.10.2011, 22:01

Irgendwelche FE-News, Perior?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

85 689

21.10.2011, 22:01

Man ist das winzig.. *rüber zu Bad schiel*

If I'm a dog, then you're dog food.

85 690

21.10.2011, 22:02

So groß ist gerade mal unser Gäste WC xD

85 691

21.10.2011, 22:04

Aber meine Mutter hats wirklich schön eingerichtet und es reicht völlig aus. :3 Ich fühle mich in kleinen Räumen wohl.

85 692

21.10.2011, 22:04

Irgendwelche FE-News, Perior?


Leider noch nichts gehört.


The Meteor

85 693

21.10.2011, 22:06

Schade. .-- .
Dafür schaut Mario Kart wirklich ganz gut aus.
Mal sehn, ob ich es mir am Release kaufen werde. p_ P

85 694

21.10.2011, 22:08

Ich nehme an, ähnliches System wie WoW? Momentan suchten alle meine Bekannten LoL, ich mache da nicht mit.


LoL ist eine billige DotA kopie, was eine beliebte Funmap für warcraft 3 war. Es ist das Spiel für Leute, die DotA nicht spielen können, weil sie zu schlecht sind. also zahlen sie geld um einen op helden im shop zu kaufen und damit f2p typen ownen zu können.

GW2 ist nicht wirklich wie WoW. Es fehlt mir da ein wenig der Konflikt zwischen zwei Fraktionen. Zumindest habe ich darüber nichts gefunden. Ich wünschte es wäre ein bisschen mehr wie WoW um mir den umstieg zu erleichtern, aber naja. Mehr Neuland für mich bedeutet mehr zu entdecken und zu meistern. PVP, ich komme.

Auf der GC: DotA 2 und LoL 2, meine Gedanken: pwnage, so schlecht umgesetzt

Wenn du davon redest, wie zwei Fraktionen gegeneinander kämpfen, denke ich direkt an ARGO. Ich werde L.A.W. testen, sobald es erscheint... soll ein First/Third-Person MMORPG sein...

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

85 695

21.10.2011, 22:12

ARGO ist f2p bullshit. außer Team Fortress 2 ist mir noch kein vernünftiges F2P Online Game vor die Augen gekommen. Von L.A.W. hab ich noch nichts gehört. Mal sehen ob es sich rumspricht und ob es einen Blick wert wäre, wenn es denn rauskommt.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

85 696

21.10.2011, 22:12


Dafür schaut Mario Kart wirklich ganz gut aus.
Mal sehn, ob ich es mir am Release kaufen werde. p_ P


Das lohnt sich doch nur für die Konsole.


The Meteor

85 697

21.10.2011, 22:18

Hmm, man kann es dann mit Freunden und Klassenkameraden spielen, wobei die letzteren nur kamen, um zu lernen und man doch zwei Runden Mario Kart spielte.

Aber ich erinnere mich noch an Mario Kart DS. Das haben wir damals in der sechsten Klasse immer zu acht in den Pausen gespielt. Das waren noch Zeiten. n_n

85 698

21.10.2011, 22:18

Nom, ich schließe mich in diese Bemerkung mal nicht ein.

85 699

21.10.2011, 22:18

Zitat von »Zu L.A.W.«

Founded in 2008 and working on L.A.W ever since then, the development team at South-Korean studio Nitrozen has some incredible references: Take the studio founder Lee Jang Wook, who is the Art Director of the RPG-classic Diablo! He gathered talents around him who previously worked for renowned companies such as Electronic Arts, Rockstar, Sony Computer Entertainment and SNK, as well as graphic talents from Lucas Films, Industrial Light & Magic und Dreamworks. These guys know how to create an awesome game!

85 700

21.10.2011, 22:20

Interessant jetzt kann ich so um die 70 000 Webseiten nicht mehr öffnen? oo

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher