Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

86 461

23.10.2011, 22:58

Arg...morgen und übermorgen Schule. -.-

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

86 462

23.10.2011, 22:59

Fertig. =w=~ Boah, dafür dass die erste Serie so chillig war, war das ein ordentlicher Haufen Arbeit. D: Aber gut, solange ich dann auch annähernd volle Punktzahl bekomme, kann ich ja jetzt schon mal etwas darauf sparen, dass ich später nicht alles machen muss. ~
Some things just aren't meant to change.

86 463

23.10.2011, 23:03

Hach, mit so ein paar Pflänzchen auf der Fensterbank sieht es doch gleich noch ein wenig einladender aus. :>


Oh, und nochmal danke dafür, dass du dir Gedanken über meine Matheaufgabe gemacht hast, Asu. Ich konnte es jetzt nachvollziehen und denke, ein Stückchen schlauer zu sein, was die Heransgehensweise bei solchen Aufgaben angeht. Ich werd dann am Dienstag sehen, ob deine Lösung in Ordnung ist. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

86 464

23.10.2011, 23:09

Nyo, kein Ding, gerne wieder. :3~ Wenn ich mir bei solchen Aufgaben ganz sicher bin, kann ich dir auch nächstes Mal nur Tipps geben, damit du vielleicht selbst drauf kommst. Aber wenn man sich selbst nicht ganz sicher ist, dann ist sowas schwierig, zumal die Aufgaben ja nun wirklich auf einem hohen Niveau sind. xp

Aber es wäre nett, wenn du mir dann berichten könntest, was die Leute da zu der Lösung gesagt haben bzw. was die richtige Lösung ist, wenn meine nicht korrekt ist.
Some things just aren't meant to change.

86 465

23.10.2011, 23:10

Irgendwie müsste man das doch hinkriegen...
Lunos, weißt du zufällig, wie man mit PHP ne Slot-Maschine 'baut'?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

86 466

23.10.2011, 23:15

Mit PHP? Also sollen dann einfach irgendwelche Zufallswerte in einem Bereich ausgegeben werden? Weil so mit drei "drehen Slots", die man selbst anhalten kann, geht ja schlecht, dafür bräuchte man Javascript. x3

Oder was willst du genau machen? oo
Some things just aren't meant to change.

86 467

23.10.2011, 23:16

Sie muss sich nicht unbedingt drehen, es geht nur darum, dass die Zufallswerte(Zeichen) gewechselt werden und eben je nach Zusammenstellung einen Gewinn melden oder eben nicht.

86 468

23.10.2011, 23:17

Du willst ja bloß Geld gewinnen.


The Meteor

Sadako_3112

Unversierter

  • »Sadako_3112« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

86 469

23.10.2011, 23:18

...Mach ich das jetzt oder nicht?
Nein, eher nicht. Nach dem Terz heute...
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

86 470

23.10.2011, 23:18

Nein, hab sowas nur irgendwo mal gesehen.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

86 471

23.10.2011, 23:19

Gewechselt werden? Also soll man doch irgendwie selbst einen Button drücken können? Das geht nicht mit PHP, jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, PHP wird ja schon auf dem Server verarbeitet. Du kannst nur Zufallswerte generieren, ohne dass der Nutzer irgendwie Einfluss darauf hat. Das heißt, dem User würde pro Aktualisieren der Seite andere Ergebnisse angezeigt werden.
(So macht die Pokemon-Sammelseite, die Perior benutzt, das glaube ich. Wenn man da mit dem Pokemon spielt oder mit ihnen spazieren geht, kommt ja auch so eine Slot-Maschine. x3)

Ansonsten musst du Javascript, Java, Flash oder whatever benutzen, aber mit PHP wird das schwierig. xp
Some things just aren't meant to change.

86 472

23.10.2011, 23:22


(So macht die Pokemon-Sammelseite, die Perior benutzt, das glaube ich. Wenn man da mit dem Pokemon spielt oder mit ihnen spazieren geht, kommt ja auch so eine Slot-Maschine. x3)


Jap, da gibt es einen gewissen Zufallswert und wenn man Glück hat, kommt das Congratz. Nur wird der Wert nicht mehr verraten.


The Meteor

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

86 473

23.10.2011, 23:29

JavaScript oder noch einfacher mit CGI-Skripts.

86 474

23.10.2011, 23:29

Hm...
Also Flash kann ich nicht(mit welchem Programm editiert man die überhaupt?)--

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

86 475

23.10.2011, 23:31

Dafür gibt es unteranderem ein Programm von Adobe.

86 476

23.10.2011, 23:56

Ist schon etwas länger her, huh. Nja, so nebenbei.. x3

86 477

24.10.2011, 00:46

Mhm, ich mag C³. Der Anime hat wirklich gute, schöne Animationen. (Und die zweite Folge hat es mir ziemlich angetan.)

^-^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

86 478

24.10.2011, 11:15

Hach ich bin jetzt schon unmotiviert. Wenn ich daran denke, dass ich evtl. ewig im Autohaus rumsitzen muss. Und wehe Locke macht mir kein gutes Angebot. D<
Ich hab langsam echt die Schnauze voll von Autos gucken, das ganze Wochenende nur unterwegs gewesen deshalb und heute auch wieder. .___.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

86 479

24.10.2011, 13:02

Irgendwo in Oldenburg beißt sich einer in den Hintern, weil diese beiden genialen Werke zur Sportbiologie immer wieder von irgendso einem Strolch verlängert werden. D.;

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

86 480

24.10.2011, 14:11

Bis 15 Uhr sollte ich noch Zeit haben.
Lernen kann ich dann. |>

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher