Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

86 761

25.10.2011, 21:11

Njo, sie haben eh kein einziges schlechtes Lied. Außer ganz vielleicht Grenade Jumper, irgendwie lässt mich das immer relativ kalt. Aber schlecht ist es auch nicht. D:
Jup, die Sänger sind bei Bands für gewöhnlich am beliebtesten. Auch auf FOBs last.fm-Seite liest man irgendwie immer nur über Pete und Patrick, als ob die beiden allein die Band wären. ;__ ;

86 762

25.10.2011, 21:14

Naja die Beiden sind halt...ja...sowas wie das Aushängeschild <: Das der Drummer mitunter am wichtigstens ist, wird da gerne vergessen :3 Armes Andy, aber er wirds schon überleben :D
Jedenfalls ist Textsicherheit beim mitsingen vorhanden, wie sieht es mit dem werten Herrn Axel aus? :3
Dr. House *-*

86 763

25.10.2011, 21:20

Njo, das denke ich auch. Zumal er mir eh eher der Typ zu sein scheint, der nicht unbedingt gerne im Rampenlicht steht. ~
Bei den meisten Songs nur partiell, um ehrlich zu sein. Wie gesagt, viele der Texte machen für mich wenig Sinn, was es nicht unbedingt einfacher macht, sie sich einzuprägen. xp
"I'm Like A Lawyer With The Way I'm Always Trying To Get You Off (Me & You)" müsste ich vollständig mitsingen können, ebenso "Don't You Know Who I Think I Am?", weil das damals lange Zeit meine Lieblingslieder waren. :3

Berichte, wenn irgendwas Interessantes passiert. Ich kann es ja nicht gucken. ;__;

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

86 764

25.10.2011, 21:21

Nur noch ein post von meinem Ziel entfernt *freu* :D



LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

86 765

25.10.2011, 21:21

Muh, ich bin eine Nulpe in GIMP. Naja, Hauptsache, ich krieg das Set ansatzweise hin und muss nicht wieder auf billige "Fertigsets" zurückgreifen.

86 766

25.10.2011, 21:21

Yeah wir machen einen Karaoke-FOB-Abend x3 Das wird bestimmt lustig xD

Wieso kannst du nicht schauen? O.o was in der letzten Folge passiert weißt du aber....oder? O__o

86 767

25.10.2011, 21:24

Eigentlich solltest du dich nicht freuen, sondern fragen "Habe ich überhaupt einen KH-Teil gespielt?".


The Meteor

86 768

25.10.2011, 21:26

Gerne, wenn du mir dafür deine Gesangsstimme leihst. xp
Ernsthaft, im Singen bin ich vielleicht noch ein bisschen schlechter als im Kochen. D|


Weil leider noch immer kein Fernseher plötzlich vor meiner Tür stand. ;__ ;
Und die Folgen im Internet zu schauen, lässt mein derzeitiges Internet nicht zu. Ich müsste es dann in zwei oder drei Wochen nachholen, wenn es geht. ~
Nope, die Folge von letzter Woche konnte ich auch nicht sehen. Was ist denn los gerade? D:

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

86 769

25.10.2011, 21:27

Mein Gott..ich habe bis jetzt jeden Kingdom Hearts teil gespielt, der In Deutschland rausgekommen ist....
Ich lese nicht jeden Ansem Bericht durch...



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

86 770

25.10.2011, 21:27

Dürfen wir dich spoilern Axel?

If I'm a dog, then you're dog food.

86 771

25.10.2011, 21:27

Ihr könnt jetzt wieder facepalmen.


The Meteor

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

86 772

25.10.2011, 21:28

:facepalm3: xD



LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

86 773

25.10.2011, 21:29

Ich lese nicht jeden Ansem Bericht durch...
Gerade die sind doch spannend und erzählen die Hintergründe zur Geschichte. :facepalm1:

If I'm a dog, then you're dog food.

86 774

25.10.2011, 21:29

Gerne, wenn du mir dafür deine Gesangsstimme leihst. xp
Ernsthaft, im Singen bin ich vielleicht noch ein bisschen schlechter als im Kochen. D|


Weil leider noch immer kein Fernseher plötzlich vor meiner Tür stand. ;__ ;
Und die Folgen im Internet zu schauen, lässt mein derzeitiges Internet nicht zu. Ich müsste es dann in zwei oder drei Wochen nachholen, wenn es geht. ~
Nope, die Folge von letzter Woche konnte ich auch nicht sehen. Was ist denn los gerade? D:
Lässt sich einrichten, wir singen einfach im Duett dann fällts garnicht auf x3
Auweia naja gut Cuddy hatte einen Tumor und da hat House der idiot natürlich wieder Vicodin genommen Dx Cuddy hat daraufhin Schluss gemacht und House dreht deswegen natürlich wieder komplett ab und begnügt sich mit Nutten . -.

Facepalm? :facepalm3: xD

86 775

25.10.2011, 21:30

Gerade die sind doch spannend und erzählen die Hintergründe zur Geschichte. :facepalm1:


Er will halt nur stupide das Spiel durchspielen und nichts wissen und nichts verstehen.


The Meteor

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

86 776

25.10.2011, 21:31

Ich sah, was er dort tat.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

86 777

25.10.2011, 21:31

Doch ihr Grund ist bescheuert.. Er hatte nur einmal Vicodin geschluckt und sie macht deshalb gleich mit ihm Schluss, nachdem er ihr so ne Liebeserklärung macht.

Man merkt's..

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

86 778

25.10.2011, 21:32





Zitat von »Terranort«



Ich lese nicht jeden Ansem Bericht durch...
Gerade die sind doch spannend und erzählen die Hintergründe zur Geschichte.
Ich war damals sieben, und habe erst den 2ten Teil durchgezockt, der viel leichter ist, als der 1......
Es ist Normal, das man in diesem alter lieber auf action aus ist, statt sich die ganzen berichte durchzulesen, was ich natürlich schon nachgeholt habe....
Das meiste habe ich leider vergessen....



86 779

25.10.2011, 21:33

Keine Ahnung was Cuddy sich denkt...aber ich hab das Gefühl Wilson kann ihr ins Gewissen reden...House benimmt sich trotzdem bescheuert Dx

86 780

25.10.2011, 21:33

Bist du sicher? Minus mal Plus ergibt Minus. ;__ ;
Wenn du selbst auch schlecht singen würdest, dann könnte es was werden. :}


Also wieder alles auf Anfang, huh. Nur, dass es in der nächsten Staffel keine Cuddy mehr gibt? D|

Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher