Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

86 821

26.10.2011, 12:43

Jo, immerhin hat das Auto Platz für Kindersitze. :3

Kann ich mir vorstellen, dass das nicht angenehm ist.
Da hattest du Glück. Ich musste auf ne Liege und dann haben die an meinem Arm rumgewürgt.

Nyo eben, dann ist alles viel sauberer. Aber dafür ist es auch anstrengend, zumindest wenn man penibel. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

86 822

26.10.2011, 12:46

Du planst schon Kinder? x3 Naja also wenn ich alles gründlich mache, kommen schon 2 Stunden zusammen :D

Naja ich hab mich jetzt ganz ruhig in mein Bett gelegt und dennoch fühle ich mich so als sei ich einen Marathon gelaufen, so nervig =_=
Was noch ekliger ist, ist Blutdruck messen, das Ding hat meinen Arm immer mehr abgequetscht der war schon taub >___<

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

86 823

26.10.2011, 12:50

Wer sagt, dass sie nur in Planung sind? oo

Jap locker, außen waschen, innen auch und saugen. Fußmatten ausklopfen und so, das dauert.

Ich fühle mit dir. Beim Arztwechsel haben die auch meinen Blutdruck gemessen, was ich vorhin noch nie gemacht worden ist bei mir. Es war so eklig und unangenehm. ; A;

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

86 824

26.10.2011, 12:53

O.o sind sie schon unterwegs??!!
Innendrinnen wird auch alles gewaschen, die ganzen Amaturen etc. Meins ist halt schwarz und da sieht man Staub leider sehr schnell, aber ich machs gerne x3 ist immerhin mein Mädchen!

Na ich war ja heute auch bei nem komplett neuen Arzt, aber die war weitaus cooler als meine alte Ärztin. Ich hab die verzweifelt angeschaut weil ich meinen Arm nicht mehr gespürt habe, aber ich durfte mich nicht bewegen und nicht sprechen xD

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

86 825

26.10.2011, 12:57

Naja zwei Stunden...wenn man wirklich alles macht und wie mein Vater ein großen Siebensitzer hat kann man auch mal den halben Tag verbraten. Aber mein Dad zählt auch zur peniblen Sorte Mensch. x__x Wo kleine Kinder ihre Kekskrümel verstecken können wundert mich aber immer wieder.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

86 826

26.10.2011, 12:58

Was denkst du, warum mein Auto zu klein ist und ich ein Frauenauto brauche? :3~

Kenn ich, mein jetztiges ist auch schwarz. Das neue hat aber auch graue Amaturen, wenn ich mich recht entsinne. Das ist immer ein Heidenspaß, alle 5 Minuten da lang zu wischen. Der Staub sammelt sich auch so extrem schnell. :/

Du dürftest nicht reden? Wieso das?
Sie sind so cool, dass sie dich ignorieren, wenn du sie hilfesuchend ansiehst. |3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

86 827

26.10.2011, 13:01

Naja gut das ist ja auch ein GROßES Auto :D aber hör mir auf mein Vater ist da genauso. "Im Auto wird nicht gegessen, du krümmelst mir alles voll!"
(Ich bin ja nur diejenige die sein Auto mit sauber macht Dx)

Aber Vernell D: welcher Monat?!
Ja vorallem wenn die Sonne draufknallt, da guckt man mal kurz weg und schon ist da wieder ne kleine Staubschicht :D
Keine Ahnung sie hat mir das angelegt und gesagt jetzt nicht reden. (Naja meine Stimme hat gezittert und hab mich überschlagen etc, vielleicht deswegen ^^)
Ja genauso . -. und dann wenige Sekunden später wars vorbei, Gott sei Dank.
Eww sieht das eklig aus wo die Blut abgenommen haben, ist das normal? ;____;

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

86 828

26.10.2011, 13:04

Warte warte warte warte warte...DU BEKOMMST KINDER? D:
(Ist das nicht die Stelle wo man eigentlich sagt: "Hey, herzlichen Glückwunsch!"?)

86 829

26.10.2011, 13:06

Vernell, schlag ein x3 *Hand hochhalt*

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

86 830

26.10.2011, 13:07

Surprise, surprise. :3

Ist die Stelle bläulich oder so? Falls ja, dann haben sie es nicht ordentlich gemacht und du hast einen Bluterguss. So war es bei mir auch. Das tat auch höllisch weh.

*einschlag*
Wusa ~(owo~)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

86 831

26.10.2011, 13:09

Wus, du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch. ^^

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

86 832

26.10.2011, 13:09

Moment jetzt, ich komm nicht mehr mit ihr redet mir zu sehr um den heißen Brei. D:

86 833

26.10.2011, 13:10

Ja ich kann den Arm nicht mehr beugen und es ist rot/blau Oo na toll -.-" das sieht immer so unschön aus . -.
Und ja es tut höllisch weh Dx

Es hat geklappt x3

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

86 834

26.10.2011, 13:11

Wir wurden kaltblütig verarscht. D:

86 835

26.10.2011, 13:12

Okay.... ich stehe aufm Schlauch.

86 836

26.10.2011, 13:13

Hihi oh war das lustig :3 das kommt davon wenn man unsinnige Kommentare von sich lässt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

86 837

26.10.2011, 13:14



Jup Bluterguss. Am besten kühlen und ruhig halten. Es dauerte bei mir Tage, bis es weg war. :/

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

86 838

26.10.2011, 13:16

NEIN ICH WEIß ES JETZT. RoxasStern und Vernell haben erst solche Anspielungen darauf gemacht und dann fallen alle drauf rein. Jetzt haben sie den Fall selbst aufgeklärt damit niemand wirklich glaubt das Vernell schwanger ist. Allerdings ist sie wirklich Schwanger und sie möchte das vertuschen und hat RoxasStern bestochen bei der Aktion mitzumachen damit das nicht auffällt und Vernell sich lästige Diskussionen über eine frühe Schwangerschaft sparen kann. HAH Ich wusste ich sollte bei der Kripo anfangen.

86 839

26.10.2011, 13:17

Höhö i like x3
Ich blöde Kuh hab auch noch den rechten Arm genommen ;__; und ich bin Rechtshänderin, aach verdammt Dx

Genau Xemnaldo . -. weil wir auch soviel Langeweile haben.

86 840

26.10.2011, 13:17

NEIN ICH WEIß ES JETZT. RoxasStern und Vernell haben erst solche Anspielungen darauf gemacht und dann fallen alle drauf rein. Jetzt haben sie den Fall selbst aufgeklärt damit niemand wirklich glaubt das Vernell schwanger ist. Allerdings ist sie wirklich Schwanger und sie möchte das vertuschen und hat RoxasStern bestochen bei der Aktion mitzumachen damit das nicht auffällt und Vernell sich lästige Diskussionen über eine frühe Schwangerschaft sparen kann. HAH Ich wusste ich sollte bei der Kripo anfangen.

Denkst du was ich denke, was du denkst was ich denke? Denkst du das?

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher