Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9 061

20.02.2009, 21:46

Der wütende Brite... :-((
x333
:top:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

9 062

20.02.2009, 23:38

Omfg, 100 Kapitel ShinoxHinata... p____p
Das reicht mindestens für 4 Tage. <3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 063

21.02.2009, 11:16

Obligatorische Verspätung. xp
Some things just aren't meant to change.

9 064

21.02.2009, 12:14

Heut bin ich zu nichts zu gebrauchen.. aber komplett. *gähn*

Xigbar

Herzloser

  • »Xigbar« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Zwischen Vergangenheit und Zukunft

Beruf: Promizin +

  • Private Nachricht senden

9 065

21.02.2009, 13:26

Xigbar Bericht Nr. X

So, da ich bei meiner Registrierung noch keine Zeit fassen konnte, gibt es jetzt die kleine Introduction meiner selbst.


Der rl Name lautet Kev. Bin 17, wohne in Kulmbach (Bayern/Oberfranken) und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums (bedauerlicherweise G8 ).

Möglich, dass es ein paar User gibt, die mich, aufgrund meiner Daten, sofort erkennen werden. Zumindest bin ich durch Axel über eine kleine Werbung von irgendwo hierher geschlichen.

Zu meinen Hobbies zählen Musik hören, Anime/Mangas, meine Freunde selbstverständlich und in sommerlichen Zeiten immer ein wenig mit dem Fahrrad in natürliche Gegenden abzuhauen, um etwas den stressigen Alltag wie die Schule zu vergessen.

Mein Musikgeschmack entfaltet sich im Bereich Hip Hop / Deutsch. Zu meinen Lieblingsartisten gehören Kool Savas, Kaas, Scenzah, Pete Licious, Franky Kubrick, Moe Mitchell/Sizzlac, Azad, Prinz Pi uvm.

Zu meinen Lieblingsanime zählen Bleach, One Piece und Naruto Shippuuden welche ich wöchentlich aktualisiere. Des weiteren habe ich noch nichts angefangen oder bin gerade dabei einen Anime zu schauen.

Komplett gesehen habe ich jedoch Samurai Champloo, Hellsing, Pani Poni Dash, Black Lagoon, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Lucky Star, The Melancholy of Suzumiya Haruhi und Darker than Black.

Im Bereich Manga halte ich mich auch bei Bleach, One Piece und Naruto Shippuuden auf dem Laufendem, zusätzlich noch Soul Eater.

KH kenne ich schon seit der 1. Generation. Ich besaß das Spiel nicht selbst, habe es von einen Freund geliehen und selbstverständlich durchgezockt. Ist aber schon Jahre her.

Weiter gemacht habe ich bei Chain of Memories, das ich mir diesmal selbst gekauft habe und durchgezockt habe. KH II kam letztendlich auch noch hinzu und wurde öfters als Teil I oder CoM durchgezockt. =D

Vor ein paar Wochen bekam ich wieder einen richtig schönen Drang nach KH, Teil II wurde wie etliche Male wieder als Beschützer durchgezockt.

Später habe ich mir KH I nachgekauft. Alles so weit so gut, bis mich Big Ursula genervt hatte und ich dann erstmal 3 Tage aus Trotz pausierte. xp Anschließend hab ich den Spielstand geladen und ohne Training, aber neuer Taktik das fette Monster niedergestreckt. Aktuell wander ich durch Halloween Town. So weit so gut kein Problem. Ich bin momentan nur etwas faul Oogie Boogie zu suchen.

Zu meinen Lieblingscharakteren der Disney Welten zählen Simba, Jack Sparrow, Jack Skellington, Oogie Boogie, Hades, Goofy und Karlo.

Den Final Fantasy Charakteren ziehe ich Badass Nr. 1 Sepiroth vor, aber auch Cloud, Squall (aka Leon), Yuffie, Tifa, Cid, Aerith und Cifer.

Meine KH Lieblingscharaktere sind vor allem die Hauptcharaktere Sora, Riku, Kairi und vor allem sämtliche Organisation XIII Mitglieder. Eigentlich alle bis auf Vexen, Zexion und Luxord.

So, da das Forum auch mein erstes wbb3 ist, komm ich so langsam klar. Ansonsten ginge das wohl schneller. Ich will mal hoffen, dass man sich hier auf eine schöne KH Community freuen kann und auch paar Charaktere, Relationen etc. hypen kann. :D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9 066

21.02.2009, 13:34

Ahoi ahoi! =3
Willkommen hier und viel Spaß noch. Man hat bestimmt noch mal miteinander zu tun. ^____^
*hust* Spambereich *hust*
:whistling:
Und Respekt, verdammt ausführlicher Post. :top:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9 067

21.02.2009, 13:45


"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

9 068

21.02.2009, 13:52

Willkommen in unserem Chaoshaufen. :3

In Sachen Anime/Manga gibts von mir ein kräftiges "wheee ^__^ ", Naruto und Bleach ftw. <3
Bin mir sicher, dass wir uns gut verstehen werden.

Btw. komm ich auch aus Oberfranken, Coburg sagt dir sicher was. (;

9 069

21.02.2009, 13:53

Ja, das war wirklich sehr...Ausführlich. :3
Hi und so, jedenfalls. ^___^

Btw, yay, noch jemand der Shippuuden schaut und den Manga liest. x3
Welcher ist dein Lieblingscharakter? D:

9 070

21.02.2009, 13:53

Wusste gar nicht, dass ich das noch nicht gescrobbelt hab. oô

Xigbar

Herzloser

  • »Xigbar« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Zwischen Vergangenheit und Zukunft

Beruf: Promizin +

  • Private Nachricht senden

9 071

21.02.2009, 14:05

Ya, Coburg sagt mir was. Ich weiß nur nicht, wann ich das letzte mal dort gewesen sein könnte. ^^

@*kairi*
Viel zu viele. Ich werde wohl demnächst im Naruto Thread posten, den ich gerade gesehen habe, dort wirst du es sehen können.

9 072

21.02.2009, 14:12

.. Kakashi ._____.

Ich heul gleich. >__<

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

9 073

21.02.2009, 15:42

moin moin,
auch von mir ein 'herzlich willkommen' ;)
ich kann dich wirklich nur wegen G8 bemitleiden... ich hatte das Glück und muss "nur" die Tragödie der Profiloberstufe ertragen werden.
Ich halte mich darüber jetzt aber im Zaum, sonst wird dieser Begrüßungspost noch zur Hassausschweifung :^^:

Jedenfalls denke ich, dass du hier gut aufgehoben bist.

Mayst thou thy peace discov'r

9 074

21.02.2009, 15:47

Hallo und willkommen. :)
Sorry, dass ich hier nicht so viel schreibe, aber mir fällt nie so richtig was ein. :S

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

9 075

21.02.2009, 17:57

Allererster Login heute, also an einem Samstag. Wochenende. Um 17:30 Uhr. Da kann doch irgendwie nicht richtig sein... .__.
Ich sollte beim nächsten Mal wieder etwas mehr aufpassen, obwohl es ja diesmal auch ging. Trotzdem... Immer schön vorsichtig mit dem Zeug. x__x

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9 076

21.02.2009, 17:58

Allererster Login heute, also an einem Samstag. Wochenende. Um 17:30 Uhr. Da kann doch irgendwie nicht richtig sein... .__.
Ich sollte beim nächsten Mal wieder etwas mehr aufpassen, obwohl es ja diesmal auch ging. Trotzdem... Immer schön vorsichtig mit dem Zeug. x__x
Drogen? Parfüm? Flaargh?
D:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

9 077

21.02.2009, 18:02

Ersteres. Nur weil das Zeug legal ist, heißt das nicht, dass es einem auch bekommt... xD
Und Flaargh sowieso. ;D
...Parfüm? o__O

9 078

21.02.2009, 18:08

Ahh, diese Intro und diese Musik. :love: Da will man gar nicht anfangen zu zocken. :|
"I am... If you want me to be." :love:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9 079

21.02.2009, 18:10

Ersteres. Nur weil das Zeug legal ist, heißt das nicht, dass es einem auch bekommt... xD
Und Flaargh sowieso. ;D
...Parfüm? o__O
Du Junkie, du. :-((
Parfüm.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

9 080

21.02.2009, 18:22

Was, Parfümjunkies? :3
...Mir wird von Parfüm immer schlecht... D:

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher