Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 121

21.02.2009, 23:48

Ich denke, das hilft in diesem Fall leider auch nicht. =/
Zeitmaschine?

Zu riskant, ich würde meinen ganzen Charakter verändern, was noch nicht mal garantieren würde, dass sich meine jetzige Interessen, die negative Nebeneffekte haben, unbedingt ändern würden. ._.
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 122

21.02.2009, 23:49

Ich pack's einfach nicht... .__.
Hat es was mit Mathe zu tun?

... dann schreib mich an. ;D
xD
Some things just aren't meant to change.

9 123

21.02.2009, 23:50

Ich pack's einfach nicht... .__.
Hat es was mit Mathe zu tun?
Schön wär's, dann könnte ich ja jemanden um Hilfe bitten. Nein, es ist der verdammte 3. Aufzug aus meinem Theaterstück da, ich bekomm den Text nicht auf die Reihe... Das ist so unendlich viel schwerer als die anderen Aufzüge, und bis morgen 15 Uhr muss ich den draufhaben...

9 124

21.02.2009, 23:51

Was ist denn so schlimm an deinen jetzigen Interessen? Gibst du zu viel Geld für KH-Gegenstände aus? Hast du heimliche Verehrer? Oder isst du heimlich Socken?


The Meteor

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

9 125

21.02.2009, 23:54

Woah, was geht hier denn schon wieder ab? [btw dämliche Interjektion, aber das ist, was mir gerade entfahren ist]
Ich hasse "Konversationen" dieser Art, in denen keiner nachgeben möchte.

Mayst thou thy peace discov'r

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 126

22.02.2009, 00:01

Gibst du zu viel Geld für KH-Gegenstände aus? Hast du heimliche Verehrer? Oder isst du heimlich Socken?

1. Nein.
2. Nein.
3. Öhm... Nein.
Obwohl.. Das ist eine Überlegung wert. :huh:
x3
Some things just aren't meant to change.

9 127

22.02.2009, 00:02

Dann seh ich keinen Grund, wieso deine Interessen Nebenwirkungen haben sollten. Oder wollte dich Shonen Bat angreifen?


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 128

22.02.2009, 00:22

@Perior: Ich weiß, dass das, so wie du postest, deine Art ist und dass du dich nicht verstellen willst, aber es ist wirklich so, dass besonders neue User deinen Sarkasmus missverstehen bzw. zu ernst oder persönlich nehmen und es deshalb einfach schnell zu Konflikten kommt. Ich würde dich einfach bitten, dass du dich gegenüber Usern, die sich durch deine Posts "angegriffen" fühlen, etwas zurückhälst. Wie du dies umsetzt, ist mir egal, es soll lediglich vermieden werden, dass User irgendwann bei der Moderation angerannt kommen und sich wegen deiner Art beschweren. Denn dann sind wir gezwungen, dich einzuschränken, sofern ihr Anliegen gerechtfertigt ist.

@Xigbar: Wenn du Konflikten aus dem Weg gehen willst, nimm Periors Posts bitte nicht so ernst oder geh nicht weiter auf ihn ein. Sieht man das alles mit etwas Humor, fährt man eigentlich ganz gut mit ihm. xp
Some things just aren't meant to change.

9 129

22.02.2009, 00:23

Am liebsten würde ich den ganzen Sch**ß einfach hinschmeißen...

9 130

22.02.2009, 00:27

Aye aye, Captain. Wollte ich schon immer mal sagen.
Aber bevor die User heulend zu euch rennen, sollten sie sich lieber mal persönlich an mich wenden, geht mir nämlich sowas von auf den Geist, dass für interne Probleme ständig die Mods und Admins ranmüssen. Da reagiere nämlich nicht nur ich genervt, sondern auch die involvierten Forenleiter. Aber wie ich aus Erfahrung weiß, petzen geht leichter als eine PN, darum wird sich sowieso keiner daran halten und man wird weiterhin zur Administration rennen und sie nerven.


The Meteor

9 131

22.02.2009, 00:28

Würd ich dir sogar sagen. Lass es lieber, jetzt lernst du es eh nicht mehr, weil du dafür zu genervt und müde bist. Versuch das lieber nach einer Mütze voll Schlaf nochmal.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 132

22.02.2009, 00:34

Dann seh ich keinen Grund, wieso deine Interessen Nebenwirkungen haben sollten. Oder wollte dich Shonen Bat angreifen?

Sagen wir mal so.. Meine derzeitigen Interessen vermindern mein physisches Wohlbefinden und es gibt blöderweise keine Aktivität, die ich mag und dieser Entwicklung entgegenwirken könnte. ._.
Some things just aren't meant to change.

9 133

22.02.2009, 00:35

Hab's auch schon aufgegeben, will jetzt nur noch etwas Musik hören und dann schlafen gehen. Mal sehen, vielleicht bekomm ich morgen noch ein Stück hin. Was mich aufregt, ist, dass ich die Sache nicht schon gleich zu Anfang hingeschmissen habe, wo ich es noch konnte. Ich hab schließlich auch schon so genug zu tun, und dann soll ich noch die Hauptrolle übernehmen, nur weil die anderen keinen Bock darauf haben? Ich sollte lernen, öfter nein zu sagen, genau wie mein Pa. .__.

9 134

22.02.2009, 00:35

Probier es mal mit Treppensteigen, strengt an, tut dem Körper gut und man muss nicht extra irgendwelchen großartigen sportlichen Aktivitäten frönen.


The Meteor

9 135

22.02.2009, 00:37

Nein ist ein sehr schönes Wort. Sollte man öfters nutzen, denn es ist kurz und sagt genug.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 136

22.02.2009, 00:40

Ich sollte lernen, öfter nein zu sagen. .__.

Ich wollt's ja nicht sagen. ^^" Mit ein bisschen mehr gesundem Egoismus lässt es sich viel leichter leben. ^^
Naja, von deiner Sorte kenne ich noch so ein paar Spezialisten. xp

@Perior: Hört sich ziemlich monoton und langweilig an. =/
Some things just aren't meant to change.

9 137

22.02.2009, 00:42

Willst du nun was für deinen Körper tun? Einfach ein paar Mal Treppe hoch und runter, fertig. Brauchst nicht extra weit weg zu gehen und brauchst auch keine spezielle Kleidung.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 139

22.02.2009, 00:43

Nein.

xD

Kannst du es nochmal für mich sagen? <3
Some things just aren't meant to change.

9 140

22.02.2009, 00:43

Wenn du das sagst, dann sollte es auch schon einen Hintergrund haben. Machen wir einen Test, mal sehen, wie gut du "Nein" sagen kannst. Axel, willst du Lunos jetzt und auf der Stelle heiraten?


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher