Du bist nicht angemeldet.

92 901

21.11.2011, 11:19

Geht man einmal ans Telefon... Ist man gleich auf 180.

92 902

21.11.2011, 11:24

Liegt an diesen ganzen Anti-Impfspinnern, Pochama, die irgendwelche Horrorgeschichten erzählen und jeden kleinen Impfunfall zu einem weltweiten Massenproblem aufbauschen. Das sind dann natürlich auch die Leute, die zu ihrem Zauberschamanen gehen, damit der die Götter beschwört, die dann die Krankheit verschwinden lassen sollen.


The Meteor

92 903

21.11.2011, 11:46

Man soll nicht alles glauben was man gesagt bekommt... Genau wie bei den Nebenwirkungen von Medikamenten.

92 904

21.11.2011, 11:55

Den Nebenwirkungen im Beipackzettel kann man schon Glauben schenken, man muss nur bedenken, dass da Zahlen dabei stehen, die die Häufigkeit des Auftretens kennzeichnen.


The Meteor

92 905

21.11.2011, 12:03

Liegt an diesen ganzen Anti-Impfspinnern, Pochama, die irgendwelche Horrorgeschichten erzählen und jeden kleinen Impfunfall zu einem weltweiten Massenproblem aufbauschen. Das sind dann natürlich auch die Leute, die zu ihrem Zauberschamanen gehen, damit der die Götter beschwört, die dann die Krankheit verschwinden lassen sollen.
Dies. Zudem ist es nicht immer nur das eigene Leben sondern auch das Leben anderer, die man gefährdet. Man muss sich nicht gegen allen Scheiss impfen lassen, aber wenigstens an die empfohlenen Impfungen im Impfpass sollte man sich schon halten.
Wenn man von einer Impfung starke Nebenwirkungen bekommt, ist es schon etwas anderes, aber nur der kleine Teil der Geimpften reagieren stark abwehrend auf eine Impfungen und nicht 60% aller Menschen. Die meisten sind einfach nur zu faul. Wenn sie wenigstend ihre Kinder zum Arzt schleppen würden... Ehrlich wenn ich mich zwischen kleinem Pieks und einer Stunde Wartezimmer und einer ernsthaften Erkrankung entscheiden darf... ich hätte da gerne den Pieks.

Edit: Genau, auf die relative Häufigkeit der Nebenwirkungen kommt es an.


Welche Jagd, Inu? :'3
Jackenjagd, brauche mal ne neue. Ich war heute endlich erfolgreich!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


92 906

21.11.2011, 12:06

So hab ich es jetzt nicht direkt gemeint.
Hab mich falsch ausgedrückt. Manche lassen sich einfach durch so was verrückt machen, meinte ich.

Ich nähm auch den Pieks... *Jacke auszieh, Ärmelhochschieb* Öhm bitte? die ist nicht für den Arm?.

92 907

21.11.2011, 12:07

Da müssen auch die Ärzte ein bisschen hinterher sein und ab und an mal nach dem Impfbuch fragen. War bei mir nämlich so, wurd reingeguckt und dann gleich das reingehauen, was mal wieder rein musste. Aber die Eltern denken ja "Ach, der Kleine braucht doch keine Impfung, das macht ihn nur krank und zur Not schicken wir ihn zu Hilde, deren Kleine hat ja die Masern, da feiern wir eine lustige Masernparty." und die Erwachsenen denken "Ich brauch keine Impfung, ist doch eh alles Betrug, ich hab noch nie die Masern gehabt, da krieg ich die jetzt erst recht nicht mehr.". Und dann wird natürlich dumm geguckt, wenn man den Hauptgewinn gezogen hat.

Ich hab eben "Jeckenjagd" gelesen.


The Meteor

92 908

21.11.2011, 12:08

Ja, das stimmt leider. =/
Das sind dann die Leute, die in Deutschland in den Baumarkt rennen und sich einen Geigerzähler kaufen, weil in Japan ein Atomkraftwerk ausläuft.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


92 909

21.11.2011, 12:14

"Herr Doktor, ich hab im Buchladen einen Manga angefasst, ich glaub, ich bin strahlenkrank."


The Meteor

92 910

21.11.2011, 12:22

Dann müssen wir auch unsere Seite mit Warnhinweisen versehen.

Spoiler Spoiler

:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


92 911

21.11.2011, 12:23

So was wie " Diese Seite kann Inhalte aus Japan enthalten. Benutzung nur auf eigene Gefahr und entsprechender Sicherheitsausrüstung." ?

Edit: Sry Spoiler zu spät gesehn >.<

92 912

21.11.2011, 12:24

Lol das System ist zusammengekracht xD

92 913

21.11.2011, 12:25

So halten wir auch Karteileichen und Kiddies fern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


92 914

21.11.2011, 12:26

Das ist eine gute Idee, Pochama, sonst kriegen wir noch Ärger weil irgendjemand Strahlenschäden davongetragen hat. Zum Glück haben wir hier keine Cosplay-Bilder, sonst müssten wir auch noch vor abscheulicher Hässlichkeit warnen, die einem vor die Augen kommen kann.


The Meteor

92 915

21.11.2011, 12:27

Na ja, wir können auch welche auf die Warnseite tun und sagen, dass man so endet bei zu viel Japan-Konsum. Das zeigt bestimmt Wirkung!
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


92 916

21.11.2011, 12:30

Achtung, Strahlenschäden, kann dazu führen, dass Sie aussehen wie diese Cosplayer!


The Meteor

92 917

21.11.2011, 12:30

Vllt zeigt es aber auch gegenteilige Wirkung. Lockt vllt sogar welche an.
Man weiß ja nie... jeder Tickt anders oder so.

92 918

21.11.2011, 12:34

Ich will aber keine hässlichen User hier haben, deren Anblick mich dazu bringt zum Klo zu rennen, damit das Essen wieder raus kommt.
*Schild aufstell* Kein Zutritt für Kotzplayer!


The Meteor

92 919

21.11.2011, 12:35

Na ja, aber solche Leute sollten dann vielleicht merken, dass unsere Einstellung dazu nicht ganz so... positiv ist und die sind dann selbst schuld, wenn sie sich in die Höhle des Löwen begeben.

Außerdem brauchen wir ja was, damit Periors Sense auch mal ab und zu beschäftigt wird, da kommen solche Hartnäckigen dann gerade recht.

EDIT: Oh, ein wenig zu langsam. =3
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

92 920

21.11.2011, 12:36

Meine Fresse. Wie kann man so einen Forenpost mit einer solchen Armee an Smileys vergewaltigen?