Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

95 461

02.12.2011, 15:44

Ja. ; _; Auf einer Seite wird die Besetzung vorgestellt, auf der anderen die Lebensgeschichte erzählt. ; 3;

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

95 462

02.12.2011, 15:47

Sag einfach, du hättest SH mal eben schnell gecodet und verweist dann auf das Impressum als Beweis. <:

Wo haben die mein Paket gelassen? D: Da steht, es wäre bei mir angekommen, aber ich sehe nichts, kein Paket, kein Hinweis auf den Verbleib des Pakets, gar nichts. ;_ ;
Some things just aren't meant to change.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

95 463

02.12.2011, 15:49

Schöne Idee. :,3
Aber es ist praktischer, wenn ich quasi alles nur auf einer Seite mache, die andere wird nur für die eine Aufgabe herhalten.

Hatte ich auch überlegt, bzw. überlegte ich, einfach eine Seite, die ich gemacht habe, rauszukopieren. Die Codes, die ich verwendet habe, kann ich zumindest erklären und die, bei denen du mir halfst, kann ich zumindest in meinem schlauen Büchlein nachschlagen. x3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

95 464

02.12.2011, 15:51

Frag doch den Hausmeister Lunlun.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

95 465

02.12.2011, 15:53

Aber der ist immer so beschäftigt. D: Ich hab erstmal eine Email an DHL geschrieben. :<

Zitat von »Vernell«

Hatte ich auch überlegt, bzw. überlegte ich, einfach eine Seite, die ich gemacht habe, rauszukopieren. Die Codes, die ich verwendet habe, kann ich zumindest erklären und die, bei denen du mir halfst, kann ich zumindest in meinem schlauen Büchlein nachschlagen. x3

Vergiss dann nicht, die CSS-Klassen aus der Style-Datei zu übernehmen. xp
Some things just aren't meant to change.

95 466

02.12.2011, 15:55

Sag bloß der ist schonwieder nicht da D|
Auf den Knilch ist kein Verlass!

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

95 467

02.12.2011, 15:58

Na aber Scherz beiseite, er würde wohl eher ein wenig meckern. Hat heute schon zu einem gesagt, dass er nur rein HTML verwenden soll. Und keine Stylesheets und bla. So weit sind wir noch nicht, dass ich mir darunter etwas genaueres vorstellen könnte. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

95 468

02.12.2011, 15:59

Gesund, Wochenende, zwei Zusatzpunkte in Anorganik, verhältnismäßig wenig neue Arbeit.. jetzt noch ein kleines Nickerchen und alles ist gar nicht mal so übel. |3

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

95 469

02.12.2011, 16:03

Oh okay, sie wird doch vertrollt. Schon allein wegen diesem Bild. |D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

95 470

02.12.2011, 16:04

Reines HTML? Lahmer geht's ja wohl nicht, damit kann man ja fast gar nichts machen. :<

/Edit: Huh, also mir gefällt die Idee mit dem Bild. |3
Some things just aren't meant to change.

95 471

02.12.2011, 16:08

Reines HTML? Lahmer geht's ja wohl nicht, damit kann man ja fast gar nichts machen. :<

Na ja, man kann ja eine Seite, wie früher machen, aus Frames und Tabellen aufgebaut. xD

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

95 473

02.12.2011, 16:09

Ja ich hoffe, wir lernen noch mehr. Rede war, wenn ich mich recht entsinne auch von Java, und evtl. auch ein wenig CSS. Aber glaube mir, HTML reicht erstmal aus. Wir haben eine bunt gemischte Truppe, weil viele gehört haben, dass man auch ohne Anstrengung mit guten Noten durch Info kommt. Heute erklärte ich einer Freundin, wozu Verlinkungen gut sind. Mir fehlten die Worte ... -____-

Nyo wir sollen von einer Seite zur anderen Ver"Linken". Also steht auf Seite 1 "Schicke Link" und auf der zweiten Seite kommt dann das Bild.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

95 474

02.12.2011, 16:13

Java habe ich im Moment auch, also falls du diesbezüglich mal Fragen haben solltest, nur zu. x3

Ähh... wie jetzt? Die wusste nicht, was Links, Verlinkungen, eine URL usw. sind? oô

Na ja, man kann ja eine Seite, wie früher machen, aus Frames und Tabellen aufgebaut. xD

... was heutzutage ja nichtmal mehr semantisch korrekt ist. :'3
Auch, wenn wir es selbst so machen. xp
Some things just aren't meant to change.

95 475

02.12.2011, 16:18

Tun wir das?
Ist ja nur nicht mehr korrekt, wenn man es dzzu verwendet der Seite Form zu geben, für Inhalt ist es immernoch korrekt. oo

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

95 476

02.12.2011, 16:18

Gut zu wissen, aber frag mich nicht, wann das mal drankommt. Irgendwie kommen wir nur zähl voran. Die derzeitigen Tags sind recht öde für mich, wie man etwas fett, kursiv etc. macht weiß ich ja schon. Noch dazu kaufte ich mir extra ein HTML-Handbuch, nicht schlecht für den Privatgebrauch dachte ich mir.
Naja huh ich weiß es nicht. Ich habe ihr den Code, für Verlinkungen erklärt und sie fragte einfach, wozu das gut ist ... Würde sie zumindest ein bisschen aufpassen, müsste ich ihr nicht jeden Tag erklären. D|

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

95 477

02.12.2011, 16:34

Sehr lobenswert, die Anschaffung eines HTML-Buchs. <: Weißt du schon welches? Ich hörte, das Buch vom Biberbrettadmin soll wirklich gut und leicht verständlich sein. x3

Wobei das doch nun wirklich zu den simpelsten Sachen überhaupt zählt. .__. Naja, was soll's, sie hat ja doch. :'3

Woah, wie ich es hasse, so dermaßen offensichtliche Dinge zu beweisen, dass man kaum weiß, mit was man argumentieren soll, weil das einfach so sonnenklar ist. D:
Some things just aren't meant to change.

95 478

02.12.2011, 16:42

Was hast du gekauft Perior? :3


So eine Lebkugel.


The Meteor

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

95 479

02.12.2011, 16:45

Sehr lobenswert, die Anschaffung eines HTML-Buchs. <: Weißt du schon welches? Ich hörte, das Buch vom Biberbrettadmin soll wirklich gut und leicht verständlich sein. x3

Wobei das doch nun wirklich zu den simpelsten Sachen überhaupt zählt. .__. Naja, was soll's, sie hat ja doch. :'3

Woah, wie ich es hasse, so dermaßen offensichtliche Dinge zu beweisen, dass man kaum weiß, mit was man argumentieren soll, weil das einfach so sonnenklar ist. D:


Ich habe es schon. Es hat glaube ich 10 € gekostet, was wichtig war, da ich am Monatsende kaum Geld habe. Da sind stehen die wichtigsten Codes für HTML 4, 5 und XHTML drin. Problem ist nur, dass man im Inhaltsverzeichnis den Code kennen muss, um ihn zu finden. Anstatt dass dort beispielsweise "Verlinkung" steht oder so, muss man unter "a-Element" gucken. Aber ansonsten bin ich zufrieden, alles gut erklärt.

Eben das war das Problem. Ich saß erstmal da und habe sie angestarrt und dann fing ich an zu stottern. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

95 480

02.12.2011, 17:30

Oh Gott, das fanden wir damals wirklich so toll! XD
Ich hatte ganz vergessen, wie die Hüften klingen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher