Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

96 001

05.12.2011, 22:18

ansonsten gibt es aber kein argument. es wäre schlichtweg illegal und damit wäre die diskussion verloren. niemand verliert gerne.

interessiert mich im grunde nicht. solange es kino.to gibt, habe ich eine nette freizeitbeschäftigung. wenn es das mal nicht mehr gibt, dann werde ich wohl ne weile keine filme mehr schauen können. so ist's leben.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

96 002

05.12.2011, 22:20

Bäh, immer dieses Fettargument, aber an die ganzen gehärteten Fette der Margarine wird natürlich nicht gedacht.


The Meteor

96 003

05.12.2011, 22:59

Die Gilsummen, die man aus den Truhen in Dissidia enthält sind kein Zufall, oder? Sondern die Erscheinungsjahre des jeweiligen Spiele? Likes. >.<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


96 005

05.12.2011, 23:46



The Meteor

96 007

05.12.2011, 23:59

Eine Ratingagentur droht mit der Herabstufung Deutschlands? Na wenn das nicht sehr schön zeigt, dass diese Jecken zu viel Macht haben. Das hat man nun davon, dass man nur das Kapital angebetet hat und wir zu Sklaven des Geldes wurden, anstatt es zu versklaven.


The Meteor

96 008

06.12.2011, 00:00

Gute Nacht Forum! <333

96 009

06.12.2011, 00:13

Depp.


The Meteor

96 010

06.12.2011, 00:44

Mann, dieser Film war aufwühlend. >.<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


96 011

06.12.2011, 00:47

Dann solltest du schlafen gehen.


The Meteor

96 012

06.12.2011, 00:49

Ich bin aber noch nicht müde. XO
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


96 013

06.12.2011, 00:58

Um 9 haben die Lichter aus zu sein.


The Meteor

96 014

06.12.2011, 01:03

Na also, hab ich ja noch acht Stunden Zeit.

Bonus Line Lvl 23? Bin ich echt so überlevelt? Und nein, ich stelle mein Charakterlevel nicht zurück nur wegen den doofen Punkten! Da trainiere ich meine Charaktere mit viel Mühe, damit ich einigermaßen durchkomme und dann sowas. Ich finde das nicht in Ordnung! XO
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


96 015

06.12.2011, 01:03

9 Uhr am Abend.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

96 016

06.12.2011, 01:05

Bonus Line Lvl 23? Bin ich echt so überlevelt? Und nein, ich stelle mein Charakterlevel nicht zurück nur wegen den doofen Punkten! Da trainiere ich meine Charaktere mit viel Mühe, damit ich einigermaßen durchkomme und dann sowas. Ich finde das nicht in Ordnung! XO


hab ich auch nicht gemacht. zu lästig.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

96 017

06.12.2011, 01:12

Tidus der Yuna-Manikins verprügelt.... das ist so furchtbar falsch. XO

Und ich hasse es, wenn diese dummen Viecher auf ner Plattform stehen, zu Fuß nicht zu erreichen ist. Meine schöne Multichain verschwendet...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

96 018

06.12.2011, 01:51

Dieser Adventskalender wird immer besser. Zwei Pralinen in einem Türchen. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

96 019

06.12.2011, 02:22

Tidus der Yuna-Manikins verprügelt.... das ist so furchtbar falsch. XO


wie so ziemlich alles in dem game. schade, weil es potenzial hatte

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

96 020

06.12.2011, 06:28

Guten Morgen allerseits, es ist Nikolaus.

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher