Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

96 342

07.12.2011, 10:29

Druck >_Faserstoffe in der Papierherstellung D| gott so öde.

96 344

07.12.2011, 10:53

Ich schlaf gleich ein D|

96 345

07.12.2011, 11:11

Ein freier Tag und ich kann ihn nicht nutzen, klasse.
Erstmal das morgendliche Training während ich 'I Like The Way' von bodyrockers höre.

96 346

07.12.2011, 13:35

Lol schonwieder schluss. Morgen genauso und Freitag nur 3 Std. Na Halleluja x3

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

96 347

07.12.2011, 13:48

So macht Schule Spass. ^^

If I'm a dog, then you're dog food.

96 348

07.12.2011, 14:08

Schon :3 aber ich hab trotzdem noch einiges zu tun bis Freitag x3

96 349

07.12.2011, 14:22

Wieso können die nicht einfach ein stinknormales Paketunternehmen wählen? Die sitzen in Deutschland, ich sitze in Deutschland - was ist da das Problem? Nein, da nimmt was exotisches, was meine Bestellung da noch über 50 Ecken umleitet und am Ende kommt hier ein zermatschtes Paket an. Eigentlich ist es ja auch ein Brief, den man ganz normal mit der Post schicken würde. Sie haben meine Bestellung am 30.11 losgeschickt und sie ist immer noch nicht hier. Was dauert da so lange?
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


96 350

07.12.2011, 14:30

Ich warte auch seit 1 Woche auf ein Paket. Es sollte ein Nikolausgeschenk werden.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

96 351

07.12.2011, 14:37

Was bedeutet exotisch?

Das schafft nur Weltbild. Zwei Pakete am gleichen Tag abzuschicken für eine Lieferung. |D

If I'm a dog, then you're dog food.

96 352

07.12.2011, 14:40

Was bedeutet exotisch?

Das schafft nur Weltbild. Zwei Pakete am gleichen Tag abzuschicken für eine Lieferung. |D
Wie meinst du das? Oo

Und: nicht nur Weltbild. Ich habe zwei PSP-Spiele extra beim selben Händler bestellt in einer Lieferung und se waren beide auf Lager und sie wurden trotzdem einzeln, aber am selben Tag, verschickt. Das nenn ich mal ineffizent.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

96 353

07.12.2011, 14:50

Was bedeutet exotisch?

Das schafft nur Weltbild. Zwei Pakete am gleichen Tag abzuschicken für eine Lieferung. |D
Wie meinst du das? Oo

Und: nicht nur Weltbild. Ich habe zwei PSP-Spiele extra beim selben Händler bestellt in einer Lieferung und se waren beide auf Lager und sie wurden trotzdem einzeln, aber am selben Tag, verschickt. Das nenn ich mal ineffizent.
Exotisch in Bezug auf das Transportunternehmen. Kommt es China oder so?

Und Ressourcenverschwendung.

If I'm a dog, then you're dog food.

96 354

07.12.2011, 14:52

Was gibt es schöneres als ein schön warmes Haus?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

96 355

07.12.2011, 14:53

Noch ne Kuscheldecke und eine Tasse Tee dazu. :3

If I'm a dog, then you're dog food.

96 356

07.12.2011, 14:53

Nein. XD
Aber wenn man hierzulande was losschickt mit DeutschePost/DHL oder meinetwegen auch Hermes oder UPS oder was man auch immer nehmen kann, ist es innerhelb der nächsten beiden Tage da... Wieso also nicht lieber diese Unternehmen nehmen als so ein kleines, das ewig zum liefern braucht. Na ja... wird schon ankommen. So dringend ist es auch nicht.


Zitat

leider muss ich sagen, dass ich auf der PS2 kein gutes Spiel in diesem Genre (RPG) in den letzten 10 Jahren auf der PS2 gefunden habe.
Ich glaube, dass Rollenspiele usw sich erst auf Konsole durchgesetzt haben, seit der PS3\Xbox 360.
Trolololol.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


96 357

07.12.2011, 14:57

Wäre ne Maßnahme aber ich muss dann eh bald los, einkaufen und dann noch Nachhilfe :>

96 358

07.12.2011, 14:59

Bitte sag, dass das nicht wahr ist... XO
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


96 359

07.12.2011, 15:00

Was ist los? oo

96 360

07.12.2011, 15:02

Ich hab meine PSP neben dem Kopfkissen liegen lassen (eingeschaltet) und jetzt wollte ich weitermachen und sie war aus. (Ich hab die auto-ausschalten Fkt. deaktiviert btw) Also ist sie mal wieder klammheimlich abgestürzt. Passiert manchmal.

Ein Glück speichert das Spiel bei jeder neuen Ebene, sonst hätte ich nochmal ganz neu anfangen müssen. Glück gehabt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher