Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 821

03.03.2009, 16:51

Ich will Abitur haben. >.<


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

9 822

03.03.2009, 16:51

Ich will Abitur haben. >.<
Soll ich dir meins kopieren?


The Meteor

9 823

03.03.2009, 16:52

Ich kann meinen Großvater väterlicherseits auch nicht sonderlich leiden.
Aber mit ihm würde ich momentan ja nicht mal mehr in ein Auto steigen. xD

----

Ich hab Axels Namen eben schon in hellblauer Schrift gelesen. Stress. x_X

9 824

03.03.2009, 17:03

@ Perior: Nein, ich such mir gerade was für ein Fernabitur. Mal sehen, ob ich das hinbekomme...
Nur wenn das klappt, könnte es schwierig werden... ich hab Angst vor Studenten. ._.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

9 825

03.03.2009, 17:04

Wenigstens hat die 1 in Musik den Tag ein klein wenig aufgebessert.
________

Muss ich noch irgendwann Angst vor mir selbst haben..?

9 826

03.03.2009, 17:11

@ Perior: Nein, ich such mir gerade was für ein Fernabitur. Mal sehen, ob ich das hinbekomme...
Nur wenn das klappt, könnte es schwierig werden... ich hab Angst vor Studenten. ._.
Sagen wir mal so, je nach Modul können sowohl Vorlesung als auch Seminar recht voll sein. Studenten lassen einen zwar in Ruhe, meistens, aber trotzdem hat man da mit einer ganzen Menge Personen zu tun. Aber ich würde sie harmloser einstufen als Berufsschüler.


The Meteor

9 827

03.03.2009, 17:18

Ich hab immer Angst, dass mich Studenten für vollkommen blöd halten...
Wobei mein Freund auch einer ist... und das komplette Gegenteil denkt. ._.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

9 828

03.03.2009, 17:20

Blöd bist du bestimmt nicht, außerdem, wenn einer Studenten für blöd hält, dann ist es der Dozent, so mancher Student sollte sich bei der Frage nach der Blödheit dann eher an die eigene Nase fassen.


The Meteor

9 829

03.03.2009, 17:28

Na ja die Lehrer am Gymnasium haben immer gesagt, ich sei bescheuert... und die Schüler an der Realschule dann auch...
Wieso sollten Studenten also was anderes über mich denken... war schon schlimm genug, als ich letztens mit meinem Freund in der Uni-Mensa essen war...


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

9 830

03.03.2009, 17:30

Kuro, das sind Schüler, die bezeichnen jeden als bescheuert, wenn er irgendwie anders ist. Solche Gestalten wirst du auch bei Studenten finden, aber es ist ja nicht jede Person so. Und ich will nicht wissen, wie intelligent die Personen gewesen sein sollen, die dich als bescheuert bezeichnet haben. Das waren sicherlich solche Gestalten, die fragen, was ein Fluss sei.


The Meteor

9 831

03.03.2009, 17:38

Ich glaub so sch**** wie seit Gestern gings mir lang nich mehr °_°

9 832

03.03.2009, 17:40

Na ja aber wenn eine Lehrerin schon sagt, dass ich bescheuert sei? q.q
Die Schüler an der Realschule wollten mit mir wahrscheinlich auch nichts zutun haben, weil ich die Lehrer nicht beleidigen oder mit Papierkugeln bespucken wollte...
Aber die beste in der Schule war ich auch nicht... eher eine der Schlechtesten... von daher.... >.< *nicht an die Theorie aus der Therapie glauben will*


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

9 833

03.03.2009, 17:43

Lass mich mal mit der Lehrerin reden, dann wirst du sehen, wer wirklich bescheuert ist. Und da die Schule eh so mies war, brauchst du erst recht nicht auf das zu hören, was dir da irgendjemand gesagt hat, da mussten ja auch die Lehrer von einem ähnlichen Schlag wie die Schüler sein. Solche Gestalten gibt es überall, deren Meinungen jedoch sind nur leere Worte, etwas, was einem vollkommen egal sein sollte.


The Meteor

9 834

03.03.2009, 17:44

Mal in langer Version holen.

9 835

03.03.2009, 17:55

Für mich waren es noch nie nur leere Worte... leider...
Irgendwie hab ich dann aber nur miese Schulen kennengelernt. Immerhin war ich auf 2 Gymnasien und einer Realschule. Die Grundschule war ok, da war ich aber auch Klassenbeste. ^^"


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

9 836

03.03.2009, 17:58

Das Lied erinnert mich immer an Sasu..

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9 837

03.03.2009, 18:07

Der Gestank soll weggehen! Dx

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

9 838

03.03.2009, 18:07

Mir fällt ein Stein vom Herzen... Ich freu mich auf Donnerstag! x3

@Dust: Vielleicht mal wieder Duschen? Ist doch eh bald Weihnachten. ^__^

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9 839

03.03.2009, 18:08

@Dust: Vielleicht mal wieder Duschen? Ist doch eh bald Weihnachten. ^__^
Schon erledigt. Zwei mal. .___.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

9 840

03.03.2009, 18:08

Aber es sind nur leere Worte. Nimm dir nicht zu Herzen was irgendwelche Idioten sagen, Idioten, die dich nicht kennen und nur danach gehen, wie du auf sie wirkst. Und da du "anders" auf sie wirkst, betiteln sie dich so. Löse dich von der Vergangenheit, vergiss diese Worte und blick nach vorn. Was geschehen ist, ist geschehen, jetzt solltest du dich langsam davon lösen, von all den Worten, denn sonst wird es dir nie besser gehen und du wirst dir nie was zutrauen. Vergiss sie, vergiss ihre leeren Worte, vergiss all das, denn es ist nicht wert, dass du dich daran erinnerst.


The Meteor

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher