Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

9 841

03.03.2009, 18:10

Opas Worte können sowohl schmerzen als auch heilen, wie es aussieht. o.o
x3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

9 842

03.03.2009, 18:11

Ich glaub das der Arzt mir neulich ein Medi für Schwangere verschrieben hat, war ein Omen :haha:

9 843

03.03.2009, 18:15

Ich glaub das der Arzt mir neulich ein Medi für Schwangere verschrieben hat, war ein Omen :haha:
Heißt das..? O__O

9 844

03.03.2009, 18:20

Ich glaub das der Arzt mir neulich ein Medi für Schwangere verschrieben hat, war ein Omen :haha:
Heißt das..? O__O

Weiß nich...die letzten Tage war mir früh immer sooo schlecht, Unterleibsschmerzen wie sau, Übelkeit, Kopfweh, Herzrasen, Hitze, etc...und meine gewisse Phase kommt diesen Monat irgendwie nich richtig in Gange XD...aber ich hoffe das sind alles nur dumme Zufälle XD.

9 845

03.03.2009, 18:22

Augenwischer-Musik ist immer noch die beste.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 846

03.03.2009, 18:22

Ich glaub das der Arzt mir neulich ein Medi für Schwangere verschrieben hat, war ein Omen :haha:
Heißt das..? O__O

Weiß nich...die letzten Tage war mir früh immer sooo schlecht, Unterleibsschmerzen wie sau, Übelkeit, Kopfweh, Herzrasen, Hitze, etc...und meine gewisse Phase kommt diesen Monat irgendwie nich richtig in Gange XD...aber ich hoffe das sind alles nur dumme Zufälle XD.

Hoffst du das wirklich? ;D

_____

Ach man, eigentlich hab ich überhaupt keine Lust dazu.. Aber sowas von überhaupt gar nicht. x__x
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 847

03.03.2009, 18:25

Also wenn irgendwas "Augenwischer-Musik" ist, dann ist es das Lied "The Colour of Snow" von Polarkreis 18. x)
Some things just aren't meant to change.

9 848

03.03.2009, 18:26

Also ich persönlich hätte gerne Kinder, aber jetzt im Moment wärs echt der unpassendste Augenblick, weil ich grad mitten im Arbeitsplatzwechsel und Umzugsplanungen und allem stecke...und mein Freund is eh Kinderhasser Nummer 1 ^^

9 849

03.03.2009, 18:26

Also wenn irgendwas "Augenwischer-Musik" ist, dann ist es das Lied "The Colour of Snow" von Polarkreis 18. x)
Als ich das mal beim BVSC mal gehört habe, hat sich das so anghört wie Patience von Take That. XD

Pff, dann wird sich dein Freund wohl beugen müssen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Axel« (03.03.2009, 18:31)


9 850

03.03.2009, 18:26

Na und, ich mags. Außerdem red ich auch ausnahmsweise gar nicht davon. xp

9 851

03.03.2009, 18:27

Also ich persönlich hätte gerne Kinder.
Dann kauft euch einen Hund, damit dürfte dann auch dein Freund keine Probleme haben.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9 852

03.03.2009, 18:29

Nein, ich meine nur, weil es in dem Lied ja anscheinend wirklich darum geht, irgendwelchen Menschen etwas einzutrichtern, was gar nicht stimmt. Und die Leute, die den Kindern einreden wollen, dass der Schnee schwarz ist, sind eindeutig Augenwischer. x)
Und ich mag's ja auch total, davon mal abgesehen. :3
Some things just aren't meant to change.

9 853

03.03.2009, 18:31

Also ich persönlich hätte gerne Kinder.
Dann kauft euch einen Hund, damit dürfte dann auch dein Freund keine Probleme haben.

Er sagte eh mal "Wenn du statt Babys, Welpen kriegen würdest, würd ich dir sofort 20 machen!". Wir haben ja einen Hund hier, in seiner Wohnung darf er atm ja keine halten, bis wir uns zusammen was größeres gesucht haben. Aber Hunde sind für mich nich gleichzusetzen mit Kinder...das eine ist ein Tier und das andere ein Mensch, der ein Teil von uns beiden ist ^^

9 854

03.03.2009, 18:33

der ein Teil von uns beiden ist ^^
Dann musst du halt wohl oder übel eine Affäre mit dem Hund anfangen, dann sind die Welpen auch ein Teil von dir.


The Meteor

9 855

03.03.2009, 18:35

Die Worte vergessen, kann oder vielleicht will ich das auch nicht. Allerdings messe ich ihnen keine so große Bedeutung mehr zu wie früher. *trotzdem Angst hab, für doof gehalten zu werden*
In den 11 Wochen Therapie, die ich gemacht hab, hab ich gelernt, dass ich auch positive Seiten habe. Nur alte Denk- und Verhaltensmuster abzulegen, ist verdammt schwer.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

9 856

03.03.2009, 18:37

Muss ich erst einen Thread aufmachen, wo dir jeder hier sagt, dass du nicht doof bist? Du musst davor keine Angst haben, die einzigen Personen, die dich als doof bezeichnen würden sind Personen, die selber nichts auf dem Kasten haben und doof wie Bohnenstroh sind, weshalb für sie jeder doof ist, der nicht wie sie ist.


The Meteor

9 857

03.03.2009, 18:39

der ein Teil von uns beiden ist ^^
Dann musst du halt wohl oder übel eine Affäre mit dem Hund anfangen, dann sind die Welpen auch ein Teil von dir.

Gedanken, weicht von mir!

9 858

03.03.2009, 18:53

Nein musst du nicht. ^^" So war das nun auch nicht gemeint.
Es ist nur ziemlich schwer für mich, endlich zu sagen, dass ich nicht blöd bin... meine Allgemeinbildung find ich nämlich nicht so toll... da kümmer ich mich aber inzwischen drum. Hab da so ein paar Themen, wie zum Beispiel die Chaostheorie, mit denen ich mich ein bisschen beschäftige.


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

9 859

03.03.2009, 18:54

Sag dir einfach immer wieder, dass du nicht blöd bist.
Außerdem, was Allgemeinbildung angeht, das ist ein weites Feld, jeder platziert da was anderes drunter. Es gibt keine allgemeine Konvention für die Allgemeinbildung.


The Meteor

9 860

03.03.2009, 19:01

Ich wäre gerne ein wandelndes Lexikon mit einer Antwort auf so gut wie jede Frage.
Nur das Lernen ist viel zu langweilig... *mich immer viel zu schnell langweile*


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher