Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

98 782

19.12.2011, 00:59

Die unbeschreibliche und undefinierbare Lizenz. D :

98 783

19.12.2011, 00:59


Oh und: Natürlich ist es Ausgrenzung, wenn gewisse User meinen, auf etwas vertrollte, aber immer noch liebe Posts im Wdig gleich immer genervt reagieren zu müssen und solange weiterzumachen, bis andere User den Spaß verlieren, überhaupt noch irgendwas in diesen Thread zu posten.

Ich verstehe das Problem nicht, lass ihnen doch einfach diesen Thread und das Problem ist aus der Welt.


Das Problem ist, dieser Thread ist für alle User da. Wenn Eilan einen kackenden Hund postet und Roxas das dämlich findet, dann haben wir zwei Posts von zwei verschiedenen Seiten. Im SAST postet auch keiner genervte Sachen und anstatt mal zu sagen, dass gewisse Cat Fights stören, wird gar nichts gesagt, obwohl es ginge.

Das Problem ist der Startpost von Eilan:
"Für die User, dem der Rest des Forums unheimatlich wurde, ist dieser Thread eine Zuflucht."

Du solltest wissen, dass derartige Threads mit solchen Intentionen absolut nicht tolerierbar sind für mich, weil sie einfach mal Gift für die Gemeinschaft sind.


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

98 784

19.12.2011, 01:00

und was hindert andere daran, da einfach ebenfalls genervt zu antworten? Ernstgemeinte Frage.

Das einzige, wie sie sich davor schützen könnten, wäre es wenn sie konstent blödsinn labern wie die Leute aus dem WdiüdUüe-Thread, aber das würde sie nur ausgrenzen, wordurch sie im Grunde nicht mehr wirklich ernst genommen werden können. Ich zumindest kann manche hier nicht mehr ernst nehmen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

98 785

19.12.2011, 01:00

Aber dieser Raum ist doch auch für vertrollte Nicht-Mitglieder.
Jeder der tollig und lolig ist, ist cool und erhält die Lizenz. {:


Damit sagst du aber gerade, dass man so und so sein muss, damit man hier posten darf. Also doch wie der Inazumathread.


The Meteor

98 786

19.12.2011, 01:01

und was hindert andere daran, da einfach ebenfalls genervt zu antworten? Ernstgemeinte Frage.
Manieren.

98 787

19.12.2011, 01:01

Omg, Perior IST das Forum. D:

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

98 788

19.12.2011, 01:02

Würden Manieren helfen, dann bräuchte man gar nicht erst einen zweiten Thread eröffnen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

98 789

19.12.2011, 01:03

Manieren.


Rumtrollen hat was mit Manieren zu tun? Dann scheint das Internet sich aber ziemlich zu irren.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

98 790

19.12.2011, 01:04

Nyo, und es haben sich im Wdig eben diejenigen durchgesetzt, die diese Bilder nervig finden. Und deshalb ist es doch verständlich, dass man einen Thread schafft, in dem das Hauptgewicht woanders liegt. Was ja nicht heißt, dass der Thread nicht genauso variabel bezüglich des Inhalts sein kann wie das Wdig selbst. Deshalb kann auch jeder User diesem neuen Thread etwas beisteuern. Machen wir diese eigentliche Intention eben dadurch deutlich, dass wir den Startpost etwas abändern und alle sind glücklich. ~
Some things just aren't meant to change.

98 791

19.12.2011, 01:07

Durchgesetzt hat sich niemand, es ist, wie KHM es sagte, genau so möglich, dass diese Personen weitermachen, wie etwa x Flegmonposts hintereinander. Jeder kann jeden nerven bis zum Umfallen, es ist niemandem verboten hier reinzuschreiben.


The Meteor

98 792

19.12.2011, 01:07

Er hat genau am 1-stündigen-B-Day fürs Parallelforum geschrieben. Wie herzig. :'3

98 793

19.12.2011, 01:08

Korrigiere er den Startpost, damit Lunos es nicht machen muss.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

98 794

19.12.2011, 01:08

Doch, sie haben sich durchgesetzt. Und wozu Streit provozieren, wenn man auch einfach einen neuen Bereich schaffen kann?
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

98 795

19.12.2011, 01:09

ich verstehe das ganze nicht wirklich. mir kommt es irgendwie so rüber als wären sich die herren zu fein für unsere Gesellschaft.

aber wenn es dafür wenigstens weniger :flegmon: -spam gibt, soll es mir recht sein. das nervt mich schon ziemlich.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

98 796

19.12.2011, 01:10

Sie sind schon dabei und überlegen nur, wie man es besser formulieren kann. ~
Some things just aren't meant to change.

98 797

19.12.2011, 01:10

Betreffende Personen glauben nur, dass die anderen Personen sich durchgesetzt hätten. Solang es kein Postverbot für bestimmte User hier gibt, hat sich niemand durchgesetzt.


The Meteor

98 798

19.12.2011, 01:11

Ich wäre für "Black Jack und Nutten für alle! Nur hier und nur in diesem Thread für jeden User.".


The Meteor

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

98 799

19.12.2011, 01:13

...nutten...? vielleicht wäre der Thread ja doch interessant für mich...?

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

98 800

19.12.2011, 01:19



The Meteor

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher