Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

99 101

20.12.2011, 00:21

Ich würde schon auf den Sommer tippen, aber zu weit will ich mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen.
Muss. Durchhalten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die letzten KH-Titel besser gefunden hätte (oder einige Spiele im Allgemeinen) wenn ich mich nicht hätte spoilern lassen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


99 102

20.12.2011, 00:25

Es ist wohl eindeutig, mein PC will nicht, dass ich den JF Trailer rendere.

99 103

20.12.2011, 00:26

Gigas PC ist ein Troll. =<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

99 104

20.12.2011, 00:28

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die letzten KH-Titel besser gefunden hätte (oder einige Spiele im Allgemeinen) wenn ich mich nicht hätte spoilern lassen.


der einzige Teil, bei dem ich es mir versaut habe, war KH2. Da kannte ich praktisch schon das ganze Spiel, bevor es rauskam. Aber kein wunder nach der ewig langen Wartezeit. Wie lange hatten wir darauf warten müssen? 5 Jahre? Pah!

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

99 105

20.12.2011, 00:30

Wie lange kennst du KH schon?

Als ich anfing mit KH, war KH2 schon lange draußen... und ich spielte: KH2 --> KH1 --> CoM und dann kam auch schon fast Days raus...
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

99 106

20.12.2011, 00:31

Editier dann einfach den Newsbeitrag auf der HP und im Forum, Giga, du hast eh Modrechte im Newsbereich. Denn ich werde jetzt wirklich schlafen gehen. =w=~
Some things just aren't meant to change.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

99 107

20.12.2011, 00:36

Wie lange kennst du KH schon?


ich hab KH fast zum Release gekauft. Vielleicht ein halbes Jahr später. Ich wusste schon damals, dass es einen zweiten Teil geben werden müsste, also wartete ich. Doch das Spiel wollte einfach nicht rauskommen.

Ich weiß noch genau, dass ich jünger als Sora war, als ich Kh gespielt hatte, genau so alt wie Sora war, als ich KH2 gespielt hatte und nun älter als Sora sein werde wenn KH3 rauskommt. Ich weiß nicht ob ich das witzig oder traurig finden soll xD

Ich denke ich war 11 als ich KH1 gekauft hatte. dann waren es also wirklich 4 Jahre zwischen den beiden Spielen. ätzend.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

99 108

20.12.2011, 00:51

Ich hoffe, der Orthopäde hat noch einen Termin frei. Wobei ich mit den Schmerztabletten zur Not wohl auch hinkommen müsste. . ___.

Oh Trailer. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

99 109

20.12.2011, 00:58

80 Minutenuploadzeit? -.-

99 110

20.12.2011, 07:45

Ah so falsch im Urlaub, so früh aufzustehen =_____=
Aber hey heute nochmal Shopping und Kino x3

99 111

20.12.2011, 07:55


Um das Feuer etwas zu schüren.

99 112

20.12.2011, 08:55

Hab ich schon mal erwähnt, dass dieses Spiel der absolute Scheiß ist? Wehe dir, wenn du für den Dreck nochmal so ein Werbefilmchen postest.


The Meteor

99 113

20.12.2011, 09:04

Kein Kaffee mehr im Haus. ;__ ;

99 114

20.12.2011, 09:06



The Meteor

99 115

20.12.2011, 09:09

Nun, wenn ich viel zu wenig geschlafen habe, dann hätte ich eigentlich schon gerne einen Kaffee morgens. . -.

99 116

20.12.2011, 09:13

Du könntest stattdessen auch einfach kurz an die frische Luft, einen grünen Tee trinken, ein wenig Frühsport und schon läuft der Organismus, ganz ohne Koffein.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

99 117

20.12.2011, 09:26

Gib dir keine Mühe, Perior, Eilan ist schon abhängig von dem Zeug. . -.
Some things just aren't meant to change.

99 118

20.12.2011, 09:29

Dann ist es ja kein Wunder, weshalb er so müde ist. Sein Körper kann nur noch mit Koffein richtig wach werden und sobald kein Koffein mehr in ihm ist, wird er wieder müde.


The Meteor

99 119

20.12.2011, 09:38

Er ist ein Suchti.

99 120

20.12.2011, 10:03

Der Schnee kann echt witzig sein...
Raser die den Führerschein im Lotto gewonnen haben, hängen an Bergen fest. Kommen weder vorwärts noch rückwärts.
Nach den Aktionen ham die das auch verdient. 4WD ftw!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher