Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

99 381

21.12.2011, 21:58

Löschen?

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

99 382

21.12.2011, 21:59

Kinners, der trollt nicht, der hat echt was gegen eure Berichterstattung. Es ist so ein typisch deutscher Meckerkopf, dem man nie etwas recht machen kann, aber mit Trollen hat das nicht zu tun. ~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

99 383

21.12.2011, 22:00

Aber irgendwie kommt mir der Versager bekannt vor, ist das nicht so eine Flachpfeife, die hier nicht Fuß fassen konnte, weil sie nur Stumpfsinn gelabert hat?

Nee, das war jemand anders, der sich auch auf ST rumtreibt. Die beiden sind quasi jetzt beste Freunde und trollen da gemeinsam rum.
Some things just aren't meant to change.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

99 384

21.12.2011, 22:01

Er war gerade zwei Minuten angemeldet. oO

Stimmt auffallend, Dust. Der ist nur gefrustet.

If I'm a dog, then you're dog food.

99 385

21.12.2011, 22:02

Kinners, der trollt nicht, der hat echt was gegen eure Berichterstattung. Es ist so ein typisch deutscher Meckerkopf, dem man nie etwas recht machen kann, aber mit Trollen hat das nicht zu tun. ~


Also sollen wir ihm mit Verständnis und einem Gutschein für einen Bordellbesuch begegnen?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

99 386

21.12.2011, 22:03

Es muss ja kein gutes Bordell sein. Aber das muss man ihm auch nicht vorher sagen. D.;

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

99 387

21.12.2011, 22:05

Wo sind denn unsere Hamburger? Die müssten doch günstige Fleckchen kennen.


The Meteor

99 388

21.12.2011, 22:06

Man hat den Durchbruch eh erst geschafft, wenn man Hater hat. :>

99 389

21.12.2011, 22:06

Oh Axel komm schon xD

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

99 390

21.12.2011, 22:07

Er sieht es wenigstens positiv.

If I'm a dog, then you're dog food.

99 391

21.12.2011, 22:09

Man hat den Durchbruch eh erst geschafft, wenn man Hater hat. :>


Bei dir gibt es einen am Bahnhof oder du fährst ihn bis nach Köln zum Pascha.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

99 392

21.12.2011, 22:09

Ah dat is ein "Konkurrent".

If I'm a dog, then you're dog food.

99 393

21.12.2011, 22:10

Im Ernst. Niemand würde sich je in solchem Umfang über eine Seite aufregen, die niemand kennt. oo
Hater sind ein Indikator für Popularität, meine These. :<

x3

99 394

21.12.2011, 22:13



The Meteor

99 395

21.12.2011, 22:32

So, schnell meine Eltern trollen....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


99 396

21.12.2011, 22:33

Böses Pochama.

Neuer Avatar für Axel:


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

99 397

21.12.2011, 22:34

Nicht eher für mich?

If I'm a dog, then you're dog food.

99 398

21.12.2011, 22:35

Ja gut, für dich wär es passender, aber wenn wir Axel töten, ginge das auch mit ihm.


The Meteor

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

99 399

21.12.2011, 22:35

Stimmt.

If I'm a dog, then you're dog food.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

99 400

21.12.2011, 22:40

Ich hasse diesen Modellierungskram. <_<

Und könnte mal bitte jemand hier zurücktrollen?


Antwort konnte nicht gepostet werden, weil sie das Limit von 3000 Zeichen übersteigt

Spoiler Spoiler

VanitasTheBest...deinem coolen Namen in Ehren, aber was laberst du für eine gequirrte Scheiße? Natürlich ist die Übersetzung von Shaded Hearts Fanmade. Genauso wie jede andere englische Übersetzung auch. Das Spiel ist noch nicht einmal in Japan draußen. SE würde einen Scheißdreck tun jetzt schon an der Übersetzung zu arbeiten. Und wie sollen dann die englischen Communities an die Übersetzungen rangekommen sein? Alles Insider von SE? Wage ich zu bezweifeln. Außerdem, woher willst DU wissen was dem Original mehr entspricht und was nicht? Kannst du Japanisch? Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass das tatsächlich der Fall sein sollte, dann bitte ich dich entweder eine bessere und sinngemäßere Übersetzung vorzulegen oder gefälligst die große Klappe zu halten. Meckern kann jeder, kannst du es aber besser machen? Beweiß es. Vorher hast du nichts zu melden. Und vielleicht kennst du ja eine bessere Übersetzung für Dream eater, als Traumfresser? Ich bin da ganz Ohr, weil für mich "Dream" eindeutig mit "Traum" übersetzt werden muss, da es keine anderen Übersetzungsmöglichkeiten gibt und "eater" auch nur "Esser" oder "Fresser" als Möglichkeit bietet. Ich schätze also du fühlst dich durch das Wort "Fresser" in irgendeiner Weise angegriffen. Vielleicht ist dir das ja zu hart oder "bäurisch". Ist das der Fall? Bist du ein kleiner Erbsenzähler? Kein Problem, dann nenn du die Viecher ab jetzt eben Traumesser, wenn du magst und es dir nichts ausmacht, dass jeder, der das liest verwirrt die Augenbrauen hochzieht. Dass die Japaner die dinger Dream eater nennen anstelle ihnen einen japanischen Namen zu geben ist einfach. Zum einen haben sie in bisher keinem Spiel den gegnern einen japanischen Namen gegeben, und zum zweiten besteht über ein drittel des japanischen Dudens aus englischen Begriffen die in die japanische Sprache eingeführt worden sind. Anders als andere Sprachen, die immer versuchen alles in die eigene Sprache zu übersetzen, ist es in Japan eben üblich einfach die englische Bezeichnung zu verwenden. Generell sind sie nie abgeneigt Begriffe anderer Sprachen in ihren Wortschatz aufzunehmen und zu benutzen. Ob sie den Viechern also einen japanischen, einen englischen, einen lateinischen oder gar einen deutschen Namen geben, tut absolut nichts zur Sache. Und was laberst du von wegen Kannibalismus? In bisher keinem Newspost von SH kam es je zu dieser Art von Missverständnis, also gehe ich einfach davon aus, dass du gerne den Teufel an die Wand malst. Und überhaupt hast du irgendwas nicht richtig verstanden wenn du:
- denkst Kannibalismus bei nicht-menschlichen Lebewesen wäre so schlimm, dass man es in keinem Kinderspiel erwähnen dürfte. Insekten betreiben das ständig.
- denkst das stehlen und fressen von Herzen sei minder schlimm
- denkst Kingdom Hearts wäre ein Kinderspiel.
Deine Theorie ist im Übrigen bullshit. Vanitas könnte niemals in Xehanorts Herz sein oder ähnlichem. Zum einem ist das völlig aus der Luft gegriffen, zum anderen hätte Xehanort keinerlei Verwendung für Vanitas' Herz. Viel Wahrscheinlicher wäre es, wenn Vanitas' Herz zusammen mit Ventus' Herz in Soras Herzen steckt und, so sehe ich das, Sora durch Ventus' Herz parallel zu Xehanort Vanitas sieht. Praktisch als Einbildung. Erinnerungen von Ventus eben.
Dass Sora und Riku sich Xemnas stellen müssen für ihre Prüfung ist im Übrigen keine wirkliche Theorie, das weiß praktisch schon jeder. das wurde sogar meines wissens schon bestätigt. Ich KANN mich allerdings auch irren.
Tja und deine junger Xehanort Theorie ergibt wiedermal keinen Sinn. Terranort war kein besonderer Jemand. Er war ein stinknormaler Jemand mit zwei Herzen in seinem Körper. Sora hat das auch, sogar mehrfach. er mag was besonderes sein, aber nicht in dem sinne, dass er besondere Verwandlungen vollzieht. Er wurde ein Herzloser, wie jeder andere, er erzeugte einen Niemand, wie jeder andere. Ende. Nichts besonderes. Generell ist das alles viel zu weit hergeholt. Schonmal dran gedacht, dass, wo sich Sora und Riku doch allen Formen von Xehanort stellen müssen, sie sich wohl vielleicht auch den jungen Xehanort stellen müssen. Den, den wir nur als alten Mann kennen? Auch alte Männer waren mal jung. Und so treten Sora und Riku dann einfach gegen den jungen Xehanort an anstelle des alten. Der alte bleibt dann eben für das Finale in KH3. Nicht die beste Theorie, aber immernoch weitaus logischer als das gelaber von irgendwelchen künstlichen Jemanden.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHM« (21.12.2011, 23:01)


Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher