Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

99 781

23.12.2011, 11:56

An die dachte ich auch Lea.^^
Dann gehts da mal rund. =)

99 782

23.12.2011, 11:56

Sogar in den falschen Thread geschrieben, huh. Passt. D|

99 783

23.12.2011, 12:02

Damit sie dir zu schauen können und sagen; "Hey, als du noch nicht da warst, musst ich das machen."
Genau das. (Dabei waren sie immerhin zu acht und haben gemeinsam geputzt.) Faule Bande. Und damit sie sich dann an Weihnachten hinstellen können und sagen, dass ich ja wohl noch die ganzen Gläser (nur 200 Stück, nicht so wild /sarksasmus) hätte polieren können...

So, zweiter Weihnachtsbaum aufgestellt. Was 'ne Krücke.... aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Aber na ja, so wie meine Mutter schmückt ist vom Baum am Ende eh nicht mehr so viel zu sehen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

99 784

23.12.2011, 12:06

200 Stück? oO Schon etwas viel..

Demnach behängt deine Mutter ihn sehr?
Solange er nicht so schlimm aussieht, wie der den meine Eltern kurz nach meiner Geburt hatten, ist alles in Ordnung. Meine Mutter hat sogar geheult, so schrecklich, sah er angeblich aus.. x3

If I'm a dog, then you're dog food.

99 785

23.12.2011, 12:11

Na ja, wir sind ja 30 Leute, wenn meine Kernfamilie (Eltern, wir 9 Kinder und der ganze Anhang also Ehemänner und Kinder) zusammenkommen. Da braucht man dann für jeden MINDESTENS ein Sektglas und ein Weinglas fürs Mittag und ein Weinglas für Abends und ein Schnapsglas und ein Bierglas (Mittags und Abends) und und und.... Auch wenn es mit zunehmendem Alkoholkonsum immer egaler wird dass a) die Gläser nicht poliert sind und b) wem das Glas da, in das man sich gerade was auch immer eingießt, noch vor 10 Minuten gehört hat. Es kommt dann nur noch drauf an, das unpolierte Glas immer griffbereit zu haben. =3

Ach ja, normale Gläser haben wir natürlich auch.

Uff, es geht. Meine Mutter schmückt schon heftig und viel durcheinander... und Lametta. Ich bin ja so Anti-Lametta..... Es sieht nicht wirklich schlecht aus, aber ich mags halt nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


99 786

23.12.2011, 12:18

Nom, ihr seid zehn Mal so viel wie wir. - v-' Ich schätze, bei uns reichen acht Gläser völlig aus.

Ja, den Weihnachtsbaum könnte man ja heute oder morgen auch noch schmücken. . -. Hoffentlich bunt.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

99 787

23.12.2011, 12:19

Stimmt für eure Grossfamilie braucht man das schon, trotzdem.. über 200 Gläser (ich rechne jetzt mit insgesamt ca. 400), schon etwas heftig.

Kann's mir gerade vorstellen, so der typisch perfekte deutsche Weihnachtsbaum.
Ne Lametta geht gar nicht. Wenn dann ein paar schöne Kugeln und ne dezente Beleuchtung, mehr nicht.

Ich merk grad, bei uns gibt es dieses Jahr gar keinen.

If I'm a dog, then you're dog food.

99 788

23.12.2011, 12:22

Ja, besonders wenn die Mutter Wert auf ihr "echtes" Lametta legt und man die Grütze später wieder einzeln abnehmen, glätten und einpacken muss. >_>

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

99 789

23.12.2011, 12:26

Bin ich paranoid, oder warum schmeckt heute alles, was ich esse und trinke, nach Alkohol? :/

99 790

23.12.2011, 12:33

Wir haben auch Lametta zum Aufbügeln. X3

Ich schmücke nur den kleinen Baum im kleinen Wohnzimmer. Rote + goldene Kugeln + Strohanhänger. Man soll ja auch noch was erkennen vom Baum....
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


99 791

23.12.2011, 12:42

Früher war mehr Lametta.


The Meteor

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

99 792

23.12.2011, 13:04

Bin ich paranoid, oder warum schmeckt heute alles, was ich esse und trinke, nach Alkohol? :/

Das hab ich momentan auch, ich glaube das liegt (bei mir jedenfalls) daran, DAS ICH SCHON SEIT 2 WOCHEN KEIN ALKOHOL MEHR GETRUNKEN HABE! D':

99 793

23.12.2011, 13:06

Woah, du hast Probleme, auch noch stolz darauf, dass du ein Alkoholsüchtiger bist.


The Meteor

99 794

23.12.2011, 14:07

Sis hat mir geholfen! *jubel*

Da letzte Mal als ich Alkohol trank, war... hmh... vor ein paar Monaten? Kann mich nicht genau dran erinnern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

99 795

23.12.2011, 14:34

Na wenigstens jemand, der dir hilft.

Was ist bitte schön echtes Lametta? oO

Alkohol.. das war zu meinem Geburtstag. Ein Cocktail, dat war's.

If I'm a dog, then you're dog food.

99 796

23.12.2011, 14:53

Echtes Lametta = aus Zinnfolie manchmal auch mit Blei drin, damit es ein bisschen schwerer ist und hübsch hängt. Man muss aber sorgfältig wieder abnehmen und schön weglegen, ist nämlich eher nicht so ein Wegwerfartikel wie sonstiges Lametta (weil Blei und so) Wenn es mal ein bisschen zerknittert ist, kann man es auch ganz vorsichtig bügeln, dann ist es wieder schön glatt. Imo sieht es auch ein bisschen schöner aus, fast ein bisschen wie Eiszapfen... Aber heute verwendet eigentlich kaum noch einer echtes Lametta...
Unechtes Lametta = aus Kunststofffolie
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


99 797

23.12.2011, 14:55



The Meteor

99 798

23.12.2011, 14:57

Einbetten deaktiviert, Perior.

Aber ich liebe Weihnachten bei den Hoppenstedts. XO
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


99 799

23.12.2011, 15:00

Früher war weniger deaktiviert.


The Meteor

  • »Xemnaldo« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Hamburg

Beruf: Fleischer

  • Private Nachricht senden

99 800

23.12.2011, 15:01

Bin ich paranoid, oder warum schmeckt heute alles, was ich esse und trinke, nach Alkohol? :/

Das hab ich momentan auch, ich glaube das liegt (bei mir jedenfalls) daran, DAS ICH SCHON SEIT 2 WOCHEN KEIN ALKOHOL MEHR GETRUNKEN HABE! D':

Woah, du hast Probleme, auch noch stolz darauf, dass du ein Alkoholsüchtiger bist.

Ich hab auch sonst keine Probleme, also brauch ich ja irgendwas das ich als Problem ansehen kann. Aber auch dieses Problem wird heute Abend gelöst. :>

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher