Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10 041

07.03.2009, 14:20

"Warum sollte ich eine Welt retten, die mir gleichgültig geworden ist?"
Der Film sieht so geil aus, genau den müssen wir unbedingt morgen gucken. x3

______________

12 Stunden Schlaf sind doch was tolles. <3
xD
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 042

07.03.2009, 14:22

Es lebt. Es lebt. Aber es wurde zu Tode getrollt. Auf die Gerechtigkeit, möge sie in Frieden ruhen.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 043

07.03.2009, 14:25

Mann, eigentlich müsste ich es allein schon wegen Shana gucken, die sieht gut aus. *__*
Aber irgendwie scheint das so eine Art Bleach-Abklatsch zu sein, wobei ich Bleach ja noch gar nicht gesehen hab und es mich von daher nicht stören sollte... xD

/e: Yay, endlich weiß ich, wer das auf Hanyuus altem Ava war. <3
Das scheint in diesem Leben wohl nichts mehr aus Kuroshitsuji zu werden, huh. .evil.
Ich komme einfach viel zu langsam voran... 1 Folge in 2 Tagen ist zu wenig. p__p
xD

lol, die Mumie kehrt schon wieder zurück... Ganz schön zäh, der Gute. o__o

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 044

07.03.2009, 14:29

Ich komme einfach viel zu langsam voran... 1 Folge in 2 Tagen ist zu wenig. p__p
xD
Das Tempo ist irrelevant. Tatsache ist, dass du Neuentdeckungen auf deiner Liste immer weiter nach vorne schiebst.
Und ich würde gerne noch einmal auf meinen soeben genannten Punkt eingehen.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 045

07.03.2009, 14:34

Naja, ich setze Prioritäten, und SnS interessiert mich momentan nunmal mehr als Kuroshitsuji (richtig geschrieben? xD). Eine feste Liste zu haben, bei der alles Neue unweigerlich nach hinten gestellt wird, finde ich stumpf. oo

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 046

07.03.2009, 14:35

Stumpfe Ablehnung von Neuem hat sich doch in letzter Zeit zu deinem Hobby entwickelt?

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 047

07.03.2009, 14:37

Das musst du mir erklären. Mindestens ein Beispiel. :]

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 048

07.03.2009, 14:38

Zitat

Wahrheit, Bann.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 049

07.03.2009, 14:42

Wahrheit = neu? Dusts Gehirnwindungen sind wirr gewunden. o__o

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 050

07.03.2009, 14:43

Ein gewisser Mod sollte aufpassen. Nach der Episode mit einem gewissen Thread ist ein gewisser Gangsterrapper immer noch gewiss ungewiss drauf.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 051

07.03.2009, 14:47

Ich fühle mich nicht angesprochen.

Gleich gibt's Buttercremetorte. *__*
Schade, dass Opa nur einmal im Jahr Geburtstag hat. :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10 052

07.03.2009, 15:20

Reflek.. Stimmt, geniale Idee. :3
Some things just aren't meant to change.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

10 053

07.03.2009, 16:53

"You are... I am... Well, um... I'm glad...I'm glad that we met. We haven't even known each other that long, but... It's funny. So this is what it feels like. It's a much more wonderful feeling than anything I had ever imagined. Wonderful...but it hurts, sometimes. I wonder. I...I just want to say, thank you for everything. Maybe...maybe that's why it hurts. When I... When I think about us never being together again at all... I'm afraid. No, I shouldn't say that. I'll do that part over. Um..."

Another time, another story.. But almost the same lovely words. It's like someone don't want me to flee these thoughts.. 'Cause everything I do, reminds me of you. >__<
Some things just aren't meant to change.

10 054

07.03.2009, 20:14

Hat hier jemand zufällig noch eine Nvidia-Grafikkarte, vorzugsweise ein Modell mit 3.0 Shader, über? - _-

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 055

07.03.2009, 20:19

Schön wär's. Intel, ich verfluche dich und deine Chipsätze! Dx

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 056

07.03.2009, 20:26

Ich weiß nicht mal, was für eine Grafikkarte ich habe. Interessiert mich nicht. x'D

Uchida... x3
<3

10 057

07.03.2009, 20:41

Ging ja doch schneller, als ich dachte. Ohne meinen Dad wär ich so aufgeschmissen. >___>
Ich mag meinen PC mit der Zeit immer weniger. lol

10 058

07.03.2009, 21:21

Heute muss ich mehr schaffen! >:3

Spoiler Spoiler

She transforms using the phrase "Hyper Blossom" and uses a yo-yo. Like the original, she's the self-proclaimed leader of the team. However, she is not as intelligent as the original, is a bit boy-crazy, given to crushes and romantic fantasies, and is also an otaku. She is very familiar with the mahou shojo genre, along with some typical anime/super sentai concepts and is regarded as a "hero maniac" in school, especially by Kaoru. Momoko also has a strong appetite for candy and other sweets and spends much of her time snacking. Because of this, most of her attacks are named after types of food, most often sweets. Additionally, she dislikes celery and is afraid of bugs. Although often distracted and has been known to whine, Momoko tries her best to protect Tokyo City, lead the girls, and help her friends regardless of her situation (In one instance, when Momoko is is unable to transform, she tries to fight alongside Bubbles and Buttercup wearing a sentai hero mask). Often she can be very clever and crafty when needed, usually being the first to come up with a plan to trick or defeat a monster that the girls are having trouble with.
x3
Leider haben sie dort die japanischen Namen... Aber wenn ich zu viel Zeit habe, müsste ich mir das mal anschauen, ich hab den Cartoon früher geliebt. x'D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

10 059

07.03.2009, 21:24

Axel guckt Powerpuff-Girls.
Man lache ihn aus. :|
xD

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

10 060

07.03.2009, 21:28

Axel guckt Powerpuff-Girls.
Man lache ihn aus. :|
xD
Jup, ich hab das früher immer gesehen. <3
Mojo-Jojo! x3
Nja, wie gesagt, wenn ich zuviel Zeit habe (also irgendwann nach Kuroshitsuji, Dust... xP) werde ich mir das mal ansehen, denn es gilt: Emiri Katou = :love:. :]

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher