Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

100 981

30.12.2011, 18:34

Volljährigkeit gibts glaub ich erst ab 21, mit 18 ist man heranwachsender, was aber nur strafrechtlich eine Bedeutung hat, wieder so eine Sache...
Jaja, wäre es nicht eine schöne Welt, wenn die Menschen das Gesetz befolgen und gewissenhaft ihren Beruf ausüben würden?

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

100 982

30.12.2011, 18:35

Ich träume auch von Utopia.

If I'm a dog, then you're dog food.

100 983

30.12.2011, 18:38

Volljährigkeit ist in Deutschland ab 18, Amerika ist eines der Länder, bei denen es erst mit 21 der Fall ist, trotzdem kann man mit 18 in Deutschland je nach Fall immer noch nach dem Jugendstrafrecht behandelt werden, somit wissen die hier auch nicht wirklich, was sie wollen.
Aber das würde wohl dem menschlichen Naturell widersprechen, der Verkäufer will es sich leicht machen, nach dem Ausweis fragen würde ja Zeit kosten, der Käufer will einfach seinen Spaß haben und muss dann damit leben, wenn er es geschafft hat sich mit einem Böller den Schließmuskel zu zerstören. Ich frage mich immer noch, wie man auf die Idee kommen kann sich einen Böller in den Hintern zu stecken und ihn dann auch noch anzuzünden.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

100 984

30.12.2011, 18:49

Die Frage ist, was man da genommen hat.
Denen geschiehts zu recht, nur doof für die behandelnden Ärzte...

100 985

30.12.2011, 18:50

Na ja, nehmen wir eine Gruppe Halbstarker, geben wir genug Alkohol dazu, fügen wir noch Mutproben hinzu und schon darf der "Coolste" ab jetzt Windeln tragen.


The Meteor

100 986

30.12.2011, 18:54

Setz dich ab und an mal in die Rettungsstelle und du wirst staunen, was sich manche Leute so alles in ihre Körperöffnungen stopfen. Und das sogar ohne Alkoholeinfluss.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

100 987

30.12.2011, 18:55

Der gute alte Alkohol, dank dem haben sich aich die klugsten Köpfe meiner Schule zu grölenden, hormongesteuerten Vollpfosten entwickelt.
Eigentlich sollte man Alkohol vernieten, genauso Zigaretten, aber naja, mehr Rente für mich.

100 988

30.12.2011, 18:58

Das musst du mir nicht erzählen, Gunma, das glaub ich dir auch so, dass sich Leute Flaschen, kleine Kugeln und andere Sachen anal einführen, weil sie zu geizig sind sich anständiges Sexspielzeug zu kaufen.

Außer das ganze Geld für die Rentenkassen muss für die Behandlung von Trunksüchtigen und Zigarettenabhängigen ausgegeben werden.


The Meteor

100 989

30.12.2011, 19:00

Aber nicht nur solche Dinge und nicht nur anal. :>

100 990

30.12.2011, 19:01

Ja gut, gibt auch Leute, die sich Sachen in die Harnröhre stecken, die da nichts zu suchen haben. Oder werden Arschhamster jetzt auch schon vaginal eingeführt?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

100 991

30.12.2011, 19:02

Ich hab mir mal ein Fahrrad ins Ohr gesteckt, das war gar nicht mal so übel.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

100 992

30.12.2011, 19:05

Arzte müssen auch von was leben. Idealer Weise krepieren die Leute an ihrem letzten Arbeitstag. Dumm nur, wenn n paar besoffene Jugendliche krepieren, ohne je Steuern bezahlt zu haben und dabei gleich noch jemand vernünftigen mitzunehmen.

Was Leute mit ihren Körpern anstellen, ist ihre Sache, aber dann sollen sie unser medizinisches Personal in Ruhe lassen und ordentlich krepieren.

100 993

30.12.2011, 19:08

Na ja, betreffende Jugendliche haben immerhin die Mehrwertsteuer gezahlt, solang sie den Alkohol nicht geklaut haben.

Viele Sachen tut man aber mit seinem Körper ohne sich umbringen zu wollen, Mutproben, Sexspielchen für Geizige, anders aussehen, das sind eher Gründe für Körperänderungen.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

100 994

30.12.2011, 19:14

Ich meinte ja eher, man soll sich nicht wundern, wenn der Kaktus im Arsch wehtut, aber wayne.
Hier in Bayern muss man alk nicht kaufen, da macht jede Großmutter aus selbst angebauten Obst Schnapps oder Likör. Oder man klaut den Eltern was gibt genug Möglichkeiten, sich zu berauschen.

@Dust: Glückwunsch.

100 995

30.12.2011, 19:16

Ja gut, aber bei einer Mutprobe will man doch zeigen, dass man damit voll klar kommt.
Stimmt, vor allem, wenn man Alkoholiker in der Familie hat, kommt man leicht an den Stoff.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

100 996

30.12.2011, 19:19

Gut, Mutproben habe ich nicht bedacht, denn mit denen haben die Leute hier wenig zu tun. Sind anscheinend gleich zum Rumvögeln gesprungen.

Allein in meinem Haus sind etwa 80 Liter alkohlische Getränke zu finden, Biere, Liköre, Weine, etc.

100 997

30.12.2011, 19:20

Einen Kaktus wird man kaum benutzen für die anale Stimulation, da kommen dann eher die Flaschen ins Spiel beispielsweise, die man dann nicht mehr rauskriegt, weil sie sich festgesaugt haben.

Na da kannst du dich ja glatt zu Tode saufen.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

100 998

30.12.2011, 19:26

War ja nur ein Beispiel. Flaschen klingen auch nicht sonderlich angenehm, aber ich bin ja eh der Ansicht, nichts in Öffnungen stecken, die nicht dafür gemacht sind.

Mir hat man schon des Öfteren geraten, ich sollte mal trinken. Nur bin ich betrunken noch intolleranter und hab erst recht keinen Bock, mir so eine "Feier" anzutun.

100 999

30.12.2011, 19:28

Musst du nur denen klarmachen, die sich nicht in einen Sexshop trauen um sich dort das zu besorgen, was sie bräuchten. Oder einfach im nächsten Schwulenclub jemanden aufreißen, wenn man es so nötig hat.

Die denken halt, du wärst dann ganz doll lustig und würdest da super viel Spaß haben, wenn du betrunken bist. Im nüchternen Zustand hätten die wohl auch kaum Bock darauf.


The Meteor

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

101 000

30.12.2011, 19:36

Es wäre ein Wunder, die msfl nüchtern zu sehen.
Letzer Schultag, morgens halbzehn in Deutschland: Ein Haufen betrunkener Jugendlicher wirft Obstschalen durchs Klassenzimmer.

Falsch gedacht, ich hab nen Muskelprotz "umgenatzt", ne Tür geschrottet und nen Trunkenbold vermöbelt.

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher